LP Kanye West - 808s & Heartbreak

Auf VIVA lief es auch schon mal bei der Sendung wo neue Videos vorgestellt werden.
 
ma gucken ob Heartless etwas erfolgreicher hierzulande wird als "Love Lockdown"...Top 3 oder so faxen
 
Glaubst du wirklich dran ?

Deutschland ist da IMHO einfach noch nicht weit genug für.
 
ma gucken ob Heartless etwas erfolgreicher hierzulande wird als "Love Lockdown"...Top 3 oder so faxen

Top 3 is sehr unwarscheinlich, "Love Lockdown" war anders als du vermutest die beste Chartplatzierung von Kanye in Deutschland mit Platz 8. Als nächstes kommen "Stronger" und "Homecoming" mit Platz 17, und die hatten beide gut Airplay.
Bin auch grad etwas verwundert von den Albumplatzierungen in Deutschland: College Dropout 77, Late Registration 14, Graduation 10, 808's & Heartbreak 30

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanye_West
 
ne einfach nur so, damit ich mich weniger für die Geschmacksverirrung der deutschen Bevölkerung schämen muss :thumbsup:

total egoistisch
 
Hab jetzt mal reingehört: absolute Scheiße das Album
Einfach nicht mein Ding.

reinhörn bringt nichts, ich fand zunächst alles außer heartless nervig und scheisse....mittlerweile hör ich alle lieder rauf und runter außer say you will und welcome to heartbreak....
des ist nichts zum durchskippen sondern zum drin verlieren
 
mittlerweile hör ich alle lieder rauf und runter außer say you will und welcome to heartbreak....
gerade say you will ist am meisten von allen songs bei mir gewachsen. mittlerweile einer meiner top3 auf dem album.
und das, obwohl ich den am anfang auch unglaublich langweilig etc. fand.

nebenbei gesagt: ist auch kanyes favourite-song auf dem album.
 
"Say you will" is meiner Meinung nach auch einer der besten Tracks. Hat nen Ohrwurm-Effekt. Find das Album mittlerweile auch ziemlich gut, is halt komplett anders, und wenn man die erste Scheu abgelegt hat und akzeptiert dass es doch sehr wenig mit Hip Hop zu tun hat is es (in der passenden Stimmung) schon ein gutes Album.
 
Zurück
Oben Unten