JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread III

Status
Not open for further replies.
ich versteh gar nicht was an den lines von jay so spektakulär sein soll?

“I ain’t talking about gossip/
I ain’t talking about Game/
I ain’t talking about Jimmy/
I ain’t talking about Dame/”

woww und jetzt... alles ge****t oder was?
 
Ja
er "disst" sie indem er den Leuten sagt dass sie zu unwichtig sind/er sich weigert sie zu dissen.

Meiner Meinung nach hätte er dann lieber seine alte Taktik beibehalten und wirklich NICHT darüber sprechen sollen. Aber irgendwie muss man ja einen Buzz erzeugen, also erklärt man Autotune für tot und greift ein paar alte Fehden wieder auf.
 
Dumme Frage:

wer ist dieser Jimmy?


Sage jetzt schon mal danke für die Beantwortung der Fage.
 
ich kann kritik an jay nicht leiden wie glyzerin/hoheit an kollegah :D
 
Ja
er "disst" sie indem er den Leuten sagt dass sie zu unwichtig sind/er sich weigert sie zu dissen.

Meiner Meinung nach hätte er dann lieber seine alte Taktik beibehalten und wirklich NICHT darüber sprechen sollen. Aber irgendwie muss man ja einen Buzz erzeugen, also erklärt man Autotune für tot und greift ein paar alte Fehden wieder auf.
er sagt "i aint talkin bout dame" und 10 sekunden später "dame made millions...". wie du schon sagst alles nur pormo. hat er auf "slu" nicht selbst autotune benutzt? dieser komische diss ist auch ziemlich wack, berührt mich nicht im geringsten. und jimmy hat ihn mit seinem twitterdingsda ausgekontert :D
 
nein noch nie autotune benutzt

nur bei put on remix, aber auch nur um zu sagen "i need no t pain" und das kahm vom sound her geil rüber

ach ja und zu mr aeko und der andere da, die da gerade sagen das jay s diss nich gut is oder so... alder, keiner disst besser von oben herab als jay-z, schnallt das mal jungs, ob ihrs glaubt oder nich, das hat jedes mal ne tiefe bedeutung

schmoks
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom