• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Frage

B-boyBenny

am Start
Registriert
11. Oktober 2003
Beiträge
2
wollte fragen ob mir jemand ein paar beats sagen kann?, die beim nationalen boty 2003 gekommen sind.

Danke
 
Wollte eigentlich zu dem Thema "Wie findet ihr Battle Squad" antworten. Woody hat leider dicht gemacht. Also muss ich hier mein Kommentar los werden, auch wenn es bei dir, Benny, sicherlich nichts bringt. Kollege, als Storm getanzt hat, hast du ,wenn überhaupt, noch im Sandkasten gespielt. Storm hat soviel erreicht und für die deutsche Tänzerszene getan, wovon du überhaupt keinen Plan hast. Und wen du, Newsschoolkiddie, als guten Tänzer ansiehst, möchte ich erst gar nicht wissen. Mit sicherheit irgendwelche Kunstturner die ein paar Twister können aber null und komplett null Style haben. Lerne erst mal mehr über das Tanzen, die Szene und diejenigen, die das breaken in Deutschland soweit gebracht haben, dass überhaupt auch du daran teilhaben kannst! Dann reden wir weiter. Dizz hier aber nicht Leute, denen du in 20 Jahren nicht das Wasser reichen kannst. Denk darüber nach!!!!!!!!!!!
Fertig.
TOBROCK.:mad:
 
MOCKNECK

will nicht extra einen neuen thread aufmachen :)- vorbildhaft!

wo bekomme ich preiswerte mocknecks her!?
backspin ist mir ein wenig zu teuer- oder lohnt es sich 40€ für ein/DAS trainingsoberteil auszugeben!?

am besten wären mir natürlich shops in denen es günstiger angeboten wird- ich war heute schon in dortmund in nem secondhand laden aber da war nur scheiße!
 
Videos von Storm

hat einer hiern Link mit nem Video von Storm?

Mockneck is doch das enge Oberteil aus Polyester mit dem man besser gliden kann.
 
Re: Videos von Storm

Original geschrieben von Gettoblaster

Mockneck is doch das enge Oberteil aus Polyester mit dem man besser gliden kann.

ja!
aber 40€ is mir eigentlich zu teuer....aber wenns keine andre möglichkeit gibt bestell ichs mir :(
 
Re: MOCKNECK

Original geschrieben von sTYLEiANOs
will nicht extra einen neuen thread aufmachen :)- vorbildhaft!

wo bekomme ich preiswerte mocknecks her!?
backspin ist mir ein wenig zu teuer- oder lohnt es sich 40€ für ein/DAS trainingsoberteil auszugeben!?

am besten wären mir natürlich shops in denen es günstiger angeboten wird- ich war heute schon in dortmund in nem secondhand laden aber da war nur scheiße!


finde 40 euro zu teuer und ich bin immer ohne so etwas ausgekommen....!
dafür ist ein spray pflicht!!
 
Re: Re: MOCKNECK

Original geschrieben von aycool



finde 40 euro zu teuer und ich bin immer ohne so etwas ausgekommen....!
dafür ist ein spray pflicht!!

das spray hat ich schon öfters....erst dacht ich dass ich von zu kalten getränken kopfschmerzen bekomme...aber-;)

sicherlich kommt man auch gut ohne aus....aber weiß nicht- mcs geben halt geld für micros etc aus ich fürn mockneck :)- oder doch nicht?-kein plan..... :(

son oberteil fänd ich schon kuler......

hat wenigstens jemand erfahrung mit so einem mockneck!?
 
Re: Re: Re: MOCKNECK

Original geschrieben von sTYLEiANOs


das spray hat ich schon öfters....erst dacht ich dass ich von zu kalten getränken kopfschmerzen bekomme...aber-;)

sicherlich kommt man auch gut ohne aus....aber weiß nicht- mcs geben halt geld für micros etc aus ich fürn mockneck :)- oder doch nicht?-kein plan..... :(

son oberteil fänd ich schon kuler......

hat wenigstens jemand erfahrung mit so einem mockneck!?

ich sage nicht dass ich für kleider nicht viel geld ausgebe...habe mir zum beispiel schuhe anfertige lassen für 250.-(CHF) und sonst diverse kleider gehabt(meist speziell anfertigungen)...aber ein mockneck find ich einfach nicht soo nötig...aber wenns geil aussieht warum nicht!
 
Also zum tanzen ist n Mockneck auf jeden Fall fett... ideal um Moves zu ziehn! Ausserdem ist des n B-Boy-Kult-Outfit! Allerdings sind 40 Euronen schon ordentlich... muss man selbst entscheiden ob es einem das Wert ist!
 
Re: Re: Videos von Storm

Original geschrieben von sTYLEiANOs


ja!

hab angenommen, dass sich dein ja auf seine frage bezieht...aber is ja jetzt völlig egal...!wenn jemand ein storm video hat soll er ihn hier reinstellen...!

meine güte ist das kompliziert...:rolleyes: :p
 
BOAHAHAHA:p

hab gestern das erste mal mit dem teil getanzt :D
und heute daran gerochen :p :eek:

shit- nicht das ich stinke- aber das teil-WUHAA....

ist aber denke ich normal oder?-habs glaub ich schonmal irgendwo gelesen :D
 
Zurück
Oben Unten