LP Kanye West - 808s & Heartbreak

Klassiker nein, weil zu viel durchschnittliche Tracks (Heartless, Street Lights, See You In My Nightmares). Mittlerweile find ich ist "Late Registration" das beste Kanye Produkt.
 
Klassiker nein, weil zu viel durchschnittliche Tracks (Heartless, Street Lights, See You In My Nightmares). Mittlerweile find ich ist "Late Registration" das beste Kanye Produkt.

what.
Street Lights ist doch überragend, so ne dichte Stimmung im Soundbild. Auch Heartless gehört definitiv zu den Songs, die das Album ausmachen.
Finde Robocop mittlerweile z.B. unhörbar.
 
Klassiker nein, weil zu viel durchschnittliche Tracks (Heartless, Street Lights, See You In My Nightmares). Mittlerweile find ich ist "Late Registration" das beste Kanye Produkt.
haha, vor allem street lights und see you in my nightmares sind zwei meiner 808-lieblinge.
 
schon hart, dass seine beiden schwächsten platten durch ihren einheitlichen klang vermutlich den größten einfluss auf die popkultur haben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Einfluss von dem Album auf die moderne Pop/Hip-Hop Kultur ist nicht mehr leugnebar...
Und zumindest Live ballert das Album mehr als böse ! :cool:
 
Natürlich !

Neben MBDTF sein bestes Werk :thumbsup:
kann man natürlich drüber streiten, fand kanyes erste alben noch geiler. gibt wohl kaum ein rapper in dem letzten jahrzehnt der so viele starke alben rausgebracht. das muss man einfach ehrlichweise zugeben, auch wenn kanye natürlich ein streitbarer künstler ist.
 
gemsehaut

My god-sister getting married by the lake
But I couldn't figure out who I'd wanna take
Bad enough that I showed up late
I had to leave 'fore they even cut the cake
Welcome to heartbreak

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten