||*Irie D ist zurück mit neuem Video*||

Man das Mzee Forum ist voll der Kindergarten. alles voller 14 jähriger möchtegern Statistiker.
 
shadyman schrieb:
aber du bist der könig des zorns oder was geh baden homie !!!!!
Ich mein ja nur dieses rum gestreite stresst voll. Immer dieses gegenseitige beleidigen das is voll kindisch und unreif.
 
Papoose schrieb:
Ich mein ja nur dieses rum gestreite stresst voll. Immer dieses gegenseitige beleidigen das is voll kindisch und unreif.

du bist neu hier und hast ferien mzee ist halt scheisse such dir was anderes wie bitches.com oder stuff like that
 
Was sind das für zurückgebliebene, asoziale Typen?
Mal ehrlich, man hat im Deutschrap schon einiges gehört, aber sowas schlägt dem Faß den Boden aus...
mal ganz davon abgesehen, dass der Beat absolut amibitemäßig standard ist und die Reimtechnik gerade bei Crackaveli und dem Krümelmonster am Schluss auf dem Niveau eines Kindergartenproblemkinds ist...was soll dieser Dreckstext?
Was ist da für eine Message hinter? Erst in Interviews einen auf geläutert machen, mit seinen "Workshops" angeben und dann so eine Scheiße erzählen? Hat der eine Vogel wirklich erzählt (sinngemäß), dass es interessant wäre, wenn ein Rapper mal umgebracht wird in Deutschland? Ich hoffe ernsthaft, dass er es ist!
Und die ganzen Drecksblagen im Video nehmen das dann wahrscheinlich für voll und stechen sich demnächst auf dem Schulhof ab? Warum nimmt eine Plattenfirma so eine Gruppe überhaupt auf? Und schlußendlich: Wer ist so beknackt und gibt diesen Ausländer-Gangster-Proleten auch nur einen Cent für ihre unsägliche Scheiße?

Oh, könnte ich mich aufregen


DICKES WORD ............... hab dem fast nix anderes anzufügen außer:
leider werden das nicht alle so sehen wie viele hier in diesem forum ich denk mal an die ganzen anderen tausend kleinen UFUKs,ALIs,Sedats,Mustis,und wie sie nicht alle heißen inm umfeld solcher leute die da aufwachsen und der bruder von dem kennt den cousin usw mann weis ja wie das läuft gibts in jeder großstadt....... was ich sagen will leider ****t rap so langsam glaub ich einen kleinen teil der gesellschafft ...da bin ich mir sicher.... und leider tragen solche ****er dazu bei sollen sie doch gangsta sein oder mit koks gedealt haben und bla (ich kenn auch jungs die es selber hergestellt haben und jetzt im knast sitzen ABER NEIN WENN SIE RAUSKOMMEN SIND SIE NICHT STOLZ DRAUF SONDERN VERSUCHEN IHR LEBEN AUF LEGALEM WEG ZU GEHEN)

ach **** it ich bin paranoid.... scheiß auf die honks ich geh vernünftige musik hören (NEIN KEIN CURSE) *THE ROOTS in cd player leg*
 
cardinale schrieb:
Was sind das für zurückgebliebene, asoziale Typen?
Mal ehrlich, man hat im Deutschrap schon einiges gehört, aber sowas schlägt dem Faß den Boden aus...
mal ganz davon abgesehen, dass der Beat absolut amibitemäßig standard ist und die Reimtechnik gerade bei Crackaveli und dem Krümelmonster am Schluss auf dem Niveau eines Kindergartenproblemkinds ist...was soll dieser Dreckstext?
Was ist da für eine Message hinter? Erst in Interviews einen auf geläutert machen, mit seinen "Workshops" angeben und dann so eine Scheiße erzählen? Hat der eine Vogel wirklich erzählt (sinngemäß), dass es interessant wäre, wenn ein Rapper mal umgebracht wird in Deutschland? Ich hoffe ernsthaft, dass er es ist!
Und die ganzen Drecksblagen im Video nehmen das dann wahrscheinlich für voll und stechen sich demnächst auf dem Schulhof ab? Warum nimmt eine Plattenfirma so eine Gruppe überhaupt auf? Und schlußendlich: Wer ist so beknackt und gibt diesen Ausländer-Gangster-Proleten auch nur einen Cent für ihre unsägliche Scheiße?

Oh, könnte ich mich aufregen


DICKES WORD ............... hab dem fast nix anderes anzufügen außer:
leider werden das nicht alle so sehen wie viele hier in diesem forum ich denk mal an die ganzen anderen tausend kleinen UFUKs,ALIs,Sedats,Mustis,und wie sie nicht alle heißen inm umfeld solcher leute die da aufwachsen und der bruder von dem kennt den cousin usw mann weis ja wie das läuft gibts in jeder großstadt....... was ich sagen will leider ****t rap so langsam glaub ich einen kleinen teil der gesellschafft ...da bin ich mir sicher.... und leider tragen solche ****er dazu bei sollen sie doch gangsta sein oder mit koks gedealt haben und bla (ich kenn auch jungs die es selber hergestellt haben und jetzt im knast sitzen ABER NEIN WENN SIE RAUSKOMMEN SIND SIE NICHT STOLZ DRAUF SONDERN VERSUCHEN IHR LEBEN AUF LEGALEM WEG ZU GEHEN)

ach **** it ich bin paranoid.... scheiß auf die honks ich geh vernünftige musik hören (NEIN KEIN CURSE) *THE ROOTS in cd player leg*
E
Ein Dickes WORD von mir
 
Das schlimmste... Irie D feat. CRACKAVELI... CRACKAVELI... was'n Spast sich so zu nennen
 
Was für Lutscher

ich kann da nicht viel zu sagen das sind nur die opfer die den hip hop in den dreck ziehn

ich kann nicht mehr ausser darüber lachen hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

also shokmusik passt da schon es shockt immer aber im lächerlichen sinn

hab da mal paar jungs im net gefunden die sind echt hammer müsst ihr mal checken

www.lantasticrecords.de
 
irie-d hat immerhin etwas geschafft, was selbst in diesem forum seinesgleichen sucht...es gibt scheinbar niemanden der ihn gut findet, und niemanden der seinen output hört...das müsste ihn eigentlich deprimieren, den selbst solche "künstler" wie g-hot oder raptile werden hier ja sogar verteidigt... ;)

arme shokker...
 
raptile ist schon ne peinlichkeits liga für sich, der wurde noch nie verteidigt

Da finde ich irie-d's mukke besser. die ist wenigstens mittelmäßig. das ist zwar bisschen peinlich dass die mit so mittelmäßiger mukke so groß auftrumpfen wollen und so ne welle machen, aber das kann man hören ohne nen absturz zu kriegen. Die beats von raptile hören sich so an wie ein roboter auf lsd mit drums unterlegt und sein rap ist schulenglisch und möchtegern...
 
wär ich tupac makaveli hät ich die billige kopie crakaveli erschossen bevor biggie mir den schädel wägpustet
 
Lecter53 schrieb:
raptile ist schon ne peinlichkeits liga für sich, der wurde noch nie verteidigt

doch...als ich mich über den vogel aufgeregt habe, hagelte es wüste beschimpfungen und schlechte bewertungen...dabei hab ich nur das gleiche geschrieben, wie du eben :oops:
 
grottenolm schrieb:
doch...als ich mich über den vogel aufgeregt habe, hagelte es wüste beschimpfungen und schlechte bewertungen...dabei hab ich nur das gleiche geschrieben, wie du eben :oops:

verrückte welt :D
 
Lecter53 schrieb:
raptile ist schon ne peinlichkeits liga für sich, der wurde noch nie verteidigt

Da finde ich irie-d's mukke besser. die ist wenigstens mittelmäßig. das ist zwar bisschen peinlich dass die mit so mittelmäßiger mukke so groß auftrumpfen wollen und so ne welle machen, aber das kann man hören ohne nen absturz zu kriegen. Die beats von raptile hören sich so an wie ein roboter auf lsd mit drums unterlegt und sein rap ist schulenglisch und möchtegern...

Ach mittelmäßig....ich meine, Geschmäcker sind zwar verschieden, aber was hat D-Irie, was nicht in irgendeiner Weise austauschbar wäre und schonmal besser gemacht wurde?
Gangster-Texte? Egal, ob er einer ist, aber das Bordstein-Album von Bushido hat gezeigt, wies geht...keine Ami-Hochglanz-Plastik-Beats (wenn ich allein an das Ende vom "Was ist los"-Video denke, krieg ich Brechreiz wegen der Biterei) und namentliche Disses ohne Sinn...sondern wirkliche Ansagen ("Ich battle mich im Spiegel, weil keiner von euch gut ist!")
Ist dir mal aufgefallen, dass sie es geschafft haben, nicht einen halbwegs gelungenen Vergleich, keine einzige Punchline zu bringen? Nur Pipikaka - Rhetorik auf unterstem Niveau! Kein Flow, keine charismatische Stimme, nix! Ehrlich, ich hab mir schon soviel Zeugs, auch "deutschen Gangsta-Rap" reingetan, aber sowas schlechtes mit soviel Brimborium vorgestellt, hab ich ehrlich noch nie gehört....dazu dann diese widerliche Doppelmoral (Workshop <-> Gewalt glorifizieren, auf alle scheißen <-> beim Major unterschreiben)....
Strassen-Credibility? Schau dir Azads "Napalm" an, alles asbach uralt! Oder international die Jungs vom Wu Tang Clan oder Mobb Deep....aber die haben mit ihrer Mucke wenigstens Hip Hop verändert!
Shok Muzik sorgt einfach nur dafür, dass es für unsereins unmöglich wird, andere Leute für Hip Hop zu begeistern....
Shok nimmt den Komplex Hip Hop, zieht sich eine Facette, den Gangsta Rap, raus und instrumentalisiert das Ganze, um mittelständischen Vorstadt-Möchtegerns (12-14 Jahre) die Kohle abzunehmen......


Okay, das reicht, komm mir schon vor wie ein Prediger;)
 
Zurück
Oben Unten