||*Irie D ist zurück mit neuem Video*||

BochumerJunge schrieb:
Klar sind die Jungs authentisch, ich hab nie was anderes behauptet. Die Jungs sind authentisches asoziales Dreckspack, das einfach nur weggesperrt gehört.
Und nein, natürlich würde ich denen das nicht ins Gesicht sagen, warum denn auch? Ich finds schön, so anonym im Internet über die abkotzen zu können, ist ne tolle Sache:rolleyes: !
Mal ehrlich, diese "Die sind authentisch, weil die dich WIRKLICH abstechen/umkloppen/totschlagen"-Penisvergleiche sind doch wirklich Kindergarten! Ich hab gedacht, das ist ein HipHop-Forum....und wenn wir über Hip Hop reden, dann reden wir über Skillz...und falls diese fehlen sollten, gerne über Charisma, Entertainment-Faktor etc...aber da können die Jungs einfach nirgendwo punkten...
also kurz gesagt: authenthisch ja, meinetwegen auch "real", mir egal, trotzdem musikalische Krüppel.
So schauts aus.
Würden sie mit ihrer Musik nicht so eine Welle machen, Aggro Dissen und wären das nicht solche "krassen Gangster", wären die ein nichts. Zurecht. Genauso wie Rapper mit anderen Themen, die aber niemand hören will.
 
Ich find Irie und Velli dope aber die Diskussion hier is echt zu behindert um mich beteiligen zu wollen. Immer die selbe Leier.
 
10 Seiten wegen einem Video...:rolleyes:
Über Videos und Rapper die es wert sind wird nich so viel gelabert...
 
BochumerJunge schrieb:
Klar sind die Jungs authentisch, ich hab nie was anderes behauptet. Die Jungs sind authentisches asoziales Dreckspack, das einfach nur weggesperrt gehört.
Und nein, natürlich würde ich denen das nicht ins Gesicht sagen, warum denn auch? Ich finds schön, so anonym im Internet über die abkotzen zu können, ist ne tolle Sache:rolleyes: !
Mal ehrlich, diese "Die sind authentisch, weil die dich WIRKLICH abstechen/umkloppen/totschlagen"-Penisvergleiche sind doch wirklich Kindergarten! Ich hab gedacht, das ist ein HipHop-Forum....und wenn wir über Hip Hop reden, dann reden wir über Skillz...und falls diese fehlen sollten, gerne über Charisma, Entertainment-Faktor etc...aber da können die Jungs einfach nirgendwo punkten...
also kurz gesagt: authenthisch ja, meinetwegen auch "real", mir egal, trotzdem musikalische Krüppel.

dem kann ich nichts mehr hinzufügen
 
HEIMAT TRACK ++++++ STELLUNGNAHME ZUM DISS***************** WEIL EUCH DER HEIMATLAND SONG SO GEFALLEN HAT UND ICH EINE GROSSE ANZAHL VON FAN-BRIEFEN BEKAMM;HABE ICH MICH DAZU ENTSCHIEDEN DIESEN SONG ZUM DOWNLOAD FREIZUGEBEN;ICH HOFFE DAS DIESER SONG EURE AUGEN ÖFFNET;UND IN EUERM HERZEN EINEN PLATZ FINDET;DIESES LIED IST GEWIDMET AN DIE OPFER DIE UNSERE VÖLKER SCHON ÜBER JAHRZEHNTE BEDAUERND FERLIEREN;ALLAH BESCHÜTZE DIE SCHWACHEN UND DIE ARMEN; ALSO DOWNLOADET EUCH DEN SONG UND VERTEILT IHN WIE EIN LAUFFEUER: *************************************************************** WIE IHR IMMOMENT MITBEKOMMT LIEGT ES IM TREND MICH ZU DISSEN ODER MICH HERAUSZUFORDERN;NATÜRLICH WERDE ICH AUF MEINE ART UND WEISE ANTWORTEN;DAS BIN ICH JEDEM MEINER BRÜDER UND FAN`S SCHULDIG;UM WAS FÜR NE ART ANTWORT ES SICH HANDELT HABE GANZ ALLEINE ICH ZU ENTSCHEIDEN;TEXTAUSZUG VON DER STELLUNGNAHME,``ich mache alles was ich machen kann``,disse jeden der mich disst``aber keinen der nicht dissen kann`` DAS WAREN MEINE WORTE;UND ICH HOFFE IHR KÖNNT DAS VERSTEHN; ICH WERDE KEINEM FAME GEBEN DER GESCHÄFTLICH ODER TEXTLICH unter MEINEM NIVEAU liegt.......... ICH DANKE JEDEM DER SICH ZEITGENOMMEN HAT DAS DURCHZULESEN,,,und hoffe ihr versteht und aktzeptiert meine MEINUNG;;;;; ``ICH BIN VON DER STRASSE FÜR DIE STRASSE``


www.myspace.com/kingmassiv


Der disst sie sicher ohne namen...
 
schade um den geilen beat..
also welcher idiot würde so einen dreck kaufn..
man kann kaum schlechter rappen..
ich hab schon ein dream-team ..D-Irie feat. Massiv u. Tony-D!!!!YEAH BRREKK
 
ich finds gut weil ihr es schlecht findet

edit: gebt euch lieber Massaka36
 
also hier wurde schon alles zum video gesagt das kann ich mir jetzt eigentlich sparen aber eins muss ich mal loswerden: BITTE BITTE holt Crackaveli da weg!!!!!!!!!!!!!!!der junge hat so ein potential, azad soll ihn zu bozz holen und ihm ne gehirnwäsche unterziehn damit der nicht so über ein quark rappt!
sowie ich das mitbekommen hab, hat azad im ja mal positiv erwähnt das er cool mit ihm ist naja ich würds mir wünschen find den jungen echt gut und nach bozz passen würde er auch!
 
ich finds eigentlich garnich schlecht ...sollen die sich doch gegenseitig platt machen,is mir egal !:)
 
Sag mal das is doch n Major-Label oder?
;) Ich will keine Antwort, ich hoffe mal jeder weiß es eh ;)

Ich sag ja nich, dass die bei Aggro nich fett aufs image setzten aber bei sonem Label wie Shok Muzik muss man doch einsehen, dass da n mega Konzept hinter steckt ... Nach dem Motto "Wir holen uns n paar Jungz von der Straße, die grimmig kucken können, lassen die Aggro dissen, machen fett Promo bei den Kiddys und sahnen ab"
 
Huckelbarry schrieb:
Sag mal das is doch n Major-Label oder?
;) Ich will keine Antwort, ich hoffe mal jeder weiß es eh ;)

Ich sag ja nich, dass die bei Aggro nich fett aufs image setzten aber bei sonem Label wie Shok Muzik muss man doch einsehen, dass da n mega Konzept hinter steckt ... Nach dem Motto "Wir holen uns n paar Jungz von der Straße, die grimmig kucken können, lassen die Aggro dissen, machen fett Promo bei den Kiddys und sahnen ab"

ShokMuzik gibt es nicht erst seit diesem Aggro Diss, damit sind sie in ganz Deutschland bekannt worden "mehr" nicht.
 
selem schrieb:
shok muzik setzt mal wieder die trends,
mit einem legeren youtubeauftritt mit der passenden message
für die kids http://www.youtube.com/watch?v=QFK65sTfFjs

die strasse direkt zu euch ins wohnzimmer;)


Ich habe ein Deja-Vu!

So fing doch damals alles an....Anno 39 (also, eigentlich schon eher). Da haben auch so Wahnsinnige von Krieg gesprochen.

KRIEEEEEEEEEEEEEEEEEG! Blitzkrieg! Dolchstoßlegende! Shok Muzik. Bomben! Als erstes zerfikken die "Shocker" Dresden. :D
 
Zurück
Oben Unten