Freestylebattle Reutlingen part II

Was ist das wichtigste bei einem Freestylebattle?

  • billiges bier?

    Stimmen: 15 27,3%
  • viele Leute?

    Stimmen: 7 12,7%
  • krasse MCs?

    Stimmen: 31 56,4%
  • Regeln?

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Wiederhole: Optimus Rhyme fehlt in der Liste obwohl er mir glaubhaft versichern konnte sich angemeldet zu haben!
 
Ja, der Name kommt mir auch bekannt vor, aber ich glaube er wollte mir noch eine Anmeldung zuschicken und die habe ich noch nicht bekommen....deswegen steht er wahrscheinlich noch nicht drin...;)

Weil eine Mail hab ich von ihm bekommen....

Juse, sag ihm einfach, dass er mir noch mal ne Mail schicken soll, mit Name, anschrift, Handynummer und künstlername....

Dann passt das so...und er hat keinen Stress mit Brief verschicken...


Greez Simon
 
Mach ich, ich glaub ich seh ihn heute abend, ach übrigens meine Band Massig Jiggs ist heut abend Vorgruppe für Jeru the Damaja im Zollamt in Stuttgart.
 
19 nov.

Germany!!! Guess who's back???

RAG Feat. DeMo & Dj CammyCuts (Stereo.Murder)
make sure to check out www.ragthemc.com
for more info etc..

1149861976.jpg
 
okay.....muss mich verbessern.....

Optimuz Rhyme ist auch noch mit von der Partie.....

das heißt,es sind jetzt nur noch 6 Plätze frei....also die, die nochnicht drauf stehen....ANMELDEN!!!!


Greez
 
Ganove Oberhausen
MOC Rheinfelden
Slibo Kronshagen/Kiel
Kara Ben Schopfheim
Jot Herne
Tim Texter Reutlingen
Daniel Duff Düsseldorf
Johnny Ca$h Ostfildern
al caflow tübingen
Rapthor Großengstingen
DVD
VHS
Elias Eningen
Young Gun Bisingen
G-Spike Rangendingen
Ann
Megga
woody Rheine
krupman
Pitbull Pirmasens
Raedy Heubach
Souls
MC Sice Geislingen
Optimuz Rhyme Esslingen

Leider haben Mitchman und First Son das Handtuch geschmissen....jetztsind also noch 8 Plätze frei....

bin gespannt, ob die 32 voll werden!!!!
 
Vielleicht erklären sich ja ein paar Gäste sponton zur Teilnahme bereit so wie der Party King, Gano weiss wovon ich rede!
 
Die Münchner Bonzen kommen nicht...



der rest hat wieder chance zu gewinnen
 
Ich hab jetzt beschlossen, dass man sich auch spontan zum battle noch bewerben kann....aber man sollte dafür gegen halb neun am start sein!!!!

Ganove....bist du eigentlich der älteste in der runde????


Greez

Simon
 
weiss nicht ? der jot, ist auch schon ein alter sack hahaha ! aber ich bin schon old school, das stimmt schon alter ! *g*
 
so, grad heimgekomme, bin angepisst, wird mal zeit für ein resume...

ich muss sagen ich fands kacke.
5€ zu zahlen, dass ich um 24 uhr, dank einzug meines Persos (wegen einem Monat ._.), wieder raus muss ist echt lächerlich... (okay nicht die schuld des veranstalters, aber nervt tortzdem...)
wär ja nicht so schlimm... wenn dann drinnen aber auch noch die technik spackt (mikrophonaussetzer, zuviel bass, tolle störtöne... soundcheck machen? :>) und MCs auf der Bühne stehen, wo man sich fragt ob die gekommen sind um zu rappen oder um essen&trinken 4free zu bekommen (sie waren teilweiße nicht nur schlecht, sondern einfach zu besoffen um zu rappen o_O), fühlt man sich doch n bisschen verarscht...
also falls ein dritter freestylebattle zu stande kommen sollte, werd ich sicher nicht mehr hingehen -_--

soviel mal dazu, echt wieder n abend der zu hause mit n paar kumples und n paar bier sicher besser gewesen wär :rolleyes:
 
hmm hab mir sagen lassen mei män
Kara-Ben hat das Battle für sich entschieden..





sauba

N-B für 2004/05....
 
battle war ganz cool, aber wenn tim texter nich seine ganze homies da gehabt hätte, hätt er denk ich verloren. egal ich bin halt moralischer sieger harhar
 
soo wieder zu haus !

fand es SUPER in RT, battle hat spaß gemacht ! ;-)

schade das die leute nachem battle schnell wieder weg waren... aber kann man nichts machen !
 
Zurück
Oben Unten