JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der beat is von D.O.A is echt geil, keine diskusion. und wie cool das mal wieder von jay is das er den tod vom autotune feiert in diesem track, der wird auch noch mit 60 freshe musik machen, der is einfach im positiven sinne ein kind geblieben
 
stattdessen lieber DJ Toomp. hat schon bei "Say Hello" hervorragend funktioniert. wenn ich mir Jay-Z, für den der beat anfangs gedacht war, auf "Valley Of Death" vom neuen album von Rick Ross vorstelle :eek:

"say hello" lebt vor allem von dem "chrono trigger"-sample.
 
vor 13 jahren hätte ein jay sich in grund und boden geschämt, wenn er bei so einem popkonzert hätte auftreten sollen. heute ist es selbstverständlich und lausbuben wie "deinboss" nennen es businessmove. diese welt ist krank moruk.
 
sieht dick aus :)
aber wos schon angesprochen wird -> die frisur ist beschissen :D
 
"D.O.A." gibts nun bei iTunes

gibts in Amiland schon seit ner Woche und Jigga hats bis auf 6 geschafft, bis Michael Jackson die iTunes Charts komplett übernommen hat

Wundert mich aber, da Jigga das ganze Download-Format ja schon immer kritisiert hat und sogar im Song selbst hatet. Wird aber sicherlich nicht sein NAchteil sein, dass er seine Songs da jetzt doch anbietet;)
 
warum "death of autotune"
kann mir jemand kurz was zum inhalt von diesem track sagen
 
warum "death of autotune"
kann mir jemand kurz was zum inhalt von diesem track sagen

er beschwert sich in dem song darüber wie soft rap in letzter zeit geworden ist und beerdigt sozusagen autotune, bunte klamotten usw.

eigentlich schon etwas absurd, da jay-z ja diese ganze scheisse über jahre supportet und teilweise ja selber ins leben gerufen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten