||*Irie D ist zurück mit neuem Video*||

der beat ist geil, naja zum text echte gangsta prollen nicht mit ihren taten... kommt für mich so posermäßig rüber
 
find ich lustig - vor allem die letzten beiden - haben sie sich noch nen Massiv Clon gesucht, der diesen dann noch gleich disst:D
 
ja is peinlich.....tut mir eigentlich voll leid für deutschen rap!:(
 
Es kann ja sein das Irie D einen Namen auf der Strasse hat, das Wedding hinter ihnen steht, von daher finde ich es nich peinlich wenn sie über die Strasse Rappen und Pit Bulls und Messer in ihren Videos haben. Nur ich finde sie können das musikalisch einfach nich gut umsetzen, es sind einfach keine guten Rapper, und ihre tollen Ami Beats können da auch nix mehr retten.
 
Wen wollen sie damit beeindrucken?!? Die Jungs sollen mal in ein richtiges Ghetto nach Afrika oder Brasilien oder so gehen!
 
Oh man, wie peinlich!

Ich frag mich wirklich wie solche "Künstler" sowas abziehen können, ohne dass Ihnen das selbst peinlich ist.

Und warum dissen die denn Massiv ? Ich mein, nicht dass Massiv jetzt geil wäre, aber die rappen genauso schlecht über genauson dreck wie Massiv selbst. Aber vielleicht gibt es ja dann ma richtigen Gangsta-Krieg in Berlin, so richtig mit Knarren und so.

Dann knallen sich Massiv, Irie D, Basstard, Crackaveli und wie die ganzen Hunde heisen ab und dann wäre endlich wieder Ruhe und Platz für Berliner Rapper, die wirklich rappen können.
 
Was sind das für zurückgebliebene, asoziale Typen?
Mal ehrlich, man hat im Deutschrap schon einiges gehört, aber sowas schlägt dem Faß den Boden aus...
mal ganz davon abgesehen, dass der Beat absolut amibitemäßig standard ist und die Reimtechnik gerade bei Crackaveli und dem Krümelmonster am Schluss auf dem Niveau eines Kindergartenproblemkinds ist...was soll dieser Dreckstext?
Was ist da für eine Message hinter? Erst in Interviews einen auf geläutert machen, mit seinen "Workshops" angeben und dann so eine Scheiße erzählen? Hat der eine Vogel wirklich erzählt (sinngemäß), dass es interessant wäre, wenn ein Rapper mal umgebracht wird in Deutschland? Ich hoffe ernsthaft, dass er es ist!
Und die ganzen Drecksblagen im Video nehmen das dann wahrscheinlich für voll und stechen sich demnächst auf dem Schulhof ab? Warum nimmt eine Plattenfirma so eine Gruppe überhaupt auf? Und schlußendlich: Wer ist so beknackt und gibt diesen Ausländer-Gangster-Proleten auch nur einen Cent für ihre unsägliche Scheiße?

Oh, könnte ich mich aufregen:mad:
 
BochumerJunge schrieb:
Was sind das für zurückgebliebene, asoziale Typen?
Mal ehrlich, man hat im Deutschrap schon einiges gehört, aber sowas schlägt dem Faß den Boden aus...
mal ganz davon abgesehen, dass der Beat absolut amibitemäßig standard ist und die Reimtechnik gerade bei Crackaveli und dem Krümelmonster am Schluss auf dem Niveau eines Kindergartenproblemkinds ist...was soll dieser Dreckstext?
Was ist da für eine Message hinter? Erst in Interviews einen auf geläutert machen, mit seinen "Workshops" angeben und dann so eine Scheiße erzählen? Hat der eine Vogel wirklich erzählt (sinngemäß), dass es interessant wäre, wenn ein Rapper mal umgebracht wird in Deutschland? Ich hoffe ernsthaft, dass er es ist!
Und die ganzen Drecksblagen im Video nehmen das dann wahrscheinlich für voll und stechen sich demnächst auf dem Schulhof ab? Warum nimmt eine Plattenfirma so eine Gruppe überhaupt auf? Und schlußendlich: Wer ist so beknackt und gibt diesen Ausländer-Gangster-Proleten auch nur einen Cent für ihre unsägliche Scheiße?

Oh, könnte ich mich aufregen:mad:

einfach nur ein dickes word
 
Ich finde es einfach nur peinlich. Diese Typen stellen sich dar als die neue deutsche Straßenoffenbahrung, dabei presentieren sie nur den gleichen Konservenmüll wie die Leute vor ihnen. Dass bis auf D-Irie, welcher auch nicht gerade die lyrische Erleuchtung ist, keiner von den Typen ansatzweise rappen kann, sollte sogar der dümmste Hauptschüler merken. Und dann dieser peinliche Azad-Diss am Ende. Ganz im Ernst, wer hat denn schon vor Jahren ein Video gemacht mit Plattenbauten, Sturmmasken und Pitbulls? Zufällig war das ein gewisser Azad. Und bei ihm hatte das einfach eine viel bessere, eigenere Atmosphäre, zumal er raptechnisch in einer ganz anderen Liga spielt(e). Also was denken sich diese Shokleute nur? Lächerlich...
 
Faryd schrieb:
der beat ist geil, naja zum text echte gangsta prollen nicht mit ihren taten... kommt für mich so posermäßig rüber


Was soll an dem Beat denn geil sein, ist doch total eintönig und langweilig.... was gut zu den Interpreten passt, mein Gott wenn man nicht rappen kann, soll am es sein lassen!
 
die sind doch eh weg vom fenster ihre single war ein flop und over die kommen nicht wieder back !!!!
 
Sie waren 3 mal bei TRL und haben es dennoch nicht geschafft.

Irie D wird mit seinem Album floppen (Snippet ist der reinste Müll) und dann sind die eh wieder weg vom Fenster.

Gangsta hin oder her!
Vom Rap hat keiner von denen auch nur die geringste Chance gegen jeden einzelnen Aggro-Rapper (Ausnahme: Tony D.).

Selbst B-Tight oder Alpa Gun könnten alle 3 lyrisch zerstören!
 
alpa gun ist sowieso gut,du hampelmann :rolleyes:


...das ist mal ganz ganz schlechter scheiss,also ich dachte ja schon bei den letzen shok muzik videos das kann nichmehr schlechter werden,aber das is ja ma peinlich...da is richtiges fremdschämen angesagt !


...haha,is ufuk sahin ein pseudonym für ronaldo :D scheisse,sehn die sich ähnlich !
 
oh man hoffentlich sind die bald komplett weg vom fenster. auf der letzten juice disc, hatten sich irgendwelche darüber lustig gemacht, das jeder jetzt seine refrains runterpitched(wenn man das so nennt) und alle voll einfallslos sind. und dann kommt irgendwann auf der selben disc,........irie d, natürlich mit gepitchter hook. und jetzt wieder. einfach nur ätzend diese typen. ich weiss noch das früher bevor die typen aggro gedisst haben, specter glaube ich mal gesagt hatte das shok music die einzigen sind die sich vermarkten können. und jetzt? dissen diese vögel in jedem track aggro- einfach peinlich.
 
Zurück
Oben Unten