||*Irie D ist zurück mit neuem Video*||

der angriff ist das nicht der track wo er alle möglichen disst?(aggro/bu/azad/savas/...)
omg
 
irie d hatte einen kurzauftritt bei der ricky harris show,
ist eben ein echter gangster:D
 
das hab ich gestern nacht auch gesehen bei diesem talkshowmixdingsbums mit dieser glücksradblondine.
inhalt:
zwei tussen zicken rum..die eine gab beim schwarzfahren 3 mal die personalien der andern an, diese wiederum vertelefonierte bei der andern 800€...
irie d war der freund von einer der beiden und saß so im publikum und sagte kurz:
ich führe mit namen vergessen
eine absolut offene Beziehung..oder so.
Drunter stand Denis (18)
 
hat eigentlich jemand den spiegel artikel gelesen, in welchem die shok muzik leute sido noch als Vorbild bezeichnen? labelchef Big Sal versprach sich davon damals wahrscheinlich gute Verkaufszahlen durch aggro fans. hat nicht geklappt und prompt ließ der im floppen bewanderte Sal die aggro diss strategie aus dem sack, in der hoffnung, endlich malw as zu reißen:D obs klappt werden wir ja sehen wenn das D-Irie album draußen ist.
 
selem schrieb:
irie d hatte einen kurzauftritt bei der ricky harris show,
ist eben ein echter gangster:D

Hast du auch gestern talk talkt talk gesehen ?
Da war er unter denis ne ? Das war 1000% irie d.

aber der war ganz cool, hat sich nicht blamiert.



Die sollen ja angeblich auf massiv geantwortet haben, ich weiss nur nicht wo und wie. es gibt irgend ne antwort.
 
Schade dass die beste szene von talk talk talk nicht am start ist bei youtube. da war so ein typ, der hat so auf geisterbeschwörer gemacht. der hatte so ein stock mit so nem geweih dran und hat so geister vertrieben, kennt das einer ? Oh mann, ich hab so gelacht das ich dachte meine rippen brechen. Oder so ein asi der voll auf koks war. Der hatte so voll die heftigen reaktionen. der dachte sein freund wäre schwul bei schlegl oder so, das kam auch letztens. der war so drauf, das war hammer, der hat nach jedem wort so geguckt als hätte er einen basballschläger im arsch.
 
Habe mir jetzt ein paar Sachen angehört und jetzt kann ich sagen ich finde ihn schlecht!
richtig schlecht!
 
wieso new, ist doch das selbe.

heisst der überhaupt d-irie oder irie-d ? In der überschrift steht irie d
 
Zurück
Oben Unten