JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread III

Status
Not open for further replies.
Hahaha

Jay macht die Drohung wirklich war dass er Chris' Karriere blockieren will :D

Ich bin zwar gegen Chris, aber ich finde trotzdem man sollte sich da raushalten. Kein Grund Jay jetzt wieder zum Heiligen zu machen, er hat ja auch schon mal eine Frau geohrfeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=_812nBiQgFc

mal abgesehen davon das ich das mit Chris Brown für unnötig halte, aber das du dieses Video postest is ja mal echt lächerlich. Das hat sich doch alles mitlerweile geklärt und das Mädchen war eine gute Freundin.
Dieser kurze Videoschnipsel ist übrigens auch auf dem Hard Knock Life Backstage Film zu sehen...
 
mal abgesehen davon das ich das mit Chris Brown für unnötig halte, aber das du dieses Video postest is ja mal echt lächerlich. Das hat sich doch alles mitlerweile geklärt und das Mädchen war eine gute Freundin.
Dieser kurze Videoschnipsel ist übrigens auch auf dem Hard Knock Life Backstage Film zu sehen...

Es hat sich geklärt ≠ es war okay.

Ich habe aber schon damit gerechnet dass du genau darauf anspringst.
 
Ich habe aber schon damit gerechnet dass du genau darauf anspringst.

dann hättest dir das 4 Sekunden Video sparen können


ist doch lächerlich soetwas mit dem Rihana Vorfall gleichzusetzen. Hast du die Bilder gesehen wie die danach aussah?:rolleyes:
 
achgott jay-z tut die kritik von aeko jetzt auch nicht weh
aber jemand anderen daran zu hindern geld zu machen find ich net so toll um mal zur chris breezy und jigga sache zu kommen
 
achgott jay-z tut die kritik von aeko jetzt auch nicht weh
aber jemand anderen daran zu hindern geld zu machen find ich net so toll um mal zur chris breezy und jigga sache zu kommen

ich finds ja auch total unnötig. Vor allem weil Jigga ja nicht mehr DefJam Boss ist also eigentlich offiziell nicht mehr mit Rihanna zu tun hat.

Ich hab mich nur an diesem Video gestört und konnte das ganze so nich stehen lassen
 
Wenn nen Typ ne gute Freundin von mir Boxen würde, dann würd ich ihn umhauen. Da Jay Z natürlich nicht mit körperlicher Gewalt antworten kann als Person des öffentlichen Lebens, macht er es halt auf seine Art ;)
 
Ach Rihanna hat auch mal was auf die Fresse verdient...

Video von DOA ist schon ziemlich cool, aber so richtig will mich der Track nicht umhauen. Hoffe der Track mit Drake wird besser
 
jap, "death of autotune" flasht mich jetzt nicht. "show me what you got" hat mich vor drei jahren im vergleich um längen mehr geflasht.
 
jap, "death of autotune" flasht mich jetzt nicht. "show me what you got" hat mich vor drei jahren im vergleich um längen mehr geflasht.

show me what you got is vor allem live ein brett, aber doa is auch ein brett
 
Jay-Z - Blueprint 3 Intro (Live @ The Palms, Las Vegas 7/3/09)

http://www.youtube.com/watch?v=xbg5GEqMKw8

Oh man was da auf uns zu kommt ... man man :eek:

“I ain’t talking about gossip/
I ain’t talking about Game/
I ain’t talking about Jimmy/
I ain’t talking about Dame/”

“Dame made millions/
Even Jaz made some scraps/
He coulda made more but he ain’t sign his contract/”
 
boah alter wie geil danach money ain't a thang abgeht ...überkrass
 
Jay-Z - Blueprint 3 Intro (Live @ The Palms, Las Vegas 7/3/09)

http://www.youtube.com/watch?v=xbg5GEqMKw8

Oh man was da auf uns zu kommt ... man man :eek:

“I ain’t talking about gossip/
I ain’t talking about Game/
I ain’t talking about Jimmy/
I ain’t talking about Dame/”

“Dame made millions/
Even Jaz made some scraps/
He coulda made more but he ain’t sign his contract/”

bp3 steht und fällt mit den beats. wenn kanye scheisse baut, hau ich dem so aufs maul das er danach kein zweites through the wire recorden kann
 
Hab heute das erstemal "History" gehört. Wohl ein alter Hut, aber der Beat ist grandios. Kanye <3
 
bp3 steht und fällt mit den beats. wenn kanye scheisse baut, hau ich dem so aufs maul das er danach kein zweites through the wire recorden kann

Wann hat denn Kanye das letze mal auf einer "Rap" Platte in Sachen Produktionen scheiße gebaut? o_O Den Song musst du mir zeigen ... das wird schon xD
 
Jay-Z - Blueprint 3 Intro (Live @ The Palms, Las Vegas 7/3/09)

http://www.youtube.com/watch?v=xbg5GEqMKw8

Oh man was da auf uns zu kommt ... man man :eek:

“I ain’t talking about gossip/
I ain’t talking about Game/
I ain’t talking about Jimmy/
I ain’t talking about Dame/”

“Dame made millions/
Even Jaz made some scraps/
He coulda made more but he ain’t sign his contract/”


:eek::eek:



sowas will ich hören. Wenn jetzt noch der Beat passt:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom