Freestylebattle Reutlingen part II

Was ist das wichtigste bei einem Freestylebattle?

  • billiges bier?

    Stimmen: 15 27,3%
  • viele Leute?

    Stimmen: 7 12,7%
  • krasse MCs?

    Stimmen: 31 56,4%
  • Regeln?

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
ANMELDUNG

@japanese:
Ich wollte mal noch 2 Leute anmelden, wenn das noch geht ?!
Kannst mir bitte mal den Link zu den Anmeldeformularen geben, bin zu faul zum suchen .. :D ;)
Aber kannste dir mal schon weil Ann und Megga notieren ?! :)
 
Original geschrieben von DARuFF
Du held der hat mich und Phillip schon notiert .. hoff ich mal
So f ucking what ? .. kannst es ja das nächste Mal selbst machen, du Analphabet .. :oops:

Will noch wer meine 1/2 Müllermilch Cappuccino ? .. ich hab' schon voll die Bauchschmerzen .. :p
 
Juse Ju feat Massig Jiggs (Stuttgart)
OB-EN (VHS, DVD, Vagabund, Ganove)
MOC und Kara-Ben (von der schweizer grenze)
RAG feat MoMo (Amsterdam) Reckless Asiatic Genius also -> RAG
DMB, CRAX, Mavy A, Logic und DJ Rockhound

das wird seeeehr Frischhhh... muttafikkaaa...

freue mich schon ! ;-)

japanese ich hab mal nen thread im rba forum gemacht... ->

http://www.kusstips.de/wbboard/thread.php?threadid=25907&boardid=92&styleid=6

misch da am besten auch noch mit, kriegse vielleicht noch den einen oder anderen mc !

friedeizzi ganoveizzo OB-ENizzek
 
Hey Ganove....

also ich hab mich schon ein paar mal bei dem RBA forum angemoldet, aber ich bin noch nie durchgekommen, also ich weiß nicht, aber die wollen mich da irgendwie nicht haben....;)

wie dem auch sei, vielleicht kannst du ja noch ein paar facts reinschreiben und auf mich verweisen zum anmelden!!!

wäre nett

greez


Original geschrieben von ganove

japanese ich hab mal nen thread im rba forum gemacht... ->

http://www.kusstips.de/wbboard/thread.php?threadid=25907&boardid=92&styleid=6

misch da am besten auch noch mit, kriegse vielleicht noch den einen oder anderen mc !

friedeizzi ganoveizzo OB-ENizzek
 
Um euer kleines Streitgespräch zu lösen....;)

Ich habe zwei Personen notiert gehabt, aber keine Namen dazu....also war es gut, dass frosty mit wenigstens die Nicks mitgeteilt hat, dass ich jetzt zu den 2 personen mehr notieren kann!!!...;)

Ich hoffe, ihr schick mir die anmeldungen bald zu....geht übrigens ja auch per mail an japaner_mc@gmx.de.... und vergesst bitte nicht irgendein Demomaterial....das muss nichts großartiges sein, ich muss mich halt vergewissern, dass ihr ein bisschen rappen könnt, weil sich auch schon ein paar leute so zum spaß angemledet haben und nichts konnten, aber malauf der Bühne stehen wollten.....

Greez and peace


Original geschrieben von DARuFF
Du held der hat mich und Phillip schon notiert .. hoff ich mal und das teil zur anmeldung is auf der ersten beitragsseite :D
http://bildundtonstudio.de/news/eve...r_faerberei.php

also meld uns an nun :D
 
Und um noch ein bisschen einen drauf zu setzten,....

kleidet euch gut an....;) Ein überregionaler Fernsehsender, 2 Zeitungen und ein Fototeam von einer foto und event-community werden vor ort sein, interviews mit manchen mcs machen, fotos und und und.....also!!!! holt eure besten sachen raus.....*ggg*

Greez and have a nice day!!!!
 
ich bin sowieso der stylishte mc mutterWASSS... ;-) gibts auch preise für style ? schuhe passend zu den klamotten... acessoires... und so... ? haha ! dafür will ich schon mal ein old e ! hehe
 
danke alter ! deine lederjacke fand ich sehr stylisch beim ersten battle in der färberei !

wir finden uns alle gegenseitig gut... ! super ;-) strassen tour next year !!! unbedingt !!!!
 
ja danke alter ! wieder fitizzek !musste ja freitag schon wieder arbeiten !!! EGAL !

aber naturalinksi, juhe sessions... haha das wird freshizzo !!!
 
UPDATE : Teilnehmerliste

Ganove Oberhausen
MOC Rheinfelden
Mitchman Heidelberg
First Son Schriesheim
Slibo Kronshagen/Kiel
Kara Ben Schopfheim
Jot Herne
Tim Texter Reutlingen
Daniel Duff Düsseldorf
Johnny Ca$h Ostfildern
al caflow tübingen
Rapthor Großengstingen
DVD
VHS
Elias Eningen
Young Gun Bisingen
G-Spike Rangendingen
Ann
Megga
woody Rheine
krupman
Pitbull Pirmasens
Raedy Heubach
Souls
MC Sice Geislingen
 
Hey, wieso steht Optimus Rhyme aus Esslingen nicht in der Teilnehmerliste, er hat sich schon längst angemeldet.

Peace
 
hui... vielleicht werden die 32 doch voll... wäre ja mal cool... ! sind gute leute dabei... !!! ;-) wird frisch !
 
Zurück
Oben Unten