LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

irgendwie hat der Thread so 50 Seiten spam, 10 Seiten Hype, 20 Seiten gemischte Kritiken die von "scheißö" und "gailöö" im Endeffekt nur so strotzen.
Way to go :thumbsup:
 
hier wird ja immer noch die selbe scheisse gelabert wie vor ewigkeiten
seit dem release ist ja inzwischen was zeit vergangen und es ist auf jedenfall ein solides release gewesen, bedeutend besser als der bello 2 & 3 müll aber natürlich nicht vergleichbar mit seinen älteren sachen

aber aura ist auf jedenfall eines der wenigen alben von 2011 was mir im kopf geblieben ist neben 2 - 3 anderen feierbaren releases, ein sehr schwaches jahr für deutschrap
ich hab glaube ich noch nie soviel amirap gehört wie momentan, da kommt man nicht hinterher und beim deutschrap sehnt man sich quasi nach guten releases
 
also ich weiß echt nicht, was du so hörst...aber gerade im deutschen bereich kam auch so viel gutes...ich hoffe ich vergesse jetzt nichts

Die Profis - Zeiten ändern Dich
Morlockk Dilemma - Circus Maximus
Hiob - Drama Konkret
Audio88 - Die Erde ist eine Scheide
Maeckes - Manx
Cheez one und Damian und Antihelden - Raw20elf
Absztrakkt - Diamantgheizt
Sylabil Spill - Entengang
4trackboy & Echomann MMX
diverses aus dem Funkverteidigerumfeld
Tufu -Hässlon
Dude und Phaeb - Gegengewicht

Nazar - Fakker
Chakuza
Casper - XoXo

Es mag sein das diese Releases nicht dein Ding sind, aber zu sagen das es nur wenig gute Platten gab, ist schlichtweg falsch.

edit...ich höre persönlich auch mehr ami oder auch rock!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit...ich höre persönlich auch mehr ami oder auch rock!

Ach Leute, lasst doch mal diese "entschuldigenden" Ergänzungen immer. Jaja, ist klar, du hast das nur geschrieben weil es halt so ist. Interessiert aber keine Sau. Das ist nen Savas-Thread in nem deutschen Hiphop-Forum, wer erzählen will das er Rock hört soll OT gehen.

Fühl dich nicht zu sehr angesprochen, du warst halt grad mit nem passenden Statement da, mir geht es da mehr um's Prinzip, weil ich den Scheiß zu oft lese und höre. Fast immer wenn jemand davon erzählt das er Deutschrap macht oder hört fügt er irgendeine fucking Entschuldigungs-/Ergänzungsfloskel an. Wenn sogar die Interpreten und Hörer von Deutschrap nicht dazu stehen, dann kann man von Außenstehenden wohl kaum mehr erwarten als Geringschätzung.
Und wer mir jetzt kommt mit Kindergarten-Gangsta-Wannabes die Scheiße produzieren und für die man sich jawohl schämen müsse, der darf sich virtuell geschellt und seiner Eier (sofern vorhanden) entrissen fühlen.
Hugh, ich habe gesoffen.
Prost & Gut Nacht
 
Fakt ist einfach,dass der savas thread durch silohero eine zumutung geworden ist.klar ist der nervig,aber nun wird hier plötzlich jeder blöd angemacht der savas feiert.was habe ich denn schlimmes gemacht:uuiuiuiu ich habe die sehr guten verkaufszahlen gepostet,das sit natürlich uncool,weil wir immer noch 1994 haben und rap nicht in die charts gehört :rolleyes: ich kann auch normal über essah diskutieren,aber so nicht,ich meine die bellosachen von ihn feier ich ja auch nicht...
 
ohne mir die ganzen letzten Seiten hier reinzuziehen (da ich momentan kaum Zeit mehr fürs Forum hab) muss ich sagen, dass Silo immer n stabiler dude is, der hier einfach seine Meinung vertritt, auf welche Weise auch immer. In so Unrecht hat er ja manchmal gar nit, ne?! Also ich wuerd gern mal mit ihm angeln gehen, wenn er n Angelschein hätte..
 
ohne mir die ganzen letzten Seiten hier reinzuziehen (da ich momentan kaum Zeit mehr fürs Forum hab) muss ich sagen, dass Silo immer n stabiler dude is, der hier einfach seine Meinung vertritt, auf welche Weise auch immer. In so Unrecht hat er ja manchmal gar nit, ne?! Also ich wuerd gern mal mit ihm angeln gehen, wenn er n Angelschein hätte..

du lekka Madel, eh eh eh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch sollte man echt das Internet kappen und in die Klapse stecken. Ihr seid eine Gefahr für die Menschheit.
 
voll cool...einfach mal nach nach 1,5 Jahren den breitgetretensten witz der letzten jahre aufgegriffen. aber wenigstens wissen wir jetzt eure telefonnummer. werde heute nacht mal n paar klingelstreiche machen.
 
Zurück
Oben Unten