• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Frage

ai genau das Lied wo ich nicht Finde.. Hat jemand das Lied auf m Rechner und kanns mir per e-mail oder Msn schicken ?
 
da hat tokka recht.musst dir schon die platte besorgen um des lied zu haben.
 
Ja wegen dem Einen Lied wird auch gleich SEK und S.W.A.T. vor eurer und meiner Tür stehen oder was ? *grins*
 
es ist einfach asig soetwas öffentlich zu fragen, mehr nicht und weniger nicht.
du kriegst dieses lied wirklich ÜBERALL.
 
genau diese 3 songs such ich auch style...vorallem des 2. und 3.
beide sind beim BOTY 200 vorgekommen aber nirgends find ich die:(
 
ich regel das, bisher hab ich alles gefunden was ich gesucht hab :D
hier zu posten ist einfach nur langeweile, bisher hat hier noch niemand ein song identifiziert :D leider, ist das so

edit:

erste: secret weapon - must be the music

letzte: Freestylers - Push Up

oder andersrum :D auf jedenfall fehlt nur noch lied 2!
 
von welchem lied?
das würd die suche siche erleichtern!

tokka, ích wusste dass andersrum gehört, aber hatte keine lust zu ändern, ist zuviel arbeit :D
 
JO hab da ma so ne Frage

:)
Also ich breake seit 7 monaten un kann schon uprocks,6-Step, Circle, Baby-Freeze, trutle-Freeze, Dreh Turtle, welle un bin grad dabei die Windmill zu lern is das gut oda muss ich noch mehr trainiern also hink ich damit so nen bissle hinterher oda bin ich ungefähr soweit wie ihe damals??
un noch ne Frage kann mia jemand sagn was ein Fly girl is hab das gelesen wusst aba nich was das is!! thx schon ma
PEACE!!!:cool:
 
das ist eigentlich ganz in ordnung...du solltest nicht auf andere schauen, sondern dein ding durchziehen! man kann das auch nicht gut vergleichen, es kommt drauf an wie oft du trainierst, was für voraussetzungen du mitbringst etc.! aber eben tanz dein tempo...es ist ja kein wettkampf wer am schnellsten am meisten kann! einen move können ist auch schon son ding...um einen move wirklich perfekt zu ziehen brauchst du sehr, sehr lange...!
es gibt da also keine regel a la: nach 7 monaten musst du dies und das können!

fly girl = bgirl = weibliche tänzerin ;)
 
danke!!!
jo wollt nua ma so wissen wie gut ihr damals wart ich weiß schon das man das ellich nich so gut vergleichn kann jeda is ja anders
THX aufjeden für die Antwort!!!
PEACE!!!
 
kommt ja darauf an was du trainierst ...
ich konnte nach 7 monaten zb windmill, turtles, backspin und paar kleinigkeiten/basics.
aber etwas zu können heißt nicht dass man es kann, bzw konnte :D wenn du verstehst! ;)

trainier einfach, sei mit herz dabei und pass auf deinen körper auf, dann ist alles in ordnung! ;)

circle meinst du nicht, ich denke coffegrinder/kaffemühle ;)
(circles sind virgin FLARES oder auch t-flares, mit beinen zusammen!)
 
das lied ist ja mal extrem beschissen...also die vocals..ätzend.
 
Zurück
Oben Unten