Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kolle ist echt ein korrekter Typ! Die ganzen Videos machen ihn total sympatisch, finde ich gut. In Texten soll er weiterhin über Themen rappen wie bis jetzt, das heißt aber noch lange nicht, dass er ein Weichei ist, wenn er in seinen Londonvideos etc. albern ist. Er ist und bleibt unerreicht, was Technik und Wortvergleiche angeht.

X-Mas Edition mit Shirt ist vorbestellt! Shirt ist schon Asi aber irgendwie auch cool!^^

Die Überraschung ist ihm auf jeden Fall gelungen! Er macht echt viel für Seine Fans. Jetzt haben wir, bis im Frühjahr 2011 sein Album erscheint, wieder was neues vom Boss, was wir pumpen können.:thumbsup:

Ich finde es auch klasse, dass er jetzt auf so vielen Alben gefeatured wird, spricht nur für ihn! Weiter so!
 
Die Überraschung ist ihm auf jeden Fall gelungen! Er macht echt viel für Seine Fans.

für ihn springt dabei ja auch was raus ne ;) aber er macht wenigstens seine kohle mit rap er hustled mit rap.... guck mal wie er nochmal mit seiner zuhältertrilogie abgesahnt hat, für das teil hat er 40 euro oder so kassiert ohne wirklich viel getahn zu haben und trotzdem schafft er den spagat das es sich auch für die fans lohnt, das gleiche jetzt beim hood tape.... er haut 6 tracks und ein paar zusätliche parts drauf und kassiert wieder richtig und bietet trotzdem was. er lebt den traum jedes deutschrappers, und zwar von rap sehr gut leben zu können. und das geht nur mit ECHTER fanbase, die man nur mit ECHTER musik bekommt. mehr als kollegah zur zeit aus dem game rausholt kann man nich rausholen, das is fakt, kapiert ihr die grösse von dem was ich sage? klar kann man durch ein mainstream musik video glück haben platz 1 gehn und morgen millionär sein, aber das wäre dann keine sichere fanbase und hätte auch nix mit hustlen zu tun. und um mein auf den punkt gebrachten beitrag noch ab zu runden sei am ende gesagt das all dies nur möglich ist, wenn man das tut was man auch gerne tut und nicht NUR wegen fame
 
für ihn springt dabei ja auch was raus ne ;) aber er macht wenigstens seine kohle mit rap er hustled mit rap.... guck mal wie er nochmal mit seiner zuhältertrilogie abgesahnt hat, für das teil hat er 40 euro oder so kassiert ohne wirklich viel getahn zu haben und trotzdem schafft er den spagat das es sich auch für die fans lohnt, das gleiche jetzt beim hood tape.... er haut 6 tracks und ein paar zusätliche parts drauf und kassiert wieder richtig und bietet trotzdem was. er lebt den traum jedes deutschrappers, und zwar von rap sehr gut leben zu können. und das geht nur mit ECHTER fanbase, die man nur mit ECHTER musik bekommt. mehr als kollegah zur zeit aus dem game rausholt kann man nich rausholen, das is fakt, kapiert ihr die grösse von dem was ich sage? klar kann man durch ein mainstream musik video glück haben platz 1 gehn und morgen millionär sein, aber das wäre dann keine sichere fanbase und hätte auch nix mit hustlen zu tun. und um mein auf den punkt gebrachten beitrag noch ab zu runden sei am ende gesagt das all dies nur möglich ist, wenn man das tut was man auch gerne tut und nicht NUR wegen fame

nö ich finde du übertreibst voll, kollegah spielt, finanziell gesehn maximal auf ekos wellenlänge.. beide am hustlen wie alle anderen auch.. traurig aber wahr
 
nö ich finde du übertreibst voll, kollegah spielt, finanziell gesehn maximal auf ekos wellenlänge.. beide am hustlen wie alle anderen auch.. traurig aber wahr

ja ich interessiere mich nich unbedingt für eko, macht eko das denn auch alles ohne vertrieb, verlag,handel etc? weil kollegah sackt minimum 50% vom verkaufspreis ein also ich sag mal am verkauf der zht trilogiebox hat er mit sicherheit 20.000 euro verdient, das verdienen dei meisten hier nicht mal im jahr.

und bekommt eko seine tour so voll? ich glaub kollegah könnte sogar in der richtigen gegend ein kleines stadion füllen können, aber egal sein tourn sind immer full house.

und dazu kommt noch das eko aus na zeit stammt wo rap noch rotation im tv hatte, halt zu na zeit wo noch nich jeder gezogen hat,m selbst wenn kollegah auf dem gleichen buisness level wie eko wäre, wäre das schon beachtlich. aber wie gesagt, wenn man sich die situation der beiden etwas tiefer betrachtet, kommt ganz klar raus das kollegah die bessere basis hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha geil kolle featured prinz harry
is das der ausm forum hier? das wär geil
der könnte ne krasse hook machen und kolle zerstört dann den restlichen beat oder so
hoodtape xmas edition is ganz witzig
 
Kolle macht nen feat. mit Money Boy??? Ey Jungs ihr wollt mich doch verarschen ?
 
Das London-Video :D
"Hey, it's me, College the boss!"

Paar lockere Sprüche dabei :)

J.Lo ist ganz schön klein.
 
Kolle macht nen feat. mit Money Boy??? Ey Jungs ihr wollt mich doch verarschen ?

Sind bisher zum Glück nur Gerüchte, halte ein Feature auf dem nächsten Favorite Album für passender / wahrscheinlicher, wenn überhaupt.

Würde mir auch kein Hoodtape oder sonstiges Release kaufen wo Money Boy drauf ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten