• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Frage

aycool schrieb:
finde 40 euro zu teuer und ich bin immer ohne so etwas ausgekommen....!
dafür ist ein spray pflicht!!

was für ein backspinn ich peil das ganze nicht
und 40 e kannst du mir mal das erklären
muss ich auch sowas haben bis jetzt bin ich ohne sowas ausgekommen
 
nee ich hab ja gesagt, dass ich immer ohne dieses ding ausgekommen bin :confused: oder was genau ist deine frage?
 
aycool schrieb:
finde 40 euro zu teuer und ich bin immer ohne so etwas ausgekommen....!
dafür ist ein spray pflicht!!

was für ein backspinn ich peil das ganze nicht
und 40 e kannst du mir mal das erklären
muss ich auch sowas haben bis jetzt bin ich ohne sowas ausgekommen
 
sTYLEiANOs schrieb:
hm ...
ihr treibts ja schon ziemlich lange ...
beneide euch dafür ...
hätte ich auch mit dem alter angefangen ...
leider war ich da noch auf dem lego und spielfiguren tripp :D:D:D

ich weiß die antwort ist ungünstig
aber hol dir mal msn ^^
 
batlle-force schrieb:
was für ein backspinn ich peil das ganze nicht
und 40 e kannst du mir mal das erklären
muss ich auch sowas haben bis jetzt bin ich ohne sowas ausgekommen


aycool schrieb:
nee ich hab ja gesagt, dass ich immer ohne dieses ding ausgekommen bin :confused: oder was genau ist deine frage?


mehr kann ich dazu nicht sagen...:confused: :confused:
 
sTYLEiANOs schrieb:

Incognito - "Morning Sun"

B4llZ Pl@yOr schrieb:
hallo! suche ganz dringend nen song wo ich nur ne kurze passage in nem remix habe, leider! der song wird kurz bei making the band 3 auf mtv angespielt wenn die sendung anfängt! der song geht im remix bei ca. 9,00 min los und endet bei etwa 9,30min! bitte hörts euch an und sagt mir wer den singt, bzw wie der heisst!!! hier der link


http://rapidshare.de/files/35876794/107-va-dj_2nd_natures_hip_hop_medley_2003_-_75-126-xxl.mp3

Mary J. Blige - "Ooh"
 
ach laber!?
hab ich garnicht mehr mit gerechnet!
ich danke dir!

hast direkt was gut, soweit es sich übers internet machen lässt :D
 
@ de la banlieue danke mann habs vorgestern von nem arbeitskollegen erfahren wies heisst xD aber ich finds leider nirgends zum runterladen (...)deswegen werde ich es mir irgendwie auf legale weise besorgen (geändert von aycool ;))
 
suche freestyle beat

hallo leute !

hoffentlich bin ich hier richtig, denn ich suche ein spezielles freestyle lied. es ist ein sehr altes lied und wurde desöfeteren zum breaken verwendet. kennt fast jeder, nur ich weiss halt nich wie das lied heisst :(

ich habe einen sampler gefunden, ihr könnt es euch anhören und es wäre sehr nett, wenn ihr mir verraten würdet wie es heisst (wenn ihr es kennt,natürlich ;))

Mfg,
ErSaN

http://mitglied.lycos.de/sonixxx2/sonstige/Hammer%20Freestyle.mp3

und hier hab ich es auf keyboard gespielt:
http://mitglied.lycos.de/sonixxx2/sonstige/freestyle%20on%20keyboard.mp3

DANKE IM VORAUS !
 
weil hier das thema mockneck noch is.ich wollt mir auch einen kaufen.aber backpin hat den nur noch in hellblau.früher hatten die den in schwarz.

und bei backspin kostet er nur 20,00€.woanders das doppelte.wo bekomm ich nen schwarzen mockneck in der preisspanne von 20-35€ her?

please help
 
hi ich hab eine woche den handspin traininrt und etz tut mir meine hand auf der ich mich dreh soooooooo weh das ich nicht mer traininrn kann


ned falsch verstehn bin echt ned weh leidig

mach ich da irgendwas falsch?

bitte um antworten danke ciao
 
handspin = handglide :D
aber stimmt, eigentlich berechtigte frage ... :)

evtl untergrund nicht rutschig genug so dass du mehr im handgelenk drehst als im/aufm boden?

oder einfach ungewohnte belastungen, kennt eigentlich jeder anfangs dass das handgelenk mal bisschen schmerzt.

mockneck in schwarz, wollte ich mir letztens auch bestellen, leider hat backspin nur in hellblau, wenn du was findest, sag mir direkt bescheid ;)
 
ich hätt nen schwarzen zu verkaufen...wie neu.zwar oft benutzt.keine laufmasche,keine ziehenden fäden usw.:)
 
new breaker schrieb:
mach ich da irgendwas falsch?

Ich würde sagen ja! Beim ersten Anzeichen von Schmerzen hört man auf mit m trainieren bzw. macht einfach was anderes wo das schmerzende Gelenk weniger belastet wird! Man trainiert nicht auf Teufel komm raus den selben Move weiter so lange bis dann gar nix mehr geht!
Sei einfach locker... steck dir keine zu hohen Ziele oder noch besser gar keine Ziele sondern tanz einfach weil du da bock drauf hast... zwing dich nicht dazu irgendwas immer wieder zu machen, damit demotivierst du dich erstens selbst und zweitens kommen dann eben auch solche Schmerzen!
 
Zurück
Oben Unten