LP Kanye West - 808s & Heartbreak

Ich dachte nächste Single soll Paranoid mit Rihanna werden...

wieso mit rihanna :confused: :D

also ich finde amazing ist schon ein killer lied aber young jeezy nervt einfach unglaublich mit seinen affen / hundengeräuschen das macht das ganze lied irgendwie kaputt :thumbsdown:
hoffe die schneiden das mal raus
 
Mit Rihanna anstatt Mr. Hudson weils dann chart- und radiotauglicher ist, hab ich mir aber nicht ausgedacht. ;)
 
"robocop" war auch mal als nächste single im gespräch und n cover für die single mit wayne also "see you in my nightmares" gibts auch...

naja von dem album kann man eh fast alle songs als singles rausbringen...

ich höre fast nur noch "bad news"...sonst erstmal nix mehr, hat sich ausgehört, brauch neuen stoff am besten blueprint III
 
Ja das mit der Singleauswahl ist ziemlich chaotisch gelaufen. Dadurch dass Heartless so unglaublich gut läuft, und alles andere erstmal nach hinten verschoben wurde, haben die jetzt jede Woche eine andere Single angekündigt.

Hab das Album immer noch auf dem MP3-Player, hörs allerdings nicht mehr so intensiv, aber langweilen tuts mich immer noch nicht. Für mich definitiv ein Klassiker:thumbsup:
 
Lasst doch dieses Meisterwerk nicht so in der Versenkung verschwinden.

Immernoch 6 Kronen-Album.
 
Ich feiers auch.
Kanye ist einfach viel zu dope!
Wann kommt ein neues Rap Album?
 
Ja, nach wie vor eine tolle Platte. Wird man auch noch in einigen Jahren hoeren. Klassiker.
 
Boah, das Teil ist einfach nur geil! Kanye ist echt ein einzigartiger Künstler. Das Album vermittelt immer wieder Gänsehaut (Und ich höre es jetzt auch schon seit es rausgekommen ist).:thumbsup:

Wenn ich einen Lieblingstrack bestimmen müsste, wäre es wohl "Coldest Winter"! Die Trommeln im Hintergrund sind einfach zu göttlich, und die Stimme von Kanye vermittelt einfach die richtige Atmosphäre. Ansonsten gibt es für mich keine weiteren Favoriten, da das Album auf ganzer Länge überzeugt, und es für mich einfach zu schwierig ist, hier Tracks von anderen abzuheben. :)

#Claaaaaaaaasic.
 
Album ist seit Release wohl zu meinem Lieblingsalbum von Kanye geworden, jeder Track (bis auf den Live Track) der Hammer!
Wer auf diese ganze Verfeinerungen an Beats etc. steht sollte mal nach dem Release "808's & Heartbreaks" Ausschau halten, sind teilweise 3 Versionen jedes Tracks dabei, vom Anfang bis zum Leak bis zum fertigen Track. Krass wie manche Tracks da noch klingen. ;)

Trotzdem ganz klar Klassikeralbum!! Liebe es, "no homo".
 
Meines Erachtens ist das sein schwächtes, wobei ich sagen muss, dass das Album bei mir seit Release sehr gewachsen ist!
 
voll krass, wie es jetzt alle feiern. als es rauskam, haben alle nur rumgeheult :D

naja freut mich. ist nämlich echt ein gutes album, finds nur schwer vergleichbar mit seinen anderen alben.
 
Back
Top Bottom