Journalismus - Quo Vadis?

Eine besondere Ironie ist es, dass Correctiv der AfD vorwirft, ein „Frauenbild aus den 50er Jahren“ durchsetzen zu wollen, gleichzeitig aber fünfzigerjahrehaft die sexuelle Betätigung der Kandidatin beschreibt und geißelt („vermietete ihren Körper übers Internet“), um sie skandalisieren zu können. :D:D

naja noch etwas genauer ist es ja nicht mal eine ironie, die dem correctiv entgangen ist, sondern ihre ausdrückliche rechtfertigung: frauen in einer frauenfeindlichen partei könne nein müsse man auch frauenfeindlich angehen.
 
haha laut tichys einblick zahlt sich der "clinton hat gewonnen!"- "sexskandal!"-typ n sechsstelliges gehalt für seine als überparteilich und gemeinnnützig eingestufte meinungsmache.
ua steuerfinanziert.
wahnsinn :D
 
Presse schreibt über SH einhellig dass das der Anfang vom Sinkflug der AfD ist. Haken an der Sache ist, dass sie in SH noch nie über 7% lagen und seit Monaten konstant zwischen 4-6 waren :D

"""""""""Journalismus"""""""""

Freu mich schon auf die Butthurtedness wenn sie dann bei der BTW wieder zweistellig sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...Kinder ins Bett bringen, Frau F****n, evtl 1 dooobie rauchen, dies, das, einfach so verschiedene Dinge...
 
http://uebermedien.de/15530/hexen-verbrennen-fuers-klima-journalisten-entstellen-afd-rede/

der wissenschaftsjorunalist hummel hat hier wohl früher den pinocchio des monats verfolgt und sich an meinem standard-schema eines afd-skandals inspirieren lassen.

also auch in ihrer hysterie glauben die ja nich (hoff ich zumindest) dass der typ frauen verbrennen will.
aber glauben die sie könnten leute dazu bringen das zu glauben!? oder gehts nur noch um klicks?

"Der Wissenschaftsjournalist Philipp Hummel kritisierte treffend auf Twitter:


Man kann hier schön das Unheil bei der Arbeit beobachten:
1. Scheinbarer Skandal bei der AfD.
2. Große Nachrichtenseiten steigen mit sinnentstellenden Überschriften ein.
3. AfD-Mensch stellt sich (nicht mal zu Unrecht) als Opfer dar #lügenpresse.
4. Als nächstes kommen relativierende Artikel, die keiner mehr teilt, geschweige denn liest oder intransparente Updates.
5. Vielleicht kommt auch noch 1 „Weiterdreh“ („Was genau ist der ‚Hexenhammer‘?“). Dann hat man mit dem Quatsch zweimal Klicks gemacht.
6. Happy End und warten auf nächsten Skandal während das Vertrauen in die Medien immer weiter absackt.
"
 
ja hab den artikel schon gestern nacht beim twittergrinden am mobilen endgerät gesehen und direkt fiel mir die paraellität auf aber kam erst jetzt an den rechner.
 
Hab das garnicht mitbekommen das is echt das dümmste was sie sich jemals einfallen lassen haben :D

Wann kommt dein Buch raus Daffy?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da fehlen einem die Worte
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mist, hätt ich gern gesehen, weil am Qualitätsmedium Bento will ich eigentlich nicht rütteln lassen.
 
"Journalismus"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten