Freestylebattle Reutlingen part II

Was ist das wichtigste bei einem Freestylebattle?

  • billiges bier?

    Stimmen: 15 27,3%
  • viele Leute?

    Stimmen: 7 12,7%
  • krasse MCs?

    Stimmen: 31 56,4%
  • Regeln?

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
hey how ..

hab mal en paar fragen also:

1. wieviele Plätze sind noch frei .. (ja ich weiß wenige aber genaue anzahl bitte, da ich den Kreis Mannheim ned alleine representen will ;) )
2. ham sich girls angemeldet (also zum battel)?!
3. gibts so ca. 2-5 Schlafplätze in der Umgebung des Battels .. also ich mein, gibts da drausen nette leute bei denen ich dann pennen könnte ?! würden auch mit biers und gras en mass bezahlen :D, weil ich glaub ned das so spät noch Züge bis zu uns nach Hause fahren .. <<-- und einer mein Kollegas hat auch noch bday .. also ?!


also wenn alles thigt is meld ich mich nachher/morgen an .. :oops:
 
Also,.

Juse Ju sitzt in der Jury, dann DJ Corleone einer der "hohen Tiere" von hiphop.de dann noch DJ Freeman von Bassjunk und im Zweifelfall DJ Caspa, der an dem Abend die Music schmeißt!!!

Pennmöglichkeit....sorry, aber mein Haus ist voll mit den Leuten aus Oberhausen, die sich schon angemeldet haben!!!!

Hilton Hotel....nee Reutlingen ist keine Weltstadt....aber wie gesagt, das Fora ist net schlecht....und dann gibts noch das Jaguar....da musst aber mit verdammt viel Kohle kommen....;)
Das ist nämlich ein Endelpuff.....*g*

Okay....so long

Simon
 
Ach so und es sind noch 10 Plätze frei!

Und noch was zum Ablauf.....in erster INstanz entscheidet die Menge....nur wenn das undeutlich ausfallen sollte, oder die Entscheidung des Publikums stark unfair, zum beispiel wegen einem heimspiel.....dann kann die Jury mit einem Veto eingreifen!

Greez
 
ok .. dann schlafen wir auf der Parkbank :D

also wenns geht würd ich hier mal noch zwei plätze "freihalten" lassen für mich (Ann) und en Phillip (Megga) ..

muss das noch abklähren wies Zugtechnisch aussieht und so und dann hau ich morgen die normale Anmeldung raus ..

-> denn es könnte ewig so weiter gehen wie ein Perpetomobile
 
uhmhB mit reutlingen schlechte erfahrungen gemacht...
Irgendwie haben wir es geschafft, anstatt in richtung Freiburg zu fahren, uns so übelst zu verfahren..

em reutlingen - ulm - Brengenz (österreich) - St.gallen (CH) - Basel (CH) - Daheim

peinlich
:D
 
Wieso denn schlechte Erfahrung?

Jetzt ist das doch umso besser! Ihr wisst jetzt wo Reutlingen liegt, also könnt ihr ohne weiteres wieder dorthin zurück finden.... ;) *ggg*

Auch als Zuschauer kann man von dem Battle sicherlich profitieren! Denn im Eintrittspreis ist nicht nur das Battle inklusive, sonderen auch die Party auf 3 Floors danach! Nette Mädls, nette Drinks, nette Musik, fette Stimmung!!!!

Ist das nicht was?

Greez
 
ja ich komm ja auch, sonst stehn moc und kara ohne dj da :D :D vodka und auf in en house floor
 
Hm, DJ Corleone mit Juse Ju in der Jury. Ironie des Schicksaals, Corleone hat das Massig Jiggs Album damals auf HipHop.de ordentlich verrissen, vielleicht ist das ja angemessen, allerdings hat er es meiner Ansicht nach, falsch begründet. Naja, ich hoffe er hält den Auftritt von uns durch ohne eine Würfel zu husten.
 
ich find das massig jiggs album auch scheiße ! ;-) scheiße gut MUTTERFIKKAAA...
 
Ohh shitt.....

aber vielleicht ist es eine Möglichkeit, sich bei diesem Battle auszusprechen, die Zeit dazu werdet ihr haben!

Und vielleicht könnt ihr ihn mit dem Auftritt auch dazu bewegen ein besseres Urteil abzugeben....;)

Ich hoffe, dass ihr da in der Jury auf einen Nenner kommt....!!!

Toi, toi, toi

nothing is easy in life, isn't it?


Greez and Peace


P.S.: an alle MCs, erwartet eine harte Jury.....a-tens das Publikum in Reutlingen und Umgebung, b-tens eine Jury die wirklich objektiv sein wird und c-tens einen unglaublich harten Moderator.....hehe....;)
 
ACTS

Auch die ACTs stehen jetzt fest!

Juse Ju feat Massig Jiggs (Stuttgart)
Ganove mit OB-EN (Oberhausen)
MOC und Kara-Ben (von der schweizer grenze)
RAG feat MoMo (Amsterdam)
DMB, CRAX, Mavy A, Logic und DJ Rockhound

Auch diese werden euch richtig einheizen!!!!


Greez
 
Zurück
Oben Unten