Logo Vice Digital

Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von fivaz85, 10. Nov. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    10.876
    Bekommene Likes:
    2.819
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2011
  2. Tahashi

    Tahashi Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    11.284
    Bekommene Likes:
    11.821
    Keine Ahnung, Hoodtape alleine fänd ich schade.
    Hoffe auf einen Freetrack oder sowas.
    Hoodtape 2 soll er später mal bringen, erstmal soll ein Album kommen im Stil von Alphagene, Kollegah war eher schwach..
     
  3. tsssabo

    tsssabo Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.519
    Bekommene Likes:
    2.423
    Hoffentlich ein neues Tape
     
  4. s!M0n

    s!M0n Altgedient

    Dabei seit:
    29. Nov. 2005
    Beiträge:
    942
    Bekommene Likes:
    1.012
    Oder er gibt bekannt, dass er Casper zu FOUR folgt! :D
    Vielleicht wird auch "Straßenapothekerbusiness - Volume 1" angekündigt. Fragen über Fragen, lassen wir uns vom Boss überraschen! :cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. tommycash86

    tommycash86 Kenner

    Dabei seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1.540
    Bekommene Likes:
    236
    vielleicht überrascht er mit der nachricht, dass selfmade ab sofort professionell abgemischte produkte releast?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  6. Scarface~!

    Scarface~! Aktivist

    Dabei seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    130
    Bekommene Likes:
    26
    übertreib doch nicht gleich!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Tahashi

    Tahashi Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    11.284
    Bekommene Likes:
    11.821
    :D
    Oder dass Selfmade einen Produzenten hat, der im Gegensatz zu Rizbo nicht bei 90 % seiner Beats von alten Pop-Songs die Stimmen runterpitcht.
     
  8. Breitlinq

    Breitlinq Frischling

    Dabei seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    60
    Bekommene Likes:
    7
    Was ist daran schlimm?^^ Hat doch sein style...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. verbalskills

    verbalskills Aktivist

    Dabei seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    754
    Bekommene Likes:
    223
    seinen eigenen style zu haben, ist aber noch lange kein qualitätsmerkmal.

    wobei ich rizbo jetzt auch nich soooooo kacke finde. geht schon klar.
     
  10. Breitlinq

    Breitlinq Frischling

    Dabei seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    60
    Bekommene Likes:
    7
    natürlich nich...
    aber sampling is nun mal ein fester bestandteil von hiphop...also was ist schon dabei alte pop und house-vocals zu pitchen^^
     
  11. verbalskills

    verbalskills Aktivist

    Dabei seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    754
    Bekommene Likes:
    223
    der umfang, in dem es oft geschieht.
     
  12. MC Biaaatch

    MC Biaaatch Aktivist

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    886
    Bekommene Likes:
    170
    Ne, das wäre völlig enttäuschend.
     
  13. Ganji

    Ganji Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    1.873
    Bekommene Likes:
    613
    Da kommt noch was, tippe auf ne Quote von 3.00


    Warum?, naja als ich den Beitrag geschrieben habe war ich ziemlich Hacke, genauso wie jetzt!



    Also erwartet großes von dem Boss.


    6 Dezember
     
  14. Klingenoel

    Klingenoel Gast

    Kommt das Hoodtape einzeln, kauf ich nichts mehr von Selfmade.
     
  15. Ganji

    Ganji Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    1.873
    Bekommene Likes:
    613
    Warum?????
     
  16. Klingenoel

    Klingenoel Gast

    Weil es als limitiert angekündigt war und ich deshalb für teuer Geld ne Steelbox gekauft habe.
    Wenn du ein Fragezeichen machst, weiß ich auch schon, dass es eine Frage ist.
     
  17. Ganji

    Ganji Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    1.873
    Bekommene Likes:
    613
    Die Fragezeiche sind wege der Zeichen.

    Schon klar das Du 1 Fragezeichen als ne Frage entlarven kannst.


    Es kommt doch immer auf de Wiederverkaufswert an, wenn dein Kauf am Abend weniger Wert ist als am Morgen gebe ich dir Recht.Kein Plann ob Kollegah schon so weit ist das seine Veröffentlichungen im Wert steigen, aber als Fan ist mir das sowasvon egal, sollte er ne neue Edition herausbringen würde ich mir die Lieder einfach ziehen.


    Nur durch die ermutigenden Verkaufszahlen hat er nochmal ne Sonder-Edition herausgebracht,(unter anderem durch Dich ) kannste dir auf die Fahnen schreiben.Sollte es so sein???????:cool:
     
  18. Klingenoel

    Klingenoel Gast

    Wenn ich ne limitierte Version herausbringe, gehe ich davon aus, dass ich die los werde, weiß nicht, inwieweit die Verkaufszahlen da als ermutigend zu bezeichnen sind.

    Ich kauf mir hier Musik, ich handle nicht mit Aktien, was interessiert mich ein Widerverkaufswert?
    In dem Moment, wo ich mir was kaufe und dafür plus einige Extras, die ich im besten Fall noch nicht einmal brauche, einen hohen Preis zahle, weil es das in anderer Form nicht legal zu erwerben gibt, dieses Etwas dann aber wenige Monate später ohne besagte Extras zu einem weitaus günstigeren Preis (und ggf. auch noch mit weitaus "nützlicheren" Extras - sprich: neue Tracks) erscheint, fühle ich mich schlicht und ergreifend verarscht. Hoffe, der Satz is verständlich :oops:
     
  19. Ganji

    Ganji Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    1.873
    Bekommene Likes:
    613
    Jo kann deine Sicht absolut verstehen (Diplompsychloge)


    Kollegah hat mit HT einfach mehr als die Erwartung erfüllt.
    Ich persönlich hätte nieeeemals so ein gutes Tape erwartet.


    Das ist ein Mixtape, Mixtape!
    Der Typ ist einfach, ein Opfer seines Erfolg geworden, wer kann es ihm verübeln.


    Wenn nach meheren Wochen nach release reklamiert wird, nunja als
    Künstler würde ich mich dafür feiern.


    :D
     
  20. Klingenoel

    Klingenoel Gast

    Klar kann er sich dafür feiern, dass es so schnell weg war und so nach ner Neuauflage geschrien wurde. Sei ihm auch gegönnt.

    Aber wie gesagt, wenn ich nicht davon ausgehe, dass alles vergriffen wird, brauch ich nich einen auf Limited Edition und so machen ;) Das is ja nunmal das Exklusive und der eigentliche Effekt einer Limitierung, dass man nich erstma 3x durchhören kann und dann sagen "Ach, ja, doch, nehm ich, press nochma paar" ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen