LP Kanye West - 808s & Heartbreak

F

Fab5000

Gast
Release-Date: 25.11.2008

kanyewest808sandheartbreak.jpg


Tracklist "808s & Heartbreak":

01. Say You Will
02. Welcome To Heartbreak (feat. KiD CuDi)
03. Heartless
04. Amazin (feat. Young Jeezy)
05. Love Lockdown
06. Paranoid (feat. Mr. Hudson)
07. Robocop
08. Street Lights
09. Bad News
10. See You In My Nightmares (feat. Lil Wayne)
11. Coldest Winter
12. Pinocchio Story



Video zur ersten Single "Love Lockdown"

http://www.youtube.com/watch?v=ZVZX-W3vo9I

Video zur zweiten Single "Heartless"


http://de.youtube.com/watch?v=gWzlD7Lc6w8
 
wird sowas von gekauft alle 4 lieder feier ich komplett könnte mit carter 3 album des jahres werden für mich.....
 
Bis jetzt alles erfrischend anders und erfrischend fresh ;) ! Man mag zu Autotune stehen wie man will...
Aber Yeezy ist schon irgendwie ein Genius, wie ein unbekannter MC mal gesagt hat...
 
ich hab alle drei cds aber diese scheiße kann er behalten, das cover sagt schon alles... auf welchen strangen trip er jetzt ist kann man nur vermuten.... die bekannten lieder sind wirklich noch schlimmer als der krach von goldständer... un ein ganze album in diesem ekeligen autotune tut ihr übriges.
 
Robocop ist bis jetzt der schlechteste von Kanye der geleaked wurde, sonst ganz gut. Weiss aber auch nicht wirklich was ich davon halten soll, manchmal klingt er geil auf Autotune (part auf Jeezys Put On) und mal total schwul (Swagga Like Us)
 
ach ich bin ganz zuversichtlich...ist halt n konzept album, heartless klingt doch auch ganz gut...und was richtig behindertes macht kanye eh nicht...1 klassiker und 2 grundsolide alben....dazu mit coming home einen der größten hits der letzten zeit...er macht des schon
 
Naja, von 11 Tracks sind bislang schon 4 Tracks geleakt.

Nur Robocop gefällt mir nicht wirklich. Deshalb sehe ich dem positiv gegenüber. Aber den Preis für das schlechteste Cover hat er zumindest sicher. :D
 
Naja, von 11 Tracks sind bislang schon 4 Tracks geleakt.

Nur Robocop gefällt mir nicht wirklich. Deshalb sehe ich dem positiv gegenüber. Aber den Preis für das schlechteste Cover hat er zumindest sicher. :D

Weniger ist oft mehr. :D
 
Warum immer wieder Carter 3 hergenommen wird um positive Vergleiche anzustellen. Exit13 okay, oder T.I. aber Carter? Coach Carter, okay, Bombe...;)

Auf das Album freu ich mich, muss man sich zwar sicher wieder 10mal geben um es zu feiern, aber der Kanye-50ty Marketingbattle wird sicher wieder fun pur!
 
den gibts glaub ich dieses jahr nich
kanye 25.11.
fiddy 09.12.
ich nehm auch stark an dass vieles verschoben wird was für dezember ansteht einzig und allein kanye wird pünktlich releasen
 
Dann wird Fiddy also dieses Jahr gegen Busta antreten und Kanye wird der lachende daneben sein.
 
gekauft, geholt, bestellt, geklaut, weiss noch nicht.
muss aber her :thumbsup:
positiver vergleich mit carter 3, joo
könnte cool sein wie carter 3!!
 
Kein Teddy auf dem Cover? Wird sowieso gekauft, kenne bisher nur "Love LockDown", die anderen hör ich mir noch nicht an, sondern warte bis ich die Pladde hab :eek: ... ich bin irre, was?
 
den gibts glaub ich dieses jahr nich
kanye 25.11.
fiddy 09.12.
ich nehm auch stark an dass vieles verschoben wird was für dezember ansteht einzig und allein kanye wird pünktlich releasen

Bin auch mal gespannt, ob "Blueprint 3" wirklich noch dieses Jahr kommt?
 
ja sieht mies aus aber ich denke mir je länger er sich Zeit lässt um so besser könnte es werden

Stimmt. Hauptsache es wird ein gutes Album.

Wann erscheint gleich nochmal "Detox"? :D
 
ich denke es wird wieder mal ein sehr schönes album
von kanye werden, bisher hat mich keiner der songs
ganz entäuscht, ich finde robocop geht neben love
lockdown ganz gut ab.
 
Back
Top Bottom