LP Kanye West - 808s & Heartbreak

ich hab das album beim ersten hören GEHASST!!!! :D ich hab meine anlage vor wut angeschrien "was is das für ein kack-album???" :mad::mad::mad:
ich muss dazu sagen, dass ich vorab keine tracks oder videos mitbekommen habe, warum auch immer...bin dann am releasetag in den laden, aber hab i-wie vorher schon so ne ahnung gehabt, dass dieses album ganz anders klingen würde als die sachen vorher.

mittlerweile feier ich schon einige songs davon, "heartless", "coldest winter" zb. aber richtig mögen tu ich das album nich, dazu strapaziert der autotune-effekt auf dauer zu sehr die nerven.
 
nee, mir is das auf dauer zu kitschig. vor allem, wenn ich daran denke, mit was für nem ego kanye west über seine mucke immer denkt, so von wegen "ich bin die stimme einer ganzen generation, ich muss meine botschaften der welt zugänglich machen, und zwar mit ganz viel AUTOTUNE!" :eek::D
 
Kann man sehen wie man will. Für mich ist Kanye ein ganz Großer. :D Wird für mich auch immer so bleiben, denn durch ihn habe ich angefangen Hip Hop zu hören. "College Dropout". :cool:

Wah, "Coldest Winter" hat so eine krasse Atmosphäre! Gänsehaut-Track!
 
ich hab das album beim ersten hören GEHASST!!!! :D ich hab meine anlage vor wut angeschrien "was is das für ein kack-album???" :mad::mad::mad:
ich muss dazu sagen, dass ich vorab keine tracks oder videos mitbekommen habe, warum auch immer...bin dann am releasetag in den laden, aber hab i-wie vorher schon so ne ahnung gehabt, dass dieses album ganz anders klingen würde als die sachen vorher.

mittlerweile feier ich schon einige songs davon, "heartless", "coldest winter" zb. aber richtig mögen tu ich das album nich, dazu strapaziert der autotune-effekt auf dauer zu sehr die nerven.

Stimm ich uneingeschränkt zu.
 
da kannste auch weiter ausholen und sagen, dass es ne menge rapper, die wir heute kennen, so nich gäbe, wenn es kanye erst gar nich gegeben hätte.

Das stimmt ;) Höre es halt gerade wieder und mir ist mal wieder aufgefallen, was für einen unglaublich großen Impact Herr West mit dieser Scheibe hatte.
 
Das Klassiker-Gelaber ist Schwachsinn, aber hier gibt es eh bei jedem 2. Album jemand der meint das wäre ein Klassiker.:O
 
Und wenn man bei Kanye-Alben schon von Klassikern reden muss ist das sicherlich das letzte, das den Titel verdient.
 
Zurück
Oben Unten