||*Irie D ist zurück mit neuem Video*||

also beat haut mal rein....
und ufuk sahin und irie d hab ich schlechter in erinnerung
crackaveli dafür aber besser, seine stimme macht aber viel wieder gut
über den letzten typ reden wir besser nicht, peinlich

auch bissl übertrieben mit aggro leiche und shirt verbrennen:rolleyes:
 
streetfamily schrieb:
gefällt mir der diss!!hätte nicht gedacht das er azad in schutz nimmt:)

Das hat auch seine Gründe:

- Azad hat gesagt, dass er Massivs Album gut findet.
- Massiv hofft auf ein Feature mit Azad
- Massiv bezahlt in Berlin an die kurdische Mafia Schutzgeld, und da die ja Azad sehr wahrscheinlich gut finden, ist Massiv Azad gegenüber positiv eingestellt

Maasivvs Antworttrack ist eigentlich ganz gut, hät ich nicht gedacht. Aber trotzdem geht mir dieser Gangsta-blabla-Dissen-blabla extrem aufn Sack. Da hör ich mir lieber Leute wie Deso, Kalusha, Bogy, oder Yassir an.
 
selem schrieb:
der herr massiv hat jetzt mal seine recht distanzierte haltung
gegenüber shokmuzik kundgetan

www.myspace.com/kingmassiv

das ding nennt sich opferfest

am anfang sehr sehr schlecht...
später, wo er persönlich wird, wirds besser
trotzdem, 2 sechzener hättens auch getan...
und auf dem gleichn beat wie das s&p intro:D
 
Ich finde den track ganz gut, zwischendurch flowt er mal langweilig, aber guter text, hat paar gute lines. Shokkker können ihm niemals das wasser reichen, in keiner hinsicht...shokmuzik alben sind voll langweilig, die haben schon 10 stück released aber keins ist gut....

Und diese stellungnahme ist ja mal voll peinlich. dieser fette *****sohn da muahahaha...wiedermal so einer der nur ins rap gekommen ist weil er dissen kan...sein rap hört sich so scheisse an...
 
mich würde mal interessieren, was passiert, wenn die sich zufällig mal vor aldi oder dem arbeitsamt übern weg laufen...
 
deswegen höre ich kaum noch rap gibt doch fast nur noch scheise in deutschland, habe den ganzen müll satt aber es wird einfach nicht besser immer mehr solchen mist ach leute echt reicht langsam, muss es erst 80millionen rapper in deutschland geben die den gleichen scheiss sagen damit es irgendwann mal jeder kapiert das es langsam mit der gangsta ghetto schiene reicht? wo bleibt die liebe zum hip hop? finde es einfach nur schade, hiphop ist tod endgültig. *1987, † 1999
 
Biz schrieb:
deswegen höre ich kaum noch rap gibt doch fast nur noch scheise in deutschland, habe den ganzen müll satt aber es wird einfach nicht besser immer mehr solchen mist ach leute echt reicht langsam, muss es erst 80millionen rapper in deutschland geben die den gleichen scheiss sagen damit es irgendwann mal jeder kapiert das es langsam mit der gangsta ghetto schiene reicht? wo bleibt die liebe zum hip hop? finde es einfach nur schade, hiphop ist tod endgültig. *1987, † 1999

Klar, wenn man sowas sieht, kann man das schon glauben....aber egal, es gibt guten deutschen Rap, immer noch! Man muss nur länger suchen als früher;)
guck mal, dieses Jahr allein das sido-album, das prinz pi-album, das dendemann-album....drei gute Gründe (und drei gänzlich verschiedene Rapstile!), dass Hip Hop auch in D nicht tot ist!
 
Lecter53 schrieb:
Man verpiss dich

die seite ist so schwul. ihr mit euren krassen handy-kinder schlägereieien, einfach nur lachhaft.

Vielen Dank für die diesen Beitrag....Handy-Schlägereien von irgendwelchen Blagen, die in ein paar Jahren merken, dass sie ihr ganzes Leben versaut haben.....und dann wahrscheinlich der Gesellschaft die Schuld geben...Wichser!
 
bald folgen tracks von ihm wie:

DAS IST LÄCHERLICH
oder
DAS IST PEINLICH
oder am passendsten:
DAS IST SCHLECHT!!!!
 
die shokker sind die größten opfer...nicht nur dass sie mit aller kraft versuchen ihr nicht vorhandenes gängster image an den mann zu bringen und eigentlich nichts anderes machen, keine guten tracks, nur wir sind gangsta wir sind gangsta, die haben auch allesamt noch so unsymphatische fratzen und labern so nen müll. besonders dieser ufuk sahin , der sieht aus wie wenn seine mutter von nem hamster ge****t wurde. oder dieser crackavelli sieht aus wie ein zigeuner.
 
akbar schrieb:
Das hat auch seine Gründe:

- Azad hat gesagt, dass er Massivs Album gut findet.
- Massiv hofft auf ein Feature mit Azad
- Massiv bezahlt in Berlin an die kurdische Mafia Schutzgeld, und da die ja Azad sehr wahrscheinlich gut finden, ist Massiv Azad gegenüber positiv eingestellt

Maasivvs Antworttrack ist eigentlich ganz gut, hät ich nicht gedacht. Aber trotzdem geht mir dieser Gangsta-blabla-Dissen-blabla extrem aufn Sack. Da hör ich mir lieber Leute wie Deso, Kalusha, Bogy, oder Yassir an.
whuat?? kurdische mafia was solln des für ein verein sein??
 
Ich find Irie D gut aber dieses Lied ist nicht so besonders!!
Was jetzt los ist das beste Lied und der Angriff ist auch gut.
 
Zurück
Oben Unten