Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür das du die so lächerlich findest kennst du dich aber "gut" aus.
Viel lustiger find ich wie ihr reagiert wenn eure Idole mal gedisst werden.
 
Also ich bin jetzt seit 3 tagen aufem kollegah film. Ich hab das vorher aus prinzip gemieden. Ich muss echt sagen das kollegah das einzige inovative im deutschen rap seit 2000 ist. Der Typ ist einfach cool. Man muss nicht immer alles so ernst nehmen. Dürfte ja jedem klar sein das er nicht wirklich den benz über schülerbands drüberlenkt.

Ich glaub übrigens das an seinen texten ein ganzes team sitzt und er nur einrappt aber ist mir egal die mukke bockt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Track ist schon recht schwach, und dieser unnötige Diss macht ihm sicher keine Freunde. Aber Rako hats schon drauf, seine Solotracks auf "Hartes Business" sind schon geil. Er ist der einzige Typ, der mir von Hirntot zusagt, und seine Freestyles sind schon sehr fresh.
Und so unbekannt is er nun auch nicht, immerhin einer der besten Freestylern aus Berlin, und er war ja auch schon mit Bushido auf dem Bogy-Track...
Naja, denke kaum dass Kollegah darauf in irgendeiner Art eingeht.
 
Also ich bin jetzt seit 3 tagen aufem kollegah film. Ich hab das vorher aus prinzip gemieden. Ich muss echt sagen das kollegah das einzige inovative im deutschen rap seit 2000 ist. Der Typ ist einfach cool. Man muss nicht immer alles so ernst nehmen. Dürfte ja jedem klar sein das er nicht wirklich den benz über schülerbands drüberlenkt.

so ging es mir auch .. jetzt nicht seit 3 tagen aber vorher dachte ich auch
''scheiss auf den spast. scheiss möchtegern''
..man muss sich nur seine sachen ohne vorurteile geben und man feiert ihn sofort. lyrisch,style eben alles.
der junge ist das beste was drap zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Rako so ein guter Freestyler ist, wundert mich es, dass er keinen vernünftigen Battletrack auf die Reihe kriegt. Gute Freestyles punshen definitiv mehr als der Track hier.
 
Wenn Rako so ein guter Freestyler ist, wundert mich es, dass er keinen vernünftigen Battletrack auf die Reihe kriegt. Gute Freestyles punshen definitiv mehr als der Track hier.

Ja, find den Track vor allem lyrisch sehr schwach.
Gib dir mal Rakos Freestyles bei Youtube (Rap am Mittwoch), die sind um Einiges geiler, find ich
 
Tracklist:

01. Intro
02. Fanboy
03. Nachmittag
04. Kokshändlerbusiness
05. Monte Carlo Kokasession
06. TBA feat. Favorite (Bonustrack)
07. Vorbei (Extended Version)
08. 2010 Bonnie & Clyde
09. Sexxx
10. Frank Miller
11. Nightclub (Bonustrack)
12. Gigolos feat. Prinz Harry (Bonustrack)
13. Überfall
14. Ostblock*****n feat. Haftbefehl
15. Putzfrau
16. Hagelkörner (Extended Version)
17. Drogenfachchinesisch (Extended Version)
18. Briatore (Extended Version)
19. Ridermusic
20. Cold Turkey (Bonustrack)
21. Meine Lady
22. Für immer Player
23. Powerschwanz
24. Taiwan (Bonustrack)
25. Überfall 2
26. 44er Bizeps (Extended Version)
27. Testomusic
28. Sohnemann
29. Tajmahal Kokasession
30. Bosshafte Weihnachten (Bonustrack) :D:thumbsup:
 
sehr gut :thumbsup:
bosshaftes zeug von kollegah.. am laufenen band

ziemlich ungerecht für die leute, die die trilogie mitn tape bestellt haben..

bosshafte weihnachten... weihnachtshymne ahoii :D
 
Gigolos feat. Prinz Harry :confused:


wieso featured der immer solche no-names? :thumbsdown: ist doch kacke...
 
Kollegah in London is ja ma im Gegensatz zu den letzten Reiseberichten wieder ganz lustig. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor weil ich in den letzten Wochen soviele Money Boy Videobotschaften gesehen hab. Ich hoffe der Boss poliert diesem Money Boy demnächst ma so richtig die Fresse!
 
Wird wie jede Cd gekauft. Habe zwar die Box aber in der Sammlung darf nichts fehlen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten