Feuer über Deutschland 2

der neue westen gegen snuff pro und gregpipe gegen basic sind bisher die highlights von dem was ich gesehn hab...



aber femalebattle und sandy solo und big bud und illvibe ist ganz ganz krasses fremdschämen :D
 
Featurs sind : Features sind : Ali A$ & Pretty Mo, Casper, Taichi, Decino, KielCityFlyGuys, Sucuk Ufuk & Kaas, R-Bil, Lean

Producer: Producer : Matbeatz, Beatgees, Shorty Chileno, Riff, Young Cas, Ballin-T

Hihi :)
 
hahaha die katzenoma... klasse
ich mag den taichi nicht. rappt meiner meinung nach wie ein spasst.

aber ich kenn auch nur vereinzelte tracks. die neuen deepen sachen sollen ja ganz gut sein...
 
Hat auch früher nen geilen deepen Track gemacht, nicht nur einen.

Sorgenkind von ihm wurde ja gefeiert. Kannste mal auf YouTube suchen.

Ich find Taichi ganz cool. :) Ich freue mich, dass ich wieder was von ihm höre.
 
snaga ist zwar ein guter rapper aber ein mieser moderator

fast alle rapper kacken ab

fazit: FüD 3 entweder line up mit rappern die sich auch wirklich so nennen dürfen oder gar nicht

mir reichts mit den ganzen afikk und popofikk rufern

dann solln se halt toni l dahinstellen (zwar nicht mein fall aber dem fällt sicher mehr ein als nudde und so)
 
ich bin von der dvd auch sehr enttäuscht. alle verkacken, es gibt kaum richtige punchlines, ständig peinliche zwischenrufe (nächstes mal vielleicht nicht im Ruhrpott drehen...) und dann diese Leute, die ganich erst auftauchen und damit die orga über den haufen schmeissen. sentino etc ....

man hätte auf teil 1 aufbauen sollen und die fehler im zweiten begradigen müssen aber irgendwie kam es mir bei teil 2 noch schlimmer vor

gut fand ich aber solche aktionen wie basic gegen gregpipe oder micro gegen phreaky flave. darauf hatte ich mich gefreut als ich die inhaltsangabe gelesen habe

naja...insgesamt bleibt zu sagen, dass es mehr "Ruhrpott über Deutschland" heissen müsste


ich wünsche mir für einen dritten teil leute wie Creme Fresh, abroo, pillath, snaga, favorite und patrick mit absicht ins Line Up

dabei würden dann endlich auch mal wettkämpfe rauskommen
 
baaah das emely battle war ja ma üüübelst peinlich.

fard gefällt mir wie immer janz jut, der junge hats drauf, ob vorgeschrieben oder im freestyle.

und warum finden alle diesen sinan g so toll? rapt der auch?
 
neuer westen find ich wieder ma ganz lustig,trump natürlich aber die wenigen guten sachen gleichen die ganzen peinlichen bei weitem nich aus.
am nervigsten sind die ruhrpottschreie und sinan g rufe, die anfangs noch ganz lustig sind,aber mit der zeit erinnern die atzen an schulkinder und nerven.aber der größte trottel ist der,der bei neuer westen yes sir im hintergrund schreit,hässlicher bengel.denn sieht mann an und weis das er strunzdumm ist
 
Back
Top Bottom