Feuer über Deutschland 2

Sollte nicht nur, wurde, wie du im Blog lesen kannst.
Hahahah, Staiger von der Bühne gescheucht, traumhaft!!! Schon alleine deswegen ist es ein Kauf wert :) :D
 
Jo, man bekommt auch noch gut Informationen über die Beiträge da im Blog.
 
wenn das mit staiger stimmen sollte, ist das so richtig traurig. das kanns nich sein.
 
War alles halb so wild mit Staiger! Um alle seine Fans zu beruhigen, Staiger hat nicht wirklich was abbekommen. Hat eben den ganzen Abend seine One-man-Show abgezogen, die manche lustig fanden und manche eben nicht. Irgendwann wurde er dann ins Publikum gezogen und dann gabs ein bisschen Rangelei. Halb so wild! Und auf der 1on1 DVD kann sich dann ja jeder ein eigenes Bild von Staigers Moderation machen.

Und wer Staiger beim 1on1 auf dem Splah verpasst hat:

http://www.youtube.com/watch?v=MZCefHG13SY
 
YourPusher schrieb:
War alles halb so wild mit Staiger! Um alle seine Fans zu beruhigen, Staiger hat nicht wirklich was abbekommen. Hat eben den ganzen Abend seine One-man-Show abgezogen, die manche lustig fanden und manche eben nicht. Irgendwann wurde er dann ins Publikum gezogen und dann gabs ein bisschen Rangelei. Halb so wild! Und auf der 1on1 DVD kann sich dann ja jeder ein eigenes Bild von Staigers Moderation machen.

Und wer Staiger beim 1on1 auf dem Splah verpasst hat:

http://www.youtube.com/watch?v=MZCefHG13SY

echt ne starke leistung, den moderator ins publikum ziehen und dort vermöbeln zu wollen. armseelig, das. kann´s absolut verstehen, wenn manche die schnauze voll von hiphop haben bei solchen beschissenen aktionen.
 
Warte bis du die DVD gesehen hast und bild dir dann eine Meinung.
Das mit dem ins Publikum ziehen hat auch nur Staiger gesagt, könnte auch gut sein das er mal wieder ins Publikum gejumpt ist, weil er sich von irgendwelchen besoffenen Cuxhavenern provoziert gefühlt hat.
Whatever....
 
staiger ist einfach der king...
05 war trotz des verkackten wetters sehr amüsant :D
 
irgendwie blöd dass man im internet so viel drüber erfahren kann, nachher wird man gar nicht mehr überrascht wie bei der ersten dvd.
 
Ich hoffe das Ali und Pretty Mo dann noch andere Gegner bekommen haben. Naja, hätte auch Schiss gegen die zu battlen....:p
 
Skunkkiller schrieb:
Ich hoffe das Ali und Pretty Mo dann noch andere Gegner bekommen haben. Naja, hätte auch Schiss gegen die zu battlen....:p
Die ham die Kamera gebattlet :D
 
MeisterTommy schrieb:
Ich mag Staiger nicht, völlig selbstverliebt und unwitzig der Typ
Dann kann man ihn ausbuhen, aber keine Schelle oder so geben. Worum ging es beim Battle nochmal?
 
die weiber aus dem video sin mehr als peinlich...warum müssen rappende frauen immer einen auf hart machen?...trauer
 
Nee nee, ich find sowas auch grundsätzlich behindert aber ich mag den Typ halt nich und kann zumindest verstehen dass er Leuten auf den Sack geht. Schlagen würd ich ihn dafür natürlich nich...
 
Mr Okamoto schrieb:
die weiber aus dem video sin mehr als peinlich...warum müssen rappende frauen immer einen auf hart machen?...trauer
Azad hat mal sehr treffend gesagt warum Frauenrap so peinlich is. Das Problem (zumindest in Deutschland) is nämlich dass sich Rapperinnen immer so maskulin geben anstatt sich angemessen zu benehmen. Das will doch keiner sehen :confused: Bäähh
 
Zurück
Oben Unten