Feuer über Deutschland 2

So, hab mir jetzt mal in aller Ruhe Trump gegeben. Hammer. Für mich einer der besten auf der DVD. Schade, dass seine sehr cleveren lines wie Perlen vor die Säue waren. Über die Hälfte des Publikums und vor allem sein Gegner waren damit intellektuell überfordert. Aber ich feier ihn umso mehr. :cool:

Habe die DVD auch seit gestern und gestern Abend auch das Battle gesehen. Habe selten so gelacht wie besonders bei Trump´s erstem Part. Herrlich :D Waren richtig geile Zeilen dabei.
 
jo, trump is recht geiles schwein. bissl nervös is mir der halt vorgekommen, war aber ganz ok.

dvd gesamt aber schwach. zu viel muttergef1cke und zu wenig humor oder überhaupt gute lines. grepipe wirkt extrem arrogant. (kann halt auch nur freestylen, dafür wird der bauer nie einen richtigen track machen, bei dem ich nach 1 jahr denken würde "boa, der is auch noch geil")
 
Also Gregpipe ist voll gut , das mit dem Ruhrpott geschreie ist sowas von gay . Wer besser ist als alle anderen ist Mighty Mo von H-Town von dem suche ich Tracks , wenn einer was weiß postet .
 
starfaze war der beste beim beatboxbattle


ich sag nur
star to tha face mach den beat to tha box


und der schwulste von allen war ja mal dieser sandy solo oder wie der heißt

echt lächerlich alter ich würde mich unbringen nach so einem battle

artist vs laas war ein cooles battle

bendt hat mal böse gegen fard abgekackt

der neue westen hatte wieder hammer punshlines dabei
 
was gehtn hier? gibts ein mixtapes von 45er oder was? die dvd hab ich mir immernoch nich angeschaut...
 
Zurück
Oben Unten