||*Irie D ist zurück mit neuem Video*||

Keine Ahnung worauf der Spruch bezogen war, aber Irie ist Kanacke und ich wohl kaum.
 
wusste nicht das leute aus ghana jetzt kanacken sind :p egal hör auf zu stressen jetzt und nimm weiter deine homo lieder auf
 
Irie ist doch nicht aus Ghana oO
Yo, werd' ich machen... mach du auch weiter mit was auch immer.
 
A-Jay schrieb:
Irie ist doch nicht aus Ghana oO
Yo, werd' ich machen... mach du auch weiter mit was auch immer.

informier dich vorher einfach..nur weil er keine schwuchtel caps trägt und möchtegern ami style angezogen ist ,kann er keiner sein oder was:p
ich hör weiter trick daddy album solange du versuchst zu flown:)
 
Stimmt, der's tatsächlich aus Ghana... krass sieht eher nach 'nem Südländer aus :D
Naja, anstatt Schwuchtelcaps hat er coole Pistolen auf Bildern und raucht echte Zigaretten... ich möchte auch mal Spießer werden, wenn ich groß bin... ich meine natürlich Gangsta.
Zudem trage ich "Möchtegern-Ami-Style", weil ich amerikanisches Blut in mir habe... "informier dich vorher einfach"...
 
also das is ja mal nix.

beat erinnert mich an Savas - Wie er. der background-string is meiner meinung nach sehr ähnlich.
 
diese ganzen "shoer" haben keine musikalische existenzberechtigung...
keinen guten flow, keinen inhalt außer gangsta da, gangsta dort - eine glorifizierung, die schon langsam langweilig und unglaubwürdig wird (wir brauchen tote im hiphop, damit wir ihn auf einen neue ebene bringen...)
für so einen spruch gehören die sofort vom label gedroppt ...
 
Hammer.

Der dritte Typ hat zwei Äxte in der Hand und dann nochmal 'ne Knarre.
 
also WAS JETZT LOS hab ich krass gefeiert
aber dieser track ist ja wirklich superwack

zu so einem beat drehe ich doch kein video!

wieso übertreiben die denn so?
 
soviel zum thema kleinkrimenelle berliner denken sie könnten rappen ......
 
Oh mein Gott ist das scheiße :eek:
Jetzt wird auch noch aus Amerika gebitet.
Länger als 10 Sekunden konnt ich mir die Scheiße nichtmal ansehn.

Adding comments have been disabled for this video. :D Die wissen schon warum.
Ufuk ist der dümmste von allen. Oh geil wie hart er is er zieht Koks, der soll diesen Part mal vor seinen Eltern rappen! Mal sehn was dann passiert.
 
Leute wie Shok Muzik gibts in jeder Gross-Stadt mit mehr als 200.000 Einwohnern....das garnix!
 
Lecter53 schrieb:
dem sein 5cm taschenmesser kommt nichtmal bis zu deinen organen :D

ich meine auch eher wegen den wunderschönen gesichtern. bei denen kommt der krampuss auch 365 tage im jahr
 
habe grad das neue Nas-Album gehört, und kurz danach hier mal reingeschaut und muss es zugeben wie tot hip hop doch wirklich ist.

das ist so lächerlich.... armes deutschland.
 
Zurück
Oben Unten