FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der einzig lächerliche bei der ganzen sache ist Farid bang.
von Kollegah,Shiml oder Fav erwartet keiner das sie hart sind da jeder weiß das sie ein image haben das nichts mit der realität zu tun hat.
von Deso und seinen jungs erwartet man nicht das sie die hammer battle tracks im netz veröffentlichen.
aber farid versucht glaubhaft zu vermitteln das er der harte schläger ist und wenn es dazu kommt läßt er seine leute im stich.Warum hat maxi denn so schlimm bekommen? Weil niemand da war der ihm geholfen hat.
 
Ihr müsst ja echt naive Kinder sein, wenn ihr glaubt, dass ein Kollegah sich mit einem Deso Dogg prügeln würde. Der Typ kommt wirklich von der Straße und ist schon eher das was ich als einen Gangster bezeichnen würde. Die hilft dir dein Haargel auch nicht weiter.

Aber warum sollte er sich deswegen nicht mit ihm prügeln?! Ich kann mich auch mit Chuck Lidell prügeln wenn ich das will, wie die Sache ausgeht steht auf nem andern Blatt, aber prügeln kann ich mich mit jedem. Und nur weil Kolle nich aussieht wie Chuck Norris´ Enkel, heisst das noch lang nich das er nich auch krass abgehen kann. Ich seh auch mehr wien Sunnybeachboy aus und hab trotzdem schon das ein oder andere Jochbein zerbröselt, wie jemand aussieht sagt rein garnichts über ihn aus. Ich kenn einen der sieht aus wien Depottestosteron Roidrauschstiernacken und is im Kopf wie dieser Fridolinstier der den ganzen Tag nur an Blumen riechen will.
 
was ist das für ein fridolinstier?

geht das in die richtung frederik und piceldi
 
Einen Wunderschönen Guten morgen Wünsche ich erstmal allen zusammen.
Jeder morgen ist schön man sieht wieder den Thrend da geht mein Herz richtig auf.

und noch direkt

Frohe Ostern Wünsche ich euch allen!!!!!!!!!!!!


Gibt es neue Infos zu diesem *schlimmen* vorfall oder ist immer noch rätsel raten angesagt?
Die große frage ich wann wird Selfmade was dazu sagen außer die kurze Stellungsnahme kam bisher ja garnix.
 
also montana max war gestern in weinheim nich dabei, laut shiml sei er in berlin draußen blöd gestürzt und muss jetz an der hand oder so operiert werden

er meinte auch es wäre halb so wild gewesen wies erzählt wird
 
also montana max war gestern in weinheim nich dabei, laut shiml sei er in berlin draußen blöd gestürzt und muss jetz an der hand oder so operiert werden

er meinte auch es wäre halb so wild gewesen wies erzählt wird

genau, und whitney houston ist auch immer nur "die treppe runtergestürzt" ......
 
haha wie arm, kollegah und favorite mucken auf und ihre kleinen blaserfreunde kriegen schläge,wo waren denn da kollegah und seine ostblock mafias? war doch iwie abzusehen das sowas passiert...und dann noch deso dogg, wie alt is der, 40? und hat immernoch nics besseres zu tun!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten