FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott, die Disses gingen klar gegen Aggro. Nur völlig verblendete Komiker fühlen sich da gleich angesprochen. Vielmehr versuchst du Kollegahs Zeilen hier so umzudichten, so dass der asoziale Angriff gerechtfertigt war.
Und der Zusammenhalt der Berliner Szene? Das ich nicht lache. Der Zusammenhalt ist so lange da, bis ein paar Kohle mit dem Rap verdienen. Schon kommt Neid auf und der Zusammenhalt bröckelt.

ja es ging um keine line oder persönlichen beff von kitty, es ging um image, ich wette das wa n geplantes berlin united ding, klingt bescheuert aber für mich sieht es so aus und ich bin berlin und ich denke genauso darüber von dem was ich mitkriege von der deutschen scene, bzw welche stadt is am drücker um geld zu machen.....ich in gespannt auf video interviews......das aggro aufhört wiessen wir seit n 1.4 aber die scene internen rapper und freunde wuste das aggro aufhört schon wochen oder tage vorher, das wa schon geplannt.......
 
ja das nennt man scene:D:D:D

szene hin szene her, es gibt mit sicherheit mehr als eine, wenn man von hip hop in deustchland spricht, denn wäre es eine, dann käme es auch nicht zu solchen eskalationen...es beanspruchen also viele leute den zusatz teil der szene zu sein, was problematisch zu werden scheint. was heisst problematisch...ich z.B. mache mucke & kaufe platten nicht weil ich teil der szene sein will, sondern weil ich spass dran hab. wenn also leute daran spass haben sich zu schlagen, oder davon erst in tracks erzählen, und du diese dann teil der szene nennst, dann ist das mit sicherheit nicht die szene von der ich mehr wissen will!
 
aha du schienst aus de rgleichen shciht der leute zu kommen die sich prügeln, denn dein no homo opalaver zeugt von eingeschränkter fähigkeit toleranz zu üben!


deine rechtschreibfähigkeiten deuten darauf hin, dass du aus dieser schicht kommst. fakt ist das du savas gerne oral befriedigen würdest und in jedem deine beiträge müll erzählst. aber king s ist in deinen augen dann ja auch intolerant, der man dem du einen blasen möchtest
 
szene hin szene her, es gibt mit sicherheit mehr als eine, wenn man von hip hop in deustchland spricht, denn wäre es eine, dann käme es auch nicht zu solchen eskalationen...es beanspruchen also viele leute den zusatz teil der szene zu sein, was problematisch zu werden scheint. was heisst problematisch...ich z.B. mache mucke & kaufe platten nicht weil ich teil der szene sein will, sondern weil ich spass dran hab. wenn also leute daran spass haben sich zu schlagen, oder davon erst in tracks erzählen, und du diese dann teil der szene nennst, dann ist das mit sicherheit nicht die szene von der ich mehr wissen will!

ja na wie die geselschaft in mheren schichten oder gruppen, is wie ne schulklasse da gibs auch gruppen und nich jeder macht mit jeden ab aber trotzdem werden alle gleich bedient und gehn den selben weg.....aber trotzdem scheppert es in berlin mehr.......
 
in einer wütend verfassten e-mail rät das selfmade management joe rilla auf sein hinterbein zu achten.

:D:thumbsup:

beste.


ich muss auch sagen das wird mir hier langsam zu undufte, das ist gar nicht mehr knorke. ich glaube ich hör jetzt lieber eisblume und die erste britney spears cd. oder slat 'n peppa.


mann, das ist halt so, ab und zu bekommt da einer auf die fresse, so ist das halt wenn da ein paar platzhirsche aufeinander treffen. ist doch bei weitem nicht das erste mal dass sowas im "game" passiert. da muss man doch jetzt nicht rumheulen, kommt mal alle wieder klar. es ist ja keiner tot, montana max wird das sicher überleben. ist doch nichts passiert. im gegenteil: der kann jetzt nen tollen track machen wie gefährlich dass für ihn war und wie viel angst er hatte.
 
ja na wie die geselschaft in mheren schichten oder gruppen, is wie ne schulklasse da gibs auch gruppen und nich jeder macht mit jeden ab aber trotzdem werden alle gleich bedient und gehn den selben weg.....aber trotzdem scheppert es in berlin mehr.......

hiphop ist ja das was alle auszeichnet die aktiv sind, also bräuchte es auch keinen stress zu geben.
 
hiphop ist ja das was alle auszeichnet die aktiv sind, also bräuchte es auch keinen stress zu geben.

wie in der schulklasse gibs immer ein mit krimineler energie und der hat auch seine kreise, die welt is nic friedlich..ich sag ganz kla das es dieser kanaken rapp is diese leute kiffne nich ma darum komm die nich runter von ihrem film....
 
ich überflieg ja jetzt nur die letzten seiten.....aber es erschüttert mich dass silohero ja tatsächlich einer der wenigen is dem ich teils zustimmen kann und nicht nur scheiße schreibt:D.....naja....ansonsten wünsch ich euch allen den tod:)
 
ich glaube auch nicht dass die gefahr gestern auch nur annähernd bestand. außer shiml hätte nen herz casper (was ein wortspiel; denkt mal drüber nach)
bekommen.

das war auch nicht unbedingt darauf bezogen, die hemmschwelle sinkt halt immer weiter...also schön behindi rap machen und sich, wenn man nicht verlieren kann, einfach auf die schnauze haun, echt vom feinsten...
 

keine ahnung wie oft ich dafür jetzt schon 5 sterne vergeben habe

das war auch nicht unbedingt darauf bezogen, die hemmschwelle sinkt halt immer weiter...also schön behindi rap machen und sich, wenn man nicht verlieren kann, einfach auf die schnauze haun, echt vom feinsten...

das würde ich auch nicht sagen. die haben sich schon 95 auf die schnauze gehaun. aber durch das web 2.0 erfährt man halt viel eher von sowas. ohne mzee, rap.de, youtube und co. würde der informationsfluss einfach nicht so sehr fließen.
 
die ganze aktion ging so schnell das des die meisten einfach nicht überrissen ham.
Slick One kam dann mit einem Teleskopstock aus dem Backstage bereich gestürmt und ging Richtung draußen.Farid Bang hat genau gar nichts gemacht. 2 jungs ham mir dann noch in der U-bahn erzählt das der Bo$$ der das Konzert anscheinend mitverfolgte sie gebeten hat sich vor ihn zu stellen als der Krawall losging um nicht erkannt zu werden... nicht so bosshaftes verhalten.:D unklar is mir immernoch wie die 3 Angreifer aus dem Club konnten der schon von einigen Security Muskelbergen überwacht wurde. whatever. war ein lustiger abend :D

kanns mir auch gut vorstellen...vor allem, dass farid nix gemacht hat....der gehirnlose labersack!
 
keine ahnung wie oft ich dafür jetzt schon 5 sterne vergeben habe



das würde ich auch nicht sagen. die haben sich schon 95 auf die schnauze gehaun. aber durch das web 2.0 erfährt man halt viel eher von sowas. ohne mzee, rap.de, youtube und co. würde der informationsfluss einfach nicht so sehr fließen.



weisste was ich scheiss drauf, deutschrapper schlagt euch die köpfe ein und werdet glücklich, behindi hiphop deutschlands! peinlich wie waffengestze in den staaten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten