LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

Junge, Junge eine Sonderausgabe wegen dem Scheiß.

Wer ist er denn bitte? Ja er war einer der tightesten toller Typ früher und rappt heute noch gut, aber und? Und dann dürfen wir noch einen Blick in seine Fotos werfen, die er dann aus seinem Bioholzschrank rauskramt und entstaubt, erzählt uns dann von früher und viele deepe Storys, erste Liebe, erster Beef erstes Franky Kubrickfeature. Junge, Junge. Hat Papa Rap nichts besseres zutun als hier einen auf megadeep und mysteriös zu machen?

Rap doch einfach mal.
 
der track ist ganz ehrlich der beste deutschraptrack 2011!!! KING S ist rough mit rhymes und beatz und netten cuts! hip hop at ist best! thx KING S!
 
Das einzige was mich tierisch ankotzt sind die Leute mit denen Savas abhängt. Alles notorische Nichtskönner und Arschkriecher. Savas ist nun mal leider nicht der hellste und glaubt den scheiß mit King des deutschen hip hop auch noch.:thumbsdown:
 
da ich eigentlich nach "die besten tage sind gezaehlt" nichts mehr wirklich von savas, hinsichtlich alben, gut fand, bin ich doch umso ueberraschter das die ersten zweit tracks, die nun draussen sind - wobei onur ja nur die erste strophe ist plus die wirklich dopen cutz - ich als wirklich gute raptracks empfinde. ich bin mittlerweile auch wirklich gespannt auf das komplette album und hoffe wirklich, dass da was geht, zumal das dingen ja auch auf vinyl erscheint. schaun mer mol.

dieses von vornherein alles kaputt, tot und schlecht reden find ich persoenlich nicht gerade konstruktiv. seis drum - jeder wie er will.
 
ganz dickes word!!! KING S wird von vielen ja nur aus prinzip gehated! wie man diese tracks ernsthaft haten kann, ist mir schleierhaft! das sind feinste raptracks, ne mischung von früher und aktuellen kram!

junge junge!!! aber auch hate beweist nur die relvanz des künstlers!
weiter so KING S!!!
 
ganz großer quascth mit nem dicken berg an soße!

bin auch sooo froh, dass KINg S nicht den trend mitmacht mit i-welche schlager/pop menschen auf teufel komm raus nen duett zu machen!
KING S ist und bleibt eben real, dies ist so verdammt selten geworden in diesem plastik-biz!
 
ganz großer quascth mit nem dicken berg an soße!

bin auch sooo froh, dass KINg S nicht den trend mitmacht mit i-welche schlager/pop menschen auf teufel komm raus nen duett zu machen!
KING S ist und bleibt eben real, dies ist so verdammt selten geworden in diesem plastik-biz!
Xavier Naidoo..... Wenn das mal nicht Popmusik in Reinform ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dilemma und hiob haben moe mitchell gefeatured
snoop dog und die pussycat dolls
antihelden und amaris
raekwon und justin bieber
samy und christina milian
tone/azad/savas & cassandra steen

nur um mal einige zu nennen die ebenso pop/rnb künstler featuren ;)

xavier kann man zwar schon lange in die tonne kloppen aber der alte 3p kram sowie die tracks zusammen mit zb curse und tone sind eh über jeden zweifel erhaben

und ansonsten erst hören und dann meinung bilden ;)

und silo sollte man eh nicht ernst nehmen :D
einfach ignorieren den vollpfosten
 
dilemma und hiob haben moe mitchell gefeatured
snoop dog und die pussycat dolls
antihelden und amaris
raekwon und justin bieber
samy und christina milian
tone/azad/savas & cassandra steen

nur um mal einige zu nennen die ebenso pop/rnb künstler featuren ;)

Ja und, ist doch da nicht weniger scheisse und überflüssig. Ist doch kein Argument.

Und Xavier ist eh mal ziemlich das Schlimmste was es auf dem deutschsprachigen Musikmarkt gibt. Diese weinerlich vorgetragenen pseudo-deepen Phrasen, der widerlich aufgesetzte Pathos, etc etc. Das mögliche Kollabo-Alben könnte das nichtssagendste Stück "Kunst" werden, dass je in Deutschland als physischer Tonträger erschienen ist. Selbstverständlich eingeschlossen sämtlicher Releases jeglicher "Musikantenstadl"-Stars, dead or alive:D.
 
für mich gehört xavier zu den wenigen künstlern in deutschland die ich sehr respektiere
unabhängig jetzt von seiner musik,das ist und bleibt natürlich geschmacksache

aber dem mann klasse abzusprechen ist schwachsinn ;)
 
dilemma und hiob haben moe mitchell gefeatured
snoop dog und die pussycat dolls
antihelden und amaris
raekwon und justin bieber
samy und christina milian
tone/azad/savas & cassandra steen

nur um mal einige zu nennen die ebenso pop/rnb künstler featuren ;)

xavier kann man zwar schon lange in die tonne kloppen aber der alte 3p kram sowie die tracks zusammen mit zb curse und tone sind eh über jeden zweifel erhaben

und ansonsten erst hören und dann meinung bilden ;)

und silo sollte man eh nicht ernst nehmen :D
einfach ignorieren den vollpfosten
Hiob und Dilemma mit Hoe Bitchell fand ich auch arg überflüssig und nicht gut. ;)
und so weiter und so fort. Ich will ja Rap hören und keine Popmusik :D
 
also ein xavier naidoo ist wohl deutlich besser als bspw. ein karel gott oder ein petermaffay oder wie sie alle heißen!
auch da beqweist KING S einfach ein richtiges nässchen!
 
Zurück
Oben Unten