Feuer über Deutschland 2

also jesen fand ich super.
adi wie immer stark. der neue westen allgemein.

sentino hat mich am meisten aufgeregt. kommt nicht zum battle und macht dann von berlin aus nachdrehactions.

und will der jetzt einen auf banger machen? c'mon...
 
Cross, DonFly, Liquid Walker, Basic, Artist, Mike Fiction und Fard ballern am meisten... der rest is nicht wirklich mein Fall...
 
Warum erwähnt hier kaum einer Pedaz!!??
ich fand den auch ziemlich geil!! musste der Mikee ja auch selbst zugeben;)
 
"Ich mein das Ernst wie August":D

Pedaz fand ich lässig, nur die Stimme n bissl komisch^^
 
gregpipes neues album wird hammer!

da wird s&p drauf sein...und ein rapper von "ersguterjunge" :eek:

yeah yeah ich bin insider und so :D
 
Sentino ist ein dämlicher Schw***lutscher der da rumblufft, und mit anderen nur weil die schwarze Haare haben auf gefährlich macht. Die Pussy soll wissen dass Leute die wie er große Fresse haben meistens nichts drauf haben!
 
gregpipes neues album wird hammer!

da wird s&p drauf sein...und ein rapper von "ersguterjunge" :eek:

yeah yeah ich bin insider und so :D

bestimmt hat dir das dein beatboxer-kollege gesagt, der sich offensichtlich bis über beiden ohren in gregpipe's arsch befunden hat :D

ps: hab mir einige battles jetz so oft reingezogen, dass ich mittlerweile oft auf das publikum im hintergrund achte, daher diese meinung :p
 
"blut,blut,blut" sind die schwulsten auf der dvd... und emily sowieso.

hätte gern mehr von adden gehört, freu mich sehr auf ihr album.

basic rappt nicht sooo besonders, war aber auf jeden fall sehr unterhaltsam.

tonqualität is ein witz und dass die location im pott is sowieso. snaga fand ich ok. sentino wieder mal die ärmste sau überhaupt.

pedaz ganz ok
 
oftmals find ich lines die von deutschen von den amis übersetzt wurden.
laas unltd hat z.b. eine!

schade eigentlich

--zwo-elf--
 
hab mir jetzt ma paar teambattles angekuckt... kaum was lässiges bei...
ziemlich viele peinliches zeug... dieser kleine dicke dipset atze mit einem ganzen part voller lines aus internet fertig mach sprüche seiten... der eine abklatsch vom abklatsch vom abklatsch vogel mit seinen parts auf englisch... der hässliche jesen mit seinen alten lines gegen hässliche... schlimm.
aber am abgewichstesten is wie die leute sich feiern weil ihre atzen bei ihren billigen zeilen rumgröhlen und kichern und wenn der gegner ohne atzen da is und bessere lines hat die stille ausnutzen und so dumme kommentare wie 'uh' und 'poah krass' droppen... dieser later oder so wird von vokalmatador gebattled und spielt sich auf als wär er dope weil seine kollegen an seinem feurwehrmann hängen... schlimm.

lässig fand ich marsimoto, den ossi mit glatze (düsseldorf steht unter wasser ^^^^) und hm... das 45 gegen porz battle war bis auf den einen kölner ganz locker zu kucken weils nichso albern real chia ey battle war wie des meiste andere der dicke 45er wirkte ziemlich betrunken...
 
So, hab mir jetzt mal in aller Ruhe Trump gegeben. Hammer. Für mich einer der besten auf der DVD. Schade, dass seine sehr cleveren lines wie Perlen vor die Säue waren. Über die Hälfte des Publikums und vor allem sein Gegner waren damit intellektuell überfordert. Aber ich feier ihn umso mehr. :cool:
 
So, hab mir jetzt mal in aller Ruhe Trump gegeben. Hammer. Für mich einer der besten auf der DVD. Schade, dass seine sehr cleveren lines wie Perlen vor die Säue waren. Über die Hälfte des Publikums und vor allem sein Gegner waren damit intellektuell überfordert. Aber ich feier ihn umso mehr. :cool:

Musste ein paar Seiten zurückblättern, da findeste einen Link zu nem Free-Mixtape von dem Herrn Trump! Sehr gelungen....
 
So, hab mir jetzt mal in aller Ruhe Trump gegeben. Hammer. Für mich einer der besten auf der DVD. Schade, dass seine sehr cleveren lines wie Perlen vor die Säue waren. Über die Hälfte des Publikums und vor allem sein Gegner waren damit intellektuell überfordert. Aber ich feier ihn umso mehr. :cool:


hä? mir kommt es so vor, als ob trump da von der meute richtig gefeiert wird für seine lines, vor allem beim ersten part. und auch sein gegner schien mir beeindruckt:confused:


so wahnsinnig intellektuell muss man auch nicht sein, um das zu verstehen;)
 
Zurück
Oben Unten