Freestylebattle Reutlingen part II

Was ist das wichtigste bei einem Freestylebattle?

  • billiges bier?

    Stimmen: 15 27,3%
  • viele Leute?

    Stimmen: 7 12,7%
  • krasse MCs?

    Stimmen: 31 56,4%
  • Regeln?

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55

japanese

ist hier aktiv
Registriert
26. Februar 2004
Beiträge
138
Freestylebattle Reutlingen part II (bei Stuttgart)

Hier jetzt noch mal das Thema "Freestylebattle Reutlingen part II"
im Forum Partys, Jams, Konzerte

Nach einem gelungenem und erfolgreichen ersten Part, gehen wir mit unserem Freestylebattle im Süden, in die 2.Runde! Es wird dieses Mal wieder eine Menge geboten!

Alle die zu diesem Thema Fragen, Anregungen oder Antworten haben, tun es bitte hier! (Die alten Themen werden gelöscht!)

ES WERDEN NOCH MCS GESUCHT!!!!

Hier sind jetzt die Facts:


Freitag, 19. November 2004 ab 21 Uhr

Färberei4 Reutlingen (www.faerberei4.de)

Eintritt: mit Flyer oder mit Reservierung 4 Euro
ohne Flyer oder Reservierung 5 Euro

Für Teilnehmer ist der Eintritt frei! Es gibt auch keine Anmeldegebühr! Die Teilnehmer haben Zugang zu einer VIP Lounge bei der unter anderem auch freie Getränke zur Verfügung stehen!

Preise:
bildundtonstudio.de sponsort einen Studiotag und ein Shortfolio
skp-Event sponsort einen Geldpreis!!!!

Reservieren kann man sich hier bei Mzee.com

nach dem Freestylebattle wird DJ Caspa für euch auflegen! Während und nach dem Freestylebattle wird im 2nd Floor Charts und Hits laufen und in der Cut Lounge (Chillout area) Electric, House! Bei entsprechenden Besucherzahlen wird dann auch noch ein Drum'n'Bass Floor geöffnet, bei dem auch Garage, etc. gespielt wird!

Also, ich hoffe, ich sehe euch da und hoffe, dass hier viele Leute reinschreiben!!!

Greez Simon
skp-Event
 
Aktueller Stand!

Es haben sich mitlerweile folgende MCs angemeldet!

Ganove
Morpheus
MOC
Slibo

KellaMC (bisher nur hier im Forum)
 
Suche immer noch MCs!!!

Suche immer noch MCs, die sich trauen, bei dem Battle mitzumachen!!!

Habt ihr ANGST oder was geht?
 
Modus

Vorrunde: ein battle 2min. jeder MC hat abwechselnd 30s

Halbfinale: ein Battle 3 min. Jeder MC hat erst 2x 30s dann die letzte Minute im 4 Zeiler. Bei diesem Battle mit Wortvorgaben!

Finale: Rollenspiel ....ein Battle 4 min ersten 2 Minuten abwechselnd 30s danach 2 min im vierzeiler......

Publikum entscheidet zwischen folgenden Rollenspielen, auf die man sich ein bisschen vorbeireiten kann!

1. Harald Schmidt vs. Anke Engelke

2. Ernie vs. Kapitän Blaubär

3. Das Krümelmoster vs Bernd das Brot!


Greez
 
Hört sich sehr gut an... Ich check das mal mit meinen Jungs! Ist nur schon ne Strecke von Siegen aus.
 
Freestylebattle

Kein Problem!

Würd mich auf jeden Fall über eine Anmeldung freuen!

Und wenn du gewinnst, hast du die Fahrkosten gleich wieder drin.....;)

Und wenn nicht, dann hattet Ihr auf jeden Fall ne fette Party!

Greez Simon
 
Aktueller Stand

Es hat sich wieder ein weiterer MC angemeldet!

Die List sieht nun wie folgt aus!

Ganove
Morpheus
Slibo
MOC
Kerosin

KellaMC (bisher immer noch nur hier im Forum, hab noch keine Mail oder message von ihm bekommen!)


Es sind aber immer noch über 26 Plätze frei!!!!

Greez
 
oh ohh... so wie es aussieht ist am 19.11. das finale vom out4fame battle... in dortmund !!! da werd ich mich wohl für den ruhrpott entscheiden ;-) aber das erste battle in reutlingen war auf jeden fall cool ! wer aus der gegend kommt hingehen !

wer macht denn die jury ?
 
Jury

In der Jury sitzt auf jeden Fall der Gewinner des letzten Battles, der auch einen kleinen Auftritt haben wird!

Weiter wird wieder der Producer und Dj, DJ FREEMAN von Bassjunk in der Jury sitzen, der 3. Platz, ist noch frei, wird aber demnächst vergeben werden!

Das ist natürlich blöd, dass am 19.Juli das Out4Fame Finale ist, aber wer trotzdem mal was neues erleben will oder wer eine Freundin hat, der es auf einem Freestylebattle nicht gefällt kommt nach Reutlingen, da werden nämlich für die nicht-HipHopper noch 2 extra Floors angeboten!!!!! =)

Greez
 
Shit, OneonOne Finale....ey jedesmal dasselbe, immer zwei Battles an einem Tag. Also kann sein, dass ich da dabei bin in Dortmund...
 
Oneonone Finale

Tja, es sieht so aus, als ob dieses Datum doppelt belegt ist....:(

Aber kann man nichts machen!

Diejenigen die lieber in Dortmund sein wollen, müssen halt rechtzeitig absagen! Am besten so früh wie möglich, wegen der Organisation!!!!

Ansonsten kann ich nur sagen, beide Battles werden sicher fett werden!!! Entscheiden müsst IHR! *g*

Nur ein schwacher Trost!!!


Greez
 
kommt drauf an ob ich mich in Hamburg qualifiziere für Dortmund ansonsten bin ich auf jeden fall dabei...sag wenn aber rechtzeitig bescheid
Slibo
 
Wo sind die MCs aus dem Süden?

Suche immer noch MCs für mein Battle und frage mich, wo denn die ganzen MCs aus dem Süden sind!

Gibt es keine, haben die schon was anderes vor, oder sind die nicht mutig genug? ;)

Ich bitte die MCs aus dem Süden, sich mal zu melden!!! Mal zu zeigen, was sie so drauf haben!!!!!
 
Battlebedinungen und Anmeldung

Jetzt steht auch endlich die Battlebedingung online!

Wer sich anmelden will, oder schauen will, was oder wie gerappt wird, bzw. wie der Modus ist, der kann sich das dort anschauen!

Falls es noch Fragen gibt, oder falls jemand etwas an den Bedinungen auszustetzten haben sollte, kann er sich bei mir melden!

Hier der Link:

http://bildundtonstudio.de/news/event/anmeldung_zum_2_freestyle_battle_in_der_faerberei.php

Greez

Simon
 
push, push, push

Wenn des ausser mir keiner machen will, muss ich es halt selber machen....


Wie siehts aus? Haben noch irgendwelche MCs Lust mitzumachen? Oder sind gerade alle MCs in den Ferien?

Ich hab noch ein paar Plätze zu vergeben.....

Greez
 
Süddeutsche Meisterschaft

Wenn es noch Organisatoren von Freestylebattles mit Erfahrung aus dem Süden geben sollte, dann soll er sich mal bei mir melden, weil wir die Süddeutschen Meisterschaften im Bereich HipHop ausführen möchten!

An die oben genannte E-Mailadresse!!!!!!!



Wäre ne geile Aktion!!!!!


Greez
 
PUSH

und : ich würd ja gerne kommen, zumindest zuschauen, wenn ich da nur n halbes Jahr älter wär....:mad: :( :( :(
Tja, aber meine Kumpels kommen!
 
EY, LEUDE!!KOMMT SCHON!!


DES IST EURE CHANCE!

SELBST WENN IHR VERKACKT, SCHEiß DRAUF, ERFAHRUNG HABT IHR DANN AUF JEDEN FALL JEDE MENGE!!
 
Nicht nur Erfahrung....

Bei den Freestylebattle habt ihr ne eigene VIP Lounge, habt freie Getränke, habt ne geile Party, könnte eure Tapes verchecken und lernt viele neue Leute von vielen verschiedenen Regionen kennen!

Und das ganze für 0,00 Euro......

Wo gibts denn sowas?????

Doch nur bei dem Freestylebattle in Reutlingen (nähe Stuttgart) am 19.November 2004, ODER???? ;)

Und wenn ihr auch nicht gewinnt, im Endeffekt, ist es wie in allen Sportarten, dabei sein ist alles....*g*


Greez 2 ALL
 
Zurück
Oben Unten