LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

aber ich darfs komisch finden, dass du eine objektive meinung von einer logopädin zu deinen lieblingsrappern brauchst? ;)

Du darfst alles. Nein, es geht nicht um meine "Lieblingsrapper" (wenn dann habe ich nur Weedlingsrapper;)) sondern ich denke dass Savas, Dilemma und Kolle die mit am interessantesten Rapper aus D sind, was Reime/Flow/Stimme/etc. betrifft. Dass Savas seit Jahren nur Dreck macht, oder Kolle aktuell ein hochgradig schwules Album gemacht hat, ist außenvor. Von dem Aspekt her dürfte nur Dilemma mein "Lieblingsrapper" sein.
 
Ist eig noch kein Single Video raus?? Vor lauter gehate hier kriegt man gar nix mehr mit...
(Mods könnten das auch mal wieder etwas eindämmen... achne die sind ja fleißig selbst dabei)
 
oh gott wie schlecht ist bitte aura ,der track geht ja gar nicht :mad: scheint so als hätte juniz nach seinem nervigen und unfassbar schwachen john bello scheiss einen weiteren tiefpunkt erreicht.der junge ist sowas von irrelevant geworden für rapdeutschland,der lebt nur noch von seinen namen,aber das geht auch irgendwann vorbei.
 
oh gott wie schlecht ist bitte aura ,der track geht ja gar nicht :mad: scheint so als hätte juniz nach seinem nervigen und unfassbar schwachen john bello scheiss einen weiteren tiefpunkt erreicht.der junge ist sowas von irrelevant geworden für rapdeutschland,der lebt nur noch von seinen namen,aber das geht auch irgendwann vorbei.[/QUOTE.
Mann kanns auch übertreiben!
 
hab mir das album neulich runtergeladen. richtig richtig gut ises!! das wird jetzt meine urlaubsmusik :) ne freundin und ich fahren spontan noch in urlaub. ham ein klasse angebot gefunden und da ich diesen sommer fleißig gearbeitet hab und keine zeit hatte, gehts jetzt noch ne woche auf die kanaren.
und kool savas ist so bald auf tour. geht ihr hin? habt ihr karten? geh mit meinen kumpels. wir ham jetzt karten für berlin ende januar. das wird super!!

was bist du denn für ein möchtegern ???:D hör auf mit den scheiss lügen und mach das du land gewinnst.sowas wie dich hat das geile mzee forum nicht verdient...
 
ja wat denn? die reiht sich doch perfekt in die reihe der silos, svenjoos, irapers etc ein :D
 
Also ich war letztens mal wieder in meiner neighboorhood in der nähe von krankfurt mit meinem neuen bmw 316 i bj.1998 am cruisen,hatte noch andy und myre dabei,natürlich haben wir die ganze zeit savas gepumpt,also das snippet von seinem neuen album und wir sind sowas von gehatet worden in der umgebung das war schon extrem krass :eek:die leute haben uns den mittelfinger gezeigt oder wollten unser auto anhalten,damit wir die mucke aus oder leise drehen.irgendsoein depp aus nordhorn-lingen hat auch gemeint,dass wir in dieser gegend besser keinen sav hören sollte,weil hier viele sind die eko hören.also war schon ne krasse tour und wir machen es wohl vorerst nicht mehr :mad:.
 
Also ich war letztens mal wieder in meiner neighboorhood in der nähe von krankfurt mit meinem neuen bmw 316 i bj.1998 am cruisen,hatte noch andy und myre dabei,natürlich haben wir die ganze zeit savas gepumpt,also das snippet von seinem neuen album und wir sind sowas von gehatet worden in der umgebung das war schon extrem krass :eek:die leute haben uns den mittelfinger gezeigt oder wollten unser auto anhalten,damit wir die mucke aus oder leise drehen.irgendsoein depp aus nordhorn-lingen hat auch gemeint,dass wir in dieser gegend besser keinen sav hören sollte,weil hier viele sind die eko hören.also war schon ne krasse tour und wir machen es wohl vorerst nicht mehr :mad:.

Nicht mal die hater glauben dir den scheiß
 
also ich hatte bald mal wieder vor angeln zu gehen, soweit das Wetter mitspielt
 
amüsanter thread :D
aura hör ich mir erst gar nicht an. dann lieber mor-nlp pumpen und in erinnerungen schwelgen ;)
 
ganz ehrlich,s avas is einfach mittlerweile die definition von wack. der ist wie sushi, früher mal fresh, heute arschgeweih.


und klar is der begriff "swag" dämlich und ausgelutscht, aber genaud as hat savas eben nicht. viel uncharismatischer und unsympathischer kann man gar nicht sein. einfach nur ein hängengebliebener kidnerrapper mit dem wortschatz, der bildung und dem vokabular eines 14 jährigen realschülers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich,s avas is einfach mittlerweile die definition von wack. der ist wie sushi, früher mal fresh, heute arschgeweih.


und klar is der begriff "swag" dämlich und ausgelutscht, aber genaud as hat savas eben nicht. viel uncharismatischer und unsympathischer kann man gar nicht sein. einfach nur ein hängengebliebener kidnerrapper mit dem wortschatz, der bildung und dem vokabular eines 14 jährigen realschülers.

Das kann man von dir behaupten
 
Zurück
Oben Unten