LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

hahahahah SAVAS IS DER KING :D !!!!!! erstma farids drecks cd geownd :D
richtig sooo............jetzt kommt der negative scheiss auf farid zurück.....tja so is es im leben. wer stress sucht findet ihn :)

der einzige auf den das zurücko kommt ist savas. nicht zu letzt weil jbs 3, was ich hier vor mir liegen habe, gänzlich überflüssig ist.
 
eine der besten rapstimmen deutschlands hat definitiv curse. der track "weck mich nicht auf" mit ihm ist einfach nur phänomenal.

da krieg ich richtig bock auf ein neues curse album. :)
 
Lächerliches Farid vs. Savas Gefurze hier :D

Ich feier Savas & Farid und ich schlaf trotzdem nachts wie ein Baby, und ohh mein Gott, ich feier sogar Franky manchmal. Intolerantes Deppendenken^^

Zu Silohero:
Dir ist bewusst, dass das ein Diss von Savas war, oder? Er sucht im kompletten Internet nach einer Chick und kuckt sogar n Profil wie deins durch. Dass er dich erwähnt hat in meinen Ohren null mit "Loyal..i..ty" zu tun, sondern ist auf deine devote fanboy Art zurückzuführen..^^

Zu JBS3, das Album ist solide. Mehr nicht. Gibt paar coole Ausreisser nach oben (PMA killt den Mammut Remix aber sowas von :thumbsup: ) aber auch einige sehr schwule, bzw unnötige Sachen, wie die zwei Skits. Ich kann nicht drüber lachen, weil Savas einfach überhauptnicht der erste ist, der Buddy Ogün featured.. Banjo & Illo hatten das schon 2007^^
Die Features gefallen mir großteils echt gut. Ich hätte zwar auf einige Sinan- und Motripfeatures (von dem ich derb enttäuscht bin) verzichten können, aber als eine Fortführung der JB Reihe isses ganz gut.. bis auf diese grottenhässliche Bellomütze :D wer die feiert hat entweder keinen Geschmack, oder ist einfach wirklich n Fanboy

junge du hast so gut wie gar nix verstanden, habe aber nach der durchgemachten partynacht auch keine böcke dir alles haarklein zu erklären! loyality ist eben für eiige ein völliges fremdwort, leider....ich bin auf jedne fall stolz drauf für die ewigkeit auf einem KING S album verwigt worden zu sein, ab diesem motto bin ich unangreifbar, verstanden?!

ansonsten kann ich sagen das mann und frau zur BELLO 3 ausrasten können ohne ende, ehrlich unsere BELLO party wardann doch erst gegen halb 6 heute morgen zu ende, ergebnis einen verstärker durchgejagt und mein glastisch im wohnzimmer im arsch, ehrlich wir sind wie die wilden durch die bude gejumped...
die leider eignen sich ganz besonder gut für partylaune, einfach ein ergiebiges partprodukt!!! klar auch deepes zeug, aber diesmal merkt man einfach was KING S für einen heidenspaß bei der Produktion gehabt aben muss!! ganz ganz stark!!!

also die video geschichte reizt mich schon stark, was muss man dafür machen um ins vid zu kommen?
mein ich bin natürlich kein ausgebildeter schauspieler, aber mit meinen 30 lenzen habe ich schon etliche lebensumstände kennen gelernt, halt nen stück weit lebenserfahren, denke das könnte auf jeden fall von vorteil sein.

An dieser Stelle nochmal echt herzlichen DANK an KING S!!! du bist wirklich groß!!! einfach ein echter mensch! du hast mir wirklich tränen der freude gestern geschenkt danke danke danke!!

wo kann ich eigentlich das video finden , wo du mich persönlich grüßt,vonwegen silo ich liebe dich oderso?
peace leute!
 
Ja habe booyaka shot gehört. Hört sich doch schon mal gut an. Hoffentlcih ist mehr so ein Zeug auf dem Tape drauf.
 
ja ist schon komishc vor 3-4 jahren war ich immer der der savas beschützt hat, wenn zb. dreamer(bekanntenkreis alles dreamer kanakks:cool:) oder hater ssagteen savas ist schwul und nur kagge, aber ich hatte halt immer die jbs1,sgoeshollywood,one,dbtsg&dbtml vor augen...und habe diese negative entwicklung von savas nicht wahrgenommen(takeover06,TOL,bello1+2,werhatzerfunden) bzw. nicht wahr haben wollen...heute z.b. find ich german dream richtig dope, nicht zuletzt wegen farid,der macht wenigstens action und unterhaltet einfach....der ist halt jung & hungrig

naja, dem ist nichtsmehr hinzuzufügen.
das bittere ist, dass ich mich heute dafür schämen muss.
fremdschämfaktor 100% wenn jemand ein savas lied laufen lässt und ich stehe mit mehreren leuten daneben.
sowas is mir richtig peinlich dann.
 
ich hatte große erwartungen...
bis auf die tracks tribut, immer wenn ich rhyme und mach doch dein scheiss
ist die platte ershcreckend whack

ich versteh nicht warum jeder 2. savas track darauf das thema ''ich ****e deinen arsch und schwanz in den mund'' hat...

kann ich savas nicht mehr abkaufen, passt nicht mehr

schade
 
ich hatte große erwartungen...
bis auf die tracks tribut, immer wenn ich rhyme und mach doch dein scheiss
ist die platte ershcreckend whack

ich versteh nicht warum jeder 2. savas track darauf das thema ''ich ****e deinen arsch und schwanz in den mund'' hat...

kann ich savas nicht mehr abkaufen, passt nicht mehr

schade

immer wenn ich rhyme finde ich auch uninteressant und mach doch dein scheiß ist schon beim zweiten hören nur noch halb so spannend. tribut ist cool, das muss ich zugeben.
 
Ich finde dass er wieder rappt wie früher. Jetzt werden wieder Leute ge****t.
 
Ich finde dass er wieder rappt wie früher. Jetzt werden wieder Leute ge****t.

Ohne mist wenn er jetzt wieder mehr übers ****en rappt ist meine Vorfreude noch größer. So ein Track wie Pimplegionär wäre schon wieder übelst geil. Naja Savas hast schon mal so nen geilen Track wieder gebracht weiß aber nicht mehr wo der drauf war da ich ausser One nix von ihm besitze. In dem Track geht es ums Wixxxen,ich glaube im refrain singt jemand sie will den..
 
@edgar


wieso farid hat doch dauernd gegen den hilflosen franky geschossen ......schon quasi gemobbt ........dann muss er auch drauf klar kommen das savas sich die platte nur runterlädt und dann wieder löscht weil es dreck is . unabhängig davon wie JBS3 is......selbst schuld dieser farid nasenbär







naja, dem ist nichtsmehr hinzuzufügen.
das bittere ist, dass ich mich heute dafür schämen muss.
fremdschämfaktor 100% wenn jemand ein savas lied laufen lässt und ich stehe mit mehreren leuten daneben.
sowas is mir richtig peinlich dann.




ahh ihr seid doch noch kinder .....vor paar jahren war noch bushido bei euch "in" und nun is es farid .....kinder halt . 19 jahre noch kein haar auf der brust aber schon ganz hart sein
 
prinzhakan du bist der grösste spinner hier.
ich habe in meinem ganzen leben eigentlich nur eminem und savas gehört.

und jetzt kommst du mit trends um die ecke.

früher als savas noch gute musik gemacht hat, wurde man teilweise dafür belächelt, dass man savas gehört hat, weil eben der großteil davon bushido groupies waren und einen hate film gegen ake nicht egj rapper geschoben haben.

du bist so ein kleiner irrer ey. geh mal wieder nach bellonien und dir die tägliche dosis von savas' liebessaft abholen du spinner
 
@edgar


wieso farid hat doch dauernd gegen den hilflosen franky geschossen ......schon quasi gemobbt ........dann muss er auch drauf klar kommen das savas sich die platte nur runterlädt und dann wieder löscht weil es dreck is . unabhängig davon wie JBS3 is......selbst schuld dieser farid nasenbär

farid hat sich die scheibe vom frank wenigstens gekauft :D
 
wieso farid hat doch dauernd gegen den hilflosen franky geschossen ......schon quasi gemobbt ........dann muss er auch drauf klar kommen das savas sich die platte nur runterlädt und dann wieder löscht weil es dreck is . unabhängig davon wie JBS3 is......selbst schuld dieser farid nasenbär

kann sich der arme franky nicht alleine wehren ? :(
 
@edgar


wieso farid hat doch dauernd gegen den hilflosen franky geschossen ......schon quasi gemobbt ........dann muss er auch drauf klar kommen das savas sich die platte nur runterlädt und dann wieder löscht weil es dreck is . unabhängig davon wie JBS3 is......selbst schuld dieser farid nasenbär

Wobei sein Kollege ja sogar noch Props für den guten Beat gibt. ;)
 
Zurück
Oben Unten