JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde das sample jetzt nicht so geil. text ist auch nicht so gut, wie anfangs erhofft.
 
aaaaaaaaalter timbo macht noch hiphopbeats? kanye kanns ja trotz heartbreak auch noch ;)

ich hoffe einfach nur auf die rückkehr von blaze :)


"let's go get 'em, just .. "
 
ich glaub dass Just Blaze die Radio-Single mit Drake produziert hat !
 
aaaaaaaaalter timbo macht noch hiphopbeats? kanye kanns ja trotz heartbreak auch noch

ich hoffe einfach nur auf die rückkehr von blaze


"let's go get 'em, just .. "

Oh ja, ein richtig dreckiges Brett von Just ist auch mein größter Wunsch für BP3!
Zwar hatte Timbo in der Vergangenheit mit Tunes wie "Dirt Of Your Shoulder" oder "Big Pimpin'" auch einige extrem dicke Sachen für Jigga produziert, doch die fettesten Tracks gab's immernoch auf Beats von Just Blaze! Wenn ich da nur an "U Don't Know", "P.S.A." oder "Dynasty Intro" denke...alles absolute Monster! :eek:
Auch wenn solche Kaliber nach seinen letzten Beats für T.I. und Maino nicht unbedingt zu erwarten sind. Diese Richtung mochte ich nicht so. Aber man darf ja Just Blaze niemals abschreiben, das hatte man ja schon damals gesehen, als er plötzlich mit "Breathe" wie aus dem Nichts einen der fettesten Beats der Hip Hop-Geschichte rausgehauen hat. Also hoffen... :oops:
"D.O.A." gefällt mir übrigens sehr gut! Sehr derber rougher Beat von Kanye und No I.D. :thumbsup: und darauf Jigga (wenn auch ausbaufähige Lyrics). Gefällt. :)
 
was für ne müll top5.
jeder normale rapper hätte die eier sich selbst reinzutun :p

ha ha das war halt ein buisness move... big und pac sind eh legenden, aber warum soll er nas oder big l oder lil wayne nennen, um noch mehr legenden neben sich zu schaffen, also nennt er 3 die bei niemanden drauf sind. wenn es denn so ist, find ichs nich korrekt, aber egal
 
du trottel hast eine blühende fantasie und realitätsfremde ansichten. für dich wäre es auch ein business move wenn jay-z über seine offenen schnürsenkel stolpert.
 
naja der beat von DOA ist ok, mehr nicht. lyrisch klingt jay-z wiedermal sehr gelangweilt, ziemlich belanglos, diese ständigen pausen in den verses nerven, hätte da wesentlich mehr erwartet.

der anti-autotune track von krs-one und buckshot hat mir da wesentlich besser gefallen, der havoc beat ging wenigstens ordentlich nach vorne.
 
Ich würde außer Blaze noch die J.U.S.T.I.C.E.-League gerne auf der Producerliste sehen.
 
wuerde leiber anstatt Timbo ein paar Justice Leauge und Just Blaze bretter haben. Timbo is irgendwie nichmehr derselbe
 
Vielleicht hat er auf seinem alten Rechner noch paar dope Beats gefunden. ;)
 
justice league auf jeden, aber ich weiss echt nich was ihr an timberland zu meckern habt, ich schwörs euch, kein anderer producer is wie timbo in der lage beats zu producieren wie es sie vorher noch nie in dieser form gab, er is der king man!!!! bester producer
 
Ich würde außer Blaze noch die J.U.S.T.I.C.E.-League gerne auf der Producerliste sehen.
stattdessen lieber DJ Toomp. hat schon bei "Say Hello" hervorragend funktioniert. wenn ich mir Jay-Z, für den der beat anfangs gedacht war, auf "Valley Of Death" vom neuen album von Rick Ross vorstelle :eek:
 
es gab doch mal das geruecht und auch ankuendigungen das es swagga like us part 2 mit Nas, andre 3000 und noch jemand gibt oder:confused:
 
Wer auf den D.O.A. Beat rappt is selber Schuld. Besser als das Original wirds eh nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten