FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder weiß ja wohl was abging, wo wär denn die schande zu sagen dass das bei besagter schlägerei passiert is?
also ich seh keinen großen grund dazu dem zu misstrauen was ich jetz gehört hab

passiv in einer schlägerei mitzuwirken ist schon nicht leicht fürn mann sag ick mal. da erfindet man schon gern mal ne ausrede :D
 
achso, also derjenige der aufs maul bekommt befindet sich für mich ganz klar in der passiven rolle:D
 
hä sag ich doch.. er hat soweit ich weiß nicht ausgeteilt sondern kassiert
 
Nun...ich weiss ja nicht, worum es dir geht, aber den meisten Leuten hier geht es um gute Alben, um großartige Musik.
Wenn ihr alle so hart seid, warum verpisst ihr euch nicht aus der Musikszene und macht Streß auf eurem Block? Oder seid ihr eifersüchtig auf die Musiker, die etwas erschaffen, ohne etwas zu zerstören?
Ihr wollt mit Musikern konkurrieren? Dann müsst ihr üben...

Denn "Straight Outta Compton" von NWA feiert man immer noch und all die harten Jungs, die NWA testen wollten, kennt man heute nicht mehr...

...scheisse, wa?

alles gesagt damit:thumbsup:
 
Willse mich beleidigen?:D

bääää du hast einen shiml als ava :D



hoffe doch das selfmade nicht versucht alles zu vertuschen von wegen "gefallen" "gestürzt" "das waren nur 4 vermummte hardcorefans" "monti ist masochist" etc etc


ps:denke das der boss sich nicht hinter 2 leuten versteckt hat sondern auf seine ganz eigene bosshafte weise geiseln genommen hat :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten