Freestylebattle Reutlingen part II

Was ist das wichtigste bei einem Freestylebattle?

  • billiges bier?

    Stimmen: 15 27,3%
  • viele Leute?

    Stimmen: 7 12,7%
  • krasse MCs?

    Stimmen: 31 56,4%
  • Regeln?

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Original geschrieben von HakaNsbraten
hab heute juse ju auf der oneonone sache in münchen gesehen. hat mir gesagt, dass in reutlingen was geht. vielleicht mach ich mit. mal überlegen so. hehe.

:)
 
Re: Was geht ab?

Original geschrieben von japanese
Was geht denn mit euch ab?

Wenn Ihr was gegen die Leute von MOC und Kara habt...dann okay....aber warum müsst ihr das hier noch extra zur schau stellen? Habt ihr nichts besseres zu tun?

Ich will hier ja keine Moralpredigten halten, aber ihr könnt ja vorbeikommen und euch das ganze battle anschaun....und dann könnt ihr ihnen das ins gesicht sagen, dass sie ein pack sind! Oder aber ihr lasst es komplett bleiben!!!

Auf jeden Fall hab ich den MOC und auch den Kara als nette Leutz kennengelernt und weder ihr noch irgendsonstjemand kann diese Meinung ändern....auch jeder andere sollte sich die beiden erst mal anhören und sich dann SEINE Meinung bilden....denn ich glaube nicht, dass es hier nur Mitläufer gibt!

Wenn ihr diese Meinung habt...okay....aber behaltet sie doch bitte für euch und gebt anderen die Chance, sich ihre eigene Meinung zu bilden!

Und wegen pack! Ich hasse verallgemeinerungen....denn theoretisch, hätte auch ich mich damit angesprochen fühlen können und alle anderen, die bei dem Battle mitmachen!


du nix verstanden habe.. wir nennen uns gern selber pack

:cool:
 
Juse Ju vom Popbizenemypack ist in München nur 4ter geworden, und ist somit in der Jury in Reutlingen und kennt dabei kein Erbarmen, yeah!
 
jawollizi, juse ju in der jury... haha !!! sehr gut !!! sei hart, war ich auch bei unserem battle 4.0 ! aggro merlin hat gewonnen, p-daz zweiter und den wei dritter sehr schönes battle gewesen !

bielefeld bin ich in der zweiten runde raus ! und auf jedenzizzo in reutlingen dabei yooo... !!! ;-) das wird ein spaß, spast ! hohoo !!!

friede, ganove <- gesindel *g*
 
missverständnis, sorry

Vernon III und CiRcUiT

nichts für ungut.....hab euch dann wohl echt falsch verstanden....*g*

aber war auch eindeutig zweideutig.....das PACK, oder? Naja, vielleicht only for me....Hauptsache ist doch, dass ihr beiden vorbeikommt, ODER???? .....hehe

SO, dann hoffe ich mal, dass noch kräftig anmeldungen kommen.....noch bin ich nicht zufrieden mit der Anzahl der Anmeldungen!!

Mannnny Greez 2 ALL

Simon
 
Original geschrieben von maybe u know me
ui das wird ein spass :D :D

aber diesmal ohne jimmy :rolleyes:

:D

mosi , mit jimmi nur diesma after the show und nicht schon davor gut einen sitzen sopnst bringt uns der kara um.. obwohl ich mir das bildlih nicht vorstellen kann
 
@ danne: shit oida ich hätte fast die frage gepostet, wer denn der jimmi ist.. :rolleyes: :D

@ japaner: wir kommen nicht. nur moc und kara.
 
GIbts ne Pennmöglichkeit in Reutlingen? Würd halt schaun wie meine klausuren sind wenn sichs ausgeht würd ich gern mitmachen.... hab halt mehr oder weniger nich so wirklich viel erfahrung
 
Re: Wo sind die MCs aus dem Süden?

Original geschrieben von japanese
Suche immer noch MCs für mein Battle und frage mich, wo denn die ganzen MCs aus dem Süden sind!

Gibt es keine, haben die schon was anderes vor, oder sind die nicht mutig genug? ;)

Ich bitte die MCs aus dem Süden, sich mal zu melden!!! Mal zu zeigen, was sie so drauf haben!!!!!

Beim ROOKIE ROCK - The Battle in Freiburg hatten wir nie groß Probleme, genug gute MCs zu finden. Musst einfach fett Promotion machen.

Tip: eventuell hilfts die Höhe des Preisgeldes mal zu verkünden...

Grüsse noch an MOC und Kara Ben
 
Freestylebattle Reutlingen

Okay...ihr wollt die Höhe des Preisgeldes wissen???


1.Platz: Studioaufnahmetag mit CD-Rs, 2Flaschen OLD ENGLISH und 200Euro
2.Platz: Shortfolio, 1Flasche OLD ENGLISCH und 50 Euro


besser?

Greez
 
Original geschrieben von Kappo
GIbts ne Pennmöglichkeit in Reutlingen? Würd halt schaun wie meine klausuren sind wenn sichs ausgeht würd ich gern mitmachen.... hab halt mehr oder weniger nich so wirklich viel erfahrung



Pennmöglichkeit.....sorry, da kann ich dir bei diesem Battle leider nicht weiterhelfen! Es gibt eine Jugendherberge in der Nähe und auch ein paar Hotels und so.....mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen!

Sorry

Greez Simon
 
Original geschrieben von japanese




Pennmöglichkeit.....sorry, da kann ich dir bei diesem Battle leider nicht weiterhelfen! Es gibt eine Jugendherberge in der Nähe und auch ein paar Hotels und so.....mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen!

Sorry

Greez Simon

könnteste das nobelste Hotel am platz ausfindig machen und mir ne homepage oder so geben?


wie nur EINE flasche old english? da würden wir ja (sollten wir kommen) bei der afterpayrt mehr versaufen
 
Tja, so viele Flaschen haben wir leider nicht da von dem OLD Englisch....weil die Discothek einen Vertrag mit der Brauerei von Veltins hat......

Das heißt. wer zu erst kommt malt zu erst.....ABER....da OLD ENGLISCH ja in Literflaschen am Start ist...sollte man am Anfang nicht zuu große Töne spucken....*g*

Und ausserdem, visier den ersten Platz an....da sind es dann schon 2 Flaschen.....und ausserdem gibts dann noch mal ein paar Flaschen im VIP Bereich und noch ein paar im Verkauf!

Greez

Simon

Nobelstes Hotel.....hmm, ich denke das FORA bietet sich an....es ist zwar nicht das beste, aber es ist gegenüber von der Färberei und hat 4 sterne! Da musst dann halt mal schaun....
 
Original geschrieben von japanese
Tja, so viele Flaschen haben wir leider nicht da von dem OLD Englisch....weil die Discothek einen Vertrag mit der Brauerei von Veltins hat......

Das heißt. wer zu erst kommt malt zu erst.....ABER....da OLD ENGLISCH ja in Literflaschen am Start ist...sollte man am Anfang nicht zuu große Töne spucken....*g*

Und ausserdem, visier den ersten Platz an....da sind es dann schon 2 Flaschen.....und ausserdem gibts dann noch mal ein paar Flaschen im VIP Bereich und noch ein paar im Verkauf!

Greez

Simon

Nobelstes Hotel.....hmm, ich denke das FORA bietet sich an....es ist zwar nicht das beste, aber es ist gegenüber von der Färberei und hat 4 sterne! Da musst dann halt mal schaun....



gibts nich n Hilton oder so in Reutlingen?


und wenn wir kommen dann muss VIP Area schon drin sein... Ich brauch ja mein gewohntes Flair um meine Leistung abzurufen
 
dat sind gute preise ;-) old E find ich gut *g*

und ja moc lass den jimmi wech ;-)
 
Zurück
Oben Unten