FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TIME2BOMB

gehört zum Inventar
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
1.134
Diese Sache sollte nicht kindisch bequatscht werden. Bitte bleibt einfach alle cool, haltet den Ball flach. Rap sollte man sportlich sehen, aber solche Zwischenfälle werden von den Medien ausgenutzt, genau wie bei KAAS, um uns alle, egal zu welchem Camp man sich als "Fan" zählt, zu reduzieren als niveaulose Schläger, Spinner usw. Zusätzlich schadet es der ganzen Sache. Also lasst uns objektiv bleiben. Sinkende Besucherzahlen auf Konzerten, Festivals usw. kommen nicht von ungefähr.

EXKLUSIVE NEWS + QUELLEN

http://rap.de/news/4010

"Bereits im Vorfeld zum Stop der "Mittelfinger Hoch"-Tour in Berlin wurde gemunkelt, der ein oder andere Hauptstädter würde seine Ankündigung wahr machen und den mit Aggro Berlin disstechnisch zutiefst verstrickten Selfmade Records-Künstlern auflauern. Was dann jedoch vor wenigen Stunden im Kato tatsächlich geschah, mag die meisten dann aber wohl doch überrascht haben. Während Montana Max und Shiml erst seit wenigen Minuten auf der Bühne standen, schien sich draußen bereits Unangenehmes anzubahnen, Labelchef Slick One war nämlich in intensive Gespräche mit zwei nicht näher identifizierten Männern verwickelt. Einzige inhaltliche Information daraus: es scheint Ärger zu geben..."

ANMERKUNG:

HipHop als Ganzes jetzt in die Tonne zu treten ist blauäugiger als alles andere.

Wir veranstalten seit Ende 2007 in FFM HipHop-Jams, haben Künstler aus allen Vierteln und Ecken eingeladen, die mit einer Streit haben oder sich nicht riechen können und es kam noch nie zu einer Schlägerei oder auseinandersetzung.

Allein auf unserer letzten TIME2BOMB! Winchester United Veranstaltung, bei 12 Stunden programm, gab es keine Probleme und wir reden hier von Frankfurt und jeder weiß, welche Atmo die Stadt mit Rapmusik ausdrückt.

Checkt doch das Video aus:
http://www.youtube.com/watch?v=HHkL4Aogozs

So haben Veranstaltungen zu laufen. Wenn Veranstalter nicht ausreichend Personal da haben oder Securities und Künstler Gewaltbereitschaft ankündigen, braucht man sich nicht zu wundern.

Jeder sollte einfach mal seine Arbeit besser machen und ernster nehmen.
 
Lisa war dort - also wird was dran sein.

Keine Spekulationen mehr und dummes Gelaber.
Ich hoffe Max gehts besser, als im Bericht beschrieben...
 
ich hab angst....




es wird solang gezankt bis einer weint eh....bin mal gespannt was da von selfmadesseite her kommt....
 
es wird solang gezankt bis einer weint eh....bin mal gespannt was da von selfmadesseite her kommt....

Demnächst wird Kitty Kat von der Bühne getreten, wenn sie in Essen oder so auftritt.. Kaputt macht man da ja nichts, aber naja.. Kindergarten ist es trotzdem!:thumbsup:
 
Heftiger Scheiß.Was für Opfer diese Ostler sind.Was denken die wer die sind?Schieben da voll die Welle wegen so nem verschissenen Diss.Hoffentlich bleibts überall anders ruhig&friedlich.
 
warum schlagen sie denn jetzt diese Menschen da? Die haben doch gar nix mit den Beeftacks zu tun oder?

Irgendwo kennzeichnend für die Idioten heutzutage. Kenn die Rapper nicht. Okay, bei Gewalt gegen Kollegah würd ich keine Träne vergießen.
 
wer wind säht, wird sturm ernten


und wer an diesem ganzen zirkus teilnimmt ist halt selbst dran schuld, wenn ihr mich fragt, egal was da jetzt noch von wem gegen wen und überhaupt kommt
 
Wie behindert das ist. Da nehmen anscheinend manche dieses Rapding echt zu ernst.

Aber wieso zur Hölle Deso Dogg & Joe Rilla? Die sollten mal lieber versuchen bessere Musik zu machen anstatt Menschen zu schlagen, die sie nicht mal kennen und die ihnen nichts getan haben.

Ich hoffe die kriegen richtig Ärger.
 
http://ex.propriis.de/selfmade/ Bilder von den Rappern um ca 22:30-45 ! War das nach dem Konzert?


Die Bilder kommen ausm Rappers.in Forum, wenn man die Bilder speichert und auf Erweitert geht, steht da das Datum und Uhrzeit und sogar welches Handy !
 
Wie behindert das ist. Da nehmen anscheinend manche dieses Rapding echt zu ernst.

Aber wieso zur Hölle Deso Dogg & Joe Rilla? Die sollten mal lieber versuchen bessere Musik zu machen anstatt Menschen zu schlagen, die sie nicht mal kennen und die ihnen nichts getan haben.

Ich hoffe die kriegen richtig Ärger.


Aber ehrlich...obwohl bessere Musik machen? Lieber ganz aufhören damit...

anstelle der Rap-Medien würde ich diese Leute in Zukunft ignorieren!! Im Ernst!!



Gute Nacht
 
hätte kollegah treffen sollen diesen studio gangster spasti!!!!!! montana max ist cool und hat sowas nicht verdient!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten