Feuer über Deutschland 2

Diese Cheerleader-Braut die du meinst nennt sich Bo - Dissle, und ist weit annerkannt als einer der besten Cheerleader im Land. Neben bei Beatboxt er auch, er war mal beim Raab, wo man gesehn hat was er für ne peinliche Katze ist. Der cheert noch mehr wie Adi.
Hab gehört im FüD 3 darf Adi nicht mehr mit rappen, aber dafür zusammen mit Bodissle im Mini Rock cheerleaden. Verdammt, das wird lustig.


und genau Basic sagte wasn das fürn Vogel,
Gregpipe soll menschlich eine echte Ratte sein und auch schon eine Beziehung mit diesem Bo dissle gehabt haben

Wo ist Adi am Cheerleaden!?:confused::rolleyes:

Und warum Gregpipe menschlich eine Ratte sein soll verstehe ich auch net.
Aber anscheind waren 90% der Basic-Groupies mit Gregpipe Kaffee trinken:p
 
Gregpipe geht nur mit Jungs Kaffee trinken, glaub mir das mal, der steht nämlich nicht auf frauen, ausserdem muss immernoch heimlich was mit diesem Bo Dissle laufen



Der nächste Beitrag der kommt ist Kot
 
Also Gregpipe war ja 1on1 Champion ne ?
Und ich habe herausgefunden das Walker auch FreestyleBattleSieger beim Battle of the month in Berlin gewesen sein soll.
Ey... also wenn disese Gerüchte mit Ghostwriter dann noch dazu stimmen sollten....
Wieso treten dann nicht Gregpipe und Liquit Walker gegeneinander an :confused:
Zumal ja Gregpipe dieses Mal ja schon gegen Basic keinen KLAREN Sieg erringen konnte. Hehe... Aber er meinte ja :,, Out4FAme gäbt mir nääächstes Mal ein wÜrdigen Gägner"
Dis würde ich mir gerne reinziehen.
Walker is einfach nur STRAIGHT .

Das "dicke Mädchen is übrigens Queen Sy"
Auf ihren Myspace Bildern hatte die aber ein ganz anderes "Format" :rolleyes:
 
Also erstens mal ist das eine Legende das Gregpipe Sieger war. Er hat keinen einzigen Part von FüD selbst geschrieben. Liquit würde den Spast so grass blamieren, da könnte der sich auch Texte von Freeway schreiben lassen. Gregpipe isn ganz ganz armes Würstel. Soll lieber mit seinem Bo Dissel ne Familie gründen und sich zurück ziehen.
Wenn er sagt er isst gut und er Fi*** gut, meint er mit Bo Dissel, und genau das isn Bitch Move
 
Also Gregpipe war ja 1on1 Champion ne ?
Und ich habe herausgefunden das Walker auch FreestyleBattleSieger beim Battle of the month in Berlin gewesen sein soll.
Ey... also wenn disese Gerüchte mit Ghostwriter dann noch dazu stimmen sollten....
Wieso treten dann nicht Gregpipe und Liquit Walker gegeneinander an :confused:
Zumal ja Gregpipe dieses Mal ja schon gegen Basic keinen KLAREN Sieg erringen konnte. Hehe... Aber er meinte ja :,, Out4FAme gäbt mir nääächstes Mal ein wÜrdigen Gägner"
Dis würde ich mir gerne reinziehen.
Walker is einfach nur STRAIGHT .

Basic wollte doch ne Revanche, nachdem er letztes mal so alt gegen Gregpipe aussah.

"Out4Fame geb mit nächtes mal nen würdigen Gegner";)
 
Die "ä"s sind beabsichtigt um ihn in seiner ( zum glück nicht übertriebenen) "deutlichen aussprache" zu unterstützen:D

Das Fehlexperiment hehehe.... Der Dreck aus Curse's Genpol....:)
 
der muss mit Gregpipe jahrelang zusammen gewesen sein, bis Gregpipe gehört hat das homoerotische Dinge nicht zu Hip Hop passen. Dann hat er Schluss gemacht und erzählt seitdem er wär Mac und Player, und nimmt dem Typ zum cheerleaden mit.

Mein Kumpel hat mir erzählt wie er beiden mal in nem Club in Frankfurt beim knutschen und fummeln gesehn hat muss echt wiederlich gewesen sein.
Echt seltsamer Typ dieser Gregpipe. Macht einen auf Hip Hop aber isn Witz.
In Frankfurt nennen sie ihn alle den Trottel. Kein Scheiss Leute, das isn einziger Fake

was babbelst du du spast? du kennst gregpipe doch garnicht!

ist volllll der gechillte typ..weder eingebildet noch arrogant (obwohl beides das selbe ist) :D

nee spaß bei seite jetzt, gregpipe ist echt dick korrekt

und er wird hier in frankfurt nicht "trottel" genannt...

im gegenteil...ffm ist stolz auf rapper wie ihm!
 
boah die leute hinter gregpipe schreien viel zu übertrieben nach jeder line rum,wie beim ersten teil pillath oder auch bei lakmann..dieser komisch peinlich groupie von gregpipe der so komisch kickert, schlimm... find obwohl der so komisch aussieht und nen merkwürdigen flow hat, hat basic gewonnen... das von gregpipe ist irgendwie nichts besonderes...
 
jungs das kann doch nicht euer ernst sein, jetzt streitet ihr euch hier tatsächlich seitenlang, wessen crew am whacksten "gecheerleadet" hat:rolleyes:


und wieder nen thread, den man in die tonne kloppe kann, einfach schade:(
 
was babbelst du du spast? du kennst gregpipe doch garnicht!

ist volllll der gechillte typ..weder eingebildet noch arrogant (obwohl beides das selbe ist) :D

nee spaß bei seite jetzt, gregpipe ist echt dick korrekt

und er wird hier in frankfurt nicht "trottel" genannt...

im gegenteil...ffm ist stolz auf rapper wie ihm!

du bist ein ekliges Groupie.
 
kann des sein das gregpipe bei füd 2 die selben lines wie bei füd hatte?
kommt mir so vor???
 
Ich find diesen Gregpipe irgendwie ganz stark überbewertet, gegen viele andere Leute auf dieser DVD hätte der ganz schön schwach ausgesehen...
 
Gregpipe war schon einer der Besten auf der DVD, aber ich fand, er war von seinen eigenen Lines zu begeistert....
 
aber er hat ja bei füd auch gegen basic und diese lines kommen mir gleich vor wie bei füd2

ich such ma link
http://www.youtube.com/watch?v=VaWl2COOQBI&mode=related&search=

hab grad iner arbeit kein ton aber soweit ich mich erinner sind da vieleicht nicht alle aber die meissten bei füd2 oder?


Erste Part: Du Muschi bist so Pussy, dass du F0tzenschleim schwitzt
FÜD2: Du Muschi bist so Pussy lass dir ein Arschgeweih stechen

Zweite Part: Handycam
FÜD2: Handycam, 3 Megapixel

Dritte Part: Nichts!

Sonst nimmt er 2 Sachen von Basic "Du weisst nicht wo die U-Bahn ist" und "ICh bin das was ihr Fliegen für einen Tiger hält" gegen ihn^^



Wo ich das Video sehe, da regt mich der Schwachmat-Gigoo im Hintergrund so auf:D
Der sieht aus als ob der auf seine eigenen Schwulenhochzeit vorher war:D

Und bin ich immer noch der meinung, dass Basic das nicht gefreestylet hat^^
 
was findet ihr an gregpipe so krass? der is ja total vorhersehbar mit seinen rhymes und betonungen. außerdem hab ich noch nie nen guten song von dem gehört, und sein freestyle tape war schon sehr kacke. ich will hier nich basic verteidigen, sondern nur verstehen, was man an gregpipe so krass finden kann?! über mundgeruch zu batteln is ja auch nich grad das beste.
 
Zurück
Oben Unten