Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Not open for further replies.
Keine Ahnung, Hoodtape alleine fänd ich schade.
Hoffe auf einen Freetrack oder sowas.
Hoodtape 2 soll er später mal bringen, erstmal soll ein Album kommen im Stil von Alphagene, Kollegah war eher schwach..
 
Oder er gibt bekannt, dass er Casper zu FOUR folgt! :D
Vielleicht wird auch "Straßenapothekerbusiness - Volume 1" angekündigt. Fragen über Fragen, lassen wir uns vom Boss überraschen! :cool:
 
vielleicht überrascht er mit der nachricht, dass selfmade ab sofort professionell abgemischte produkte releast?
 
vielleicht überrascht er mit der nachricht, dass selfmade ab sofort professionell abgemischte produkte releast?

:D
Oder dass Selfmade einen Produzenten hat, der im Gegensatz zu Rizbo nicht bei 90 % seiner Beats von alten Pop-Songs die Stimmen runterpitcht.
 
seinen eigenen style zu haben, ist aber noch lange kein qualitätsmerkmal.

wobei ich rizbo jetzt auch nich soooooo kacke finde. geht schon klar.
 
natürlich nich...
aber sampling is nun mal ein fester bestandteil von hiphop...also was ist schon dabei alte pop und house-vocals zu pitchen^^
 
Was ist da, außer St. Nikolaus?

Da kommt noch was, tippe auf ne Quote von 3.00


Warum?, naja als ich den Beitrag geschrieben habe war ich ziemlich Hacke, genauso wie jetzt!



Also erwartet großes von dem Boss.


6 Dezember
 
Kommt das Hoodtape einzeln, kauf ich nichts mehr von Selfmade.
 
Weil es als limitiert angekündigt war und ich deshalb für teuer Geld ne Steelbox gekauft habe.
Wenn du ein Fragezeichen machst, weiß ich auch schon, dass es eine Frage ist.
 
Die Fragezeiche sind wege der Zeichen.

Schon klar das Du 1 Fragezeichen als ne Frage entlarven kannst.


Es kommt doch immer auf de Wiederverkaufswert an, wenn dein Kauf am Abend weniger Wert ist als am Morgen gebe ich dir Recht.Kein Plann ob Kollegah schon so weit ist das seine Veröffentlichungen im Wert steigen, aber als Fan ist mir das sowasvon egal, sollte er ne neue Edition herausbringen würde ich mir die Lieder einfach ziehen.


Nur durch die ermutigenden Verkaufszahlen hat er nochmal ne Sonder-Edition herausgebracht,(unter anderem durch Dich ) kannste dir auf die Fahnen schreiben.Sollte es so sein???????:cool:
 
Wenn ich ne limitierte Version herausbringe, gehe ich davon aus, dass ich die los werde, weiß nicht, inwieweit die Verkaufszahlen da als ermutigend zu bezeichnen sind.

Ich kauf mir hier Musik, ich handle nicht mit Aktien, was interessiert mich ein Widerverkaufswert?
In dem Moment, wo ich mir was kaufe und dafür plus einige Extras, die ich im besten Fall noch nicht einmal brauche, einen hohen Preis zahle, weil es das in anderer Form nicht legal zu erwerben gibt, dieses Etwas dann aber wenige Monate später ohne besagte Extras zu einem weitaus günstigeren Preis (und ggf. auch noch mit weitaus "nützlicheren" Extras - sprich: neue Tracks) erscheint, fühle ich mich schlicht und ergreifend verarscht. Hoffe, der Satz is verständlich :oops:
 
Wenn ich ne limitierte Version herausbringe, gehe ich davon aus, dass ich die los werde, weiß nicht, inwieweit die Verkaufszahlen da als ermutigend zu bezeichnen sind.

Ich kauf mir hier Musik, ich handle nicht mit Aktien, was interessiert mich ein Widerverkaufswert?
In dem Moment, wo ich mir was kaufe und dafür plus einige Extras, die ich im besten Fall noch nicht einmal brauche, einen hohen Preis zahle, weil es das in anderer Form nicht legal zu erwerben gibt, dieses Etwas dann aber wenige Monate später ohne besagte Extras zu einem weitaus günstigeren Preis (und ggf. auch noch mit weitaus "nützlicheren" Extras - sprich: neue Tracks) erscheint, fühle ich mich schlicht und ergreifend verarscht. Hoffe, der Satz is verständlich :oops:

Jo kann deine Sicht absolut verstehen (Diplompsychloge)


Kollegah hat mit HT einfach mehr als die Erwartung erfüllt.
Ich persönlich hätte nieeeemals so ein gutes Tape erwartet.


Das ist ein Mixtape, Mixtape!
Der Typ ist einfach, ein Opfer seines Erfolg geworden, wer kann es ihm verübeln.


Wenn nach meheren Wochen nach release reklamiert wird, nunja als
Künstler würde ich mich dafür feiern.


:D
 
Klar kann er sich dafür feiern, dass es so schnell weg war und so nach ner Neuauflage geschrien wurde. Sei ihm auch gegönnt.

Aber wie gesagt, wenn ich nicht davon ausgehe, dass alles vergriffen wird, brauch ich nich einen auf Limited Edition und so machen ;) Das is ja nunmal das Exklusive und der eigentliche Effekt einer Limitierung, dass man nich erstma 3x durchhören kann und dann sagen "Ach, ja, doch, nehm ich, press nochma paar" ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom