LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

King of the Hil

Altgedient
Registriert
20. Juli 2003
Beiträge
1.284
Tracklist:

01. Interlude – produziert von Kool Savas, DJ Smoove & Sir Jai
02. Intro | Der letzte meiner Gattung – produziert von DJ Smoove
03. Und dann kam Essah – produziert von Melbeatz
04. Aura – produziert von Sir Jai
05. Nie mehr gehn – produziert von DJ Smoove
06. Nichts bleibt mehr feat. Scala Chor – produziert von Baltar
07. Optimale Nutzung unserer Ressourcen – produziert von DJ Smoove & Jerrycanists
08. Die Stimme – produziert von DJ Smoove
09. Stampf – produziert von den HÄTRZ
10. King of Rap | Ein Wunder – produziert von Sinch & Ken Kenay
11. Echo feat. Olli Banjo – produziert von DJ Smoove
12. LMS 2012 präsentiert von Xavier – produziert von 7inch

Video zu ONUR:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Startseite-VVK.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KEIN MOE MITCHELL! yeeeeeah!
ich feier!
klingt insgesamt eigentlich recht interessant.
 
Was mir wichtig ist:

1. wenig Features! check
2. gerappte Hooks, kein Autotune!
3. nicht nur Mel-Beatz!
4. Songs auch mal mit 3 Parts!

Dann wirds schon besser als die letzten Bello-Releases und ToL...
 
Sorry, aber allein der Titel ist absolut beschissen und nichtssagend. Dass Moe Mitchel endlich entfernt wurde, das finde ich super. Svas Karriere würde wohl nur noch ne Platte retten, die WBM-like gerappt ist und alles zer****t. Ich glaube einfach auch, dass seine Interpretation von Rip/Hip Hop bzw. wie sich das anhören muss von keinem geteilt wird. Er wollte den großen Player markieren, einen elitären Überrapper wie Jay-Z, der mit seinen belanglos Rhymes und belanglos Sounds niemanden bewegt. Savas IST Pop-Musik geworden. Sein aggressiver, pointierter Style, der ihn berühmt gemacht hat, war eigentlich das Einzige, was er zu bieten hatte.

Ich höre es mir mal an, aber ich habe alle seiner letzten Releases ausmachen müssen, weil der Schiss vollkommen überkandidelt und langweilig war. Es war noch nicht sch schlimm, wie wenn ich einem Massiv zuhören müsste, aber ncht mehr weit weg davon!
 
Liest sich, als erwartet uns ein Synthie-Plastik-Beats-Album. Reinhören ist Pflicht, der Kauf wohl eher nicht. Ich erwarte schon ordentliche Track von "King of Rap / ein Wunder" und "LMS", mal sehen was Dr.Essah daraus gemacht hat. Eigene Klassiker sollte man unberüht lassen, da man sie eh nie toppen kann oder nochmal an das Niveau rankommen kann. Naja abwarten und Tee trinken :)
 
nach den letzten projekten kann mich savas eigentlich nicht mehr enttäuschen.
dass sich dieser elendige sänger nicht auf der tracklist findet freut mich schonmal.:thumbsup:
 
Interludes setzt man doch eigentlich in die mitte eines Albums oder nicht?,heisst ja nich umsonst "Zwischenspiel":D
Ansonsten :Vielleichts wirds ja mal wieder was gutes,auch wenn wenig Hoffnung besteht.
 
Liest sich, als erwartet uns ein Synthie-Plastik-Beats-Album. Reinhören ist Pflicht, der Kauf wohl eher nicht. Ich erwarte schon ordentliche Track von "King of Rap / ein Wunder" und "LMS", mal sehen was Dr.Essah daraus gemacht hat. Eigene Klassiker sollte man unberüht lassen, da man sie eh nie toppen kann oder nochmal an das Niveau rankommen kann. Naja abwarten und Tee trinken :)

Heute bei Wetten, dass...: ImKant wettet, dass er alleine aufgrund der Tracklist die Klangästhetik einer Platte erkennen kann, ohne jemals einen Ton davon gehört zu haben.

Wäre doch eine super Wette. Bleiben Sie dran und trainieren Sie Ihre außergewöhnliche Fähigkeit.
 
Hoffentlich gewinnt ein richtiger Groupie à la Silohero die Reise mit Savas!
 
Ist doch lächerlich das der nur 12 tracks macht -.- ?

Kein Azad feat. :(
Zum glück hat er die restlichen ottos nicht aufs Album gepackt, Also abwarten ...

7. Optimale Nutzung unserer Ressourcen << der Track wird einfach scheisse :D
 
Ist doch lächerlich das der nur 12 tracks macht -.- ?

Kein Azad feat. :(
Zum glück hat er die restlichen ottos nicht aufs Album gepackt, Also abwarten ...

7. Optimale Nutzung unserer Ressourcen << der Track wird einfach scheisse :D

Wieviele Tracks hatte denn z.B. Illmatic. Ich finde dass ein gutes aLbum nicht länger als 40-50min. dauern sollte. Dann kann man es auch gut am Stück durchhören.
 
hoffentlich wird es technisch alles zerficcen .........und bitte keine gesungenen hooks und so eine scheisse
 
Zurück
Oben Unten