JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread III

Status
Not open for further replies.
eigentlich schon etwas absurd, da jay-z ja diese ganze scheisse über jahre supportet und teilweise ja selber ins leben gerufen hat.

bunde klamotten und autotune hat jay-z "selber mit ins leben gerufen"? er hat sich doch darüber eher lustig gemacht (siehe put on rmx) - erklär ma bitte, was du genau meinst!
 

wow ich fand das Lied ja nicht besonders aber das Video:eek:

Hammer

er beschwert sich in dem song darüber wie soft rap in letzter zeit geworden ist und beerdigt sozusagen autotune, bunte klamotten usw.

eigentlich schon etwas absurd, da jay-z ja diese ganze scheisse über jahre supportet und teilweise ja selber ins leben gerufen hat.

hm weiß jetzt nicht was du meinst:confused:
 
damit meine ich das er diese ganzen leute die diese scheisstrends gefahren sind über jahre mitaufgebaut und supportet hat (kanye west, dj khaled, lil wayne, t-pain usw.).
 
damit meine ich das er diese ganzen leute die diese scheisstrends gefahren sind über jahre mitaufgebaut und supportet hat (kanye west, dj khaled, lil wayne, t-pain usw.).

naja aber er ist ja nicht dafür verantwortlich was die machen

außerdem bezweifel ich das er das ganze von Anfang an Scheiße fand. Es hat einfach mitlerweile überhand genommen
 
Zu der Frisur im Video: in dem Interview mit Angie Martinez auf Hot 97 hat Jay gesagt das er sich seit Beginn seiner Produktionsphase für Blueprint 3 nicht mehr die Haare geschnitten hat, und damit auch erst nach Abschluss der Arbeiten wieder anfangen will ;)
 
ja, ich weiss. trotzdem ist das irgendwie komisch das gerade er jetzt mit so nem track ankommt. das kommt ungefähr so, als wenn raekwon und ghostface sich 96/97 hingestellt hätten und nen "mafioso rap" disstrack gemacht hätten.

trotzdem gutes statement, seit kanyes 808's album geht autotune nicht mehr klar. hoffentlich zieht jigga das auch auf albumlänge durch, auf blueprint 3 erwarte ich dann auch kaliber im stile von "never change" und "song cry".
 
i might send this to drake and weezy

auftritt bei den BET Awards is fire
 
seh ich das jetzt richtig das doa die erste single von bp3 ist? scheint ja so zu sein
 
seh ich das jetzt richtig das doa die erste single von bp3 ist? scheint ja so zu sein

Das ist mehr die Street Single, die erste offizielle Single wird "Off That" feat. Drake und kommt nächsten Monat, Producer weiß man noch nicht.
 
Wieso glaubts ihr alle das Jay-Z Stil bzw. Swagger hat ?! Ein Mann mit Stil würde im Dunklen nie ne Sonnenbrille tragen ..
 
drake auf der ersten offiziellen single von bp3 ????
nix gegen den typen, aber das find ich schon bissel unangebracht...
 
Wow habe das Vidoe gerade das erste mal gesehen. Der Song ist super. Blueprint 3 wird auf jeden Fall geholt.
 
The Source claims that Jay-Z threatened to cancel his performance at last night's BET Awards if Chris Brown was allowed to perform his scheduled tribute to Michael Jackson. Though Brown had rehearsed for the show three days in advance, Jay-Z used his considerable influence to shut him down, most likely as a form of revenge against the singer, who has been charged with domestic abuse against Rihanna. As a result of this last-minute decision, Ne-Yo and Jamie Foxx were forced to play extra songs to fill up time in the broadcast.
 
Hahaha

Jay macht die Drohung wirklich war dass er Chris' Karriere blockieren will :D

Ich bin zwar gegen Chris, aber ich finde trotzdem man sollte sich da raushalten. Kein Grund Jay jetzt wieder zum Heiligen zu machen, er hat ja auch schon mal eine Frau geohrfeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=_812nBiQgFc
 
Hahaha

Jay macht die Drohung wirklich war dass er Chris' Karriere blockieren will :D

Ich bin zwar gegen Chris, aber ich finde trotzdem man sollte sich da raushalten. Kein Grund Jay jetzt wieder zum Heiligen zu machen, er hat ja auch schon mal eine Frau geohrfeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=_812nBiQgFc


ja gut, aber das video is ja jetz ma einfach ausm kontext gerissen.
davon abgesehn find ichs trotzdem fresh :D
 
ja gut, aber das video is ja jetz ma einfach ausm kontext gerissen.
davon abgesehn find ichs trotzdem fresh :D

Welchen Kontext sollte es denn geben damit ein Mann berechtigterweise eine Frau schlägt, schubst o.ä. ?

Das wäre das selbe wie zu sagen "Chris Brown wurde ja von Rihanna auch angegriffen, deswegen war es berechtigt dass er ihr die Fresse mal so richtig poliert hat"
Da gab es auch einen Kontext den wir nicht wirklich kennen, aber es berechtigt den Chrizzy nicht dazu sich so zu verhalten.
Selbes gilt für Jiggaman
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom