FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Not open for further replies.
Keine Ahnung, warum hier einige meinen, Fler hätte diesen Tyron und Rilla (falls er es wirklich war) geschickt, um Kollegah und Co. zu vermöbeln. Ich glaube eher, es ging um Kitty Kat. Glaubt man hiphop.de, dann ist dieser Tyron nämlich ihr Freund, und dann macht das ganze doch mehr Sinn, oder?

Und warum hat der Kanisterkopffraumann nicht den Kollegah geboxt?!?! hä?! HÄ!?!? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?! :mad:
 
achso hatte einer mixery interview von selfmade gesehn letze woche, da haben sie vieleicht was interessantes gesagt was beim konzert thema wa. ich geb es mir morgen erst.......
 
Und warum hat der Kanisterkopffraumann nicht den Kollegah geboxt?!?! hä?! HÄ!?!? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?! :mad:
zu der zeit sollte kolle eigtl auf der bühne sein.... kannst ja net darein und dann, "scheisse der is da nicht, kommen später nochmal wieder" :D in dem einen video schreien die galub ich auch nach kollegah, aber der soll sich ja angeblich bosshaft hinter 2 leuten versteckt haben damit er net erkannt wird...
 
zu der zeit sollte kolle eigtl auf der bühne sein.... kannst ja net darein und dann, "scheisse der is da nicht, kommen später nochmal wieder" :D in dem einen video schreien die galub ich auch nach kollegah, aber der soll sich ja angeblich bosshaft hinter 2 leuten versteckt haben damit er net erkannt wird...

Du glaubst wohl auch alles...
 
MEIN b etrag zuhj dem thema ist. das ich voll bin und das grillen war gut.

Aber dann ist doch Tyron der der den boss boxt.

Warum machen die einfach nicht 6 man Tag Team Match Extrem Ruls?
Ich werde morgen eine TelefonSpende einrichten das ich genug geld zusammen bekomme um das zumachen.
 
Wenn der Threadersteller selbst den Thread nicht ließt, dann ist es auf jeden Fall der THREAD DES MONATS!
 
Ihr müsst ja echt naive Kinder sein, wenn ihr glaubt, dass ein Kollegah sich mit einem Deso Dogg prügeln würde. Der Typ kommt wirklich von der Straße und ist schon eher das was ich als einen Gangster bezeichnen würde. Die hilft dir dein Haargel auch nicht weiter.

Es ist, war und bleibt n Unterschied wer auf Platten was sagen kann und wer auf der Straße was zu sagen hat. Eure lächerlichen Hip Hop Idole jedenfalls nicht. Die meisten von denen sind irgendwelche Maul*****, die wenn es wirklich gewaltätig wird auf einmal ganz brave Kids sind.

Spart euch diese Scheißdiskussion und geht in die Sonne.

Schade finde ich nur, dass es son harmlosen und anscheinend netten Typen da getroffen hat.
 
ja na das is ja woll der holokost thread ever...nich wegen beefen sondern wegen dem thema, wo keine sau weiss was loss is, keine wtellungnahemn sonstwas, nur gerüchte,...... sry bin besoffmn,
 
Ihr müsst ja echt naive Kinder sein, wenn ihr glaubt, dass ein Kollegah sich mit einem Deso Dogg prügeln würde. Der Typ kommt wirklich von der Straße und ist schon eher das was ich als einen Gangster bezeichnen würde. Die hilft dir dein Haargel auch nicht weiter.

Es ist, war und bleibt n Unterschied wer auf Platten was sagen kann und wer auf der Straße was zu sagen hat. Eure lächerlichen Hip Hop Idole jedenfalls nicht. Die meisten von denen sind irgendwelche Maul*****, die wenn es wirklich gewaltätig wird auf einmal ganz brave Kids sind.

Spart euch diese Scheißdiskussion und geht in die Sonne.

Schade finde ich nur, dass es son harmlosen und anscheinend netten Typen da getroffen hat.

das opfer wa nich schwach der wa doch gut gebaut, der verträgt das,
 
Ey, sag mal. Biste du so endlos dumm, oder willst du es nicht raffen? Es geht hier nicht darum, wie die Line wirklich gemeint ist, sondern was die Line aussagt und wie Leute die Line auffassen, die nun mal zu Gewalt bereit sind. Komm mal aus deinem Groupie-Loch wieder rausgekrochen und sieh der Realität ins Gesicht.

Sorry, ich bin wohl zu wohlbehütet aufgewachsen, deswegen kann ich mir sowas einfach nicht vorstellen. Und was willst du mir mit Groupieloch sagen? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin? Und noch einmal: Mir ist wohl bewusst, dass leute zur Gewalt bereit sind bei solchen harten Aussagen :rolleyes: Besonders wenn die sie noch nicht einmal selbst betreffen :rolleyes::rolleyes: Naja, ich bin wohl einfach nicht hart genug das zu begreifen. :rolleyes:
Ich muss grad wirklich über deine Aussage lachen. Wenn die Line etwas aussagt, dann kann wohl niemand die Line anders auslegen oder die Line ne andere Aussage haben? Mann, du bist dumm. Ganz einfach!

Wir rechtfertigen die Sache nicht, ich finde Gewalt im Musik-Bereich genau so scheiße. Ich sage lediglich, dass sich Selfmade da nicht wundern müssen, wenn die sich mit einem Camp anlegt, dessen Popularität größtenteils bei den Prolls wieder zu finden ist. Es gehören immer zwei Seiten zu einem Streit und Kollegah hat einfach mal ziemlich viel Öl ins Feuer gegossen, wie damals Massiv mit der Line über Schalkes Mütter, wo er auch eine aufs Maul bekommen hat.

Wer eben provoziert, der muss damit rechnen auch eine einstecken zu müssen.

Was meinst du mit wir? Glaubst du etwa du gehörst zu dieser harten Berliner Schlägertruppe dazu? Du machst dich wirklich immer lächerlicher und hast es geschafft, dass ich mit meinem Suffkopp noch um diese Uhrzeit Beiträge hier verfassen muss.

Alter, muss ich mich nun selbst zitieren?
"ich finde Gewalt im Musik-Bereich genau so scheiße".

Solange Leute auch Musik hören, die sich durch Lines provozieren lassen, muss man eben aufpassen was man sagt. Da liegt es in der Verantwortung des Künstlers. Ich selbst finde die Aktion auf dem Konzert scheiße. Von mir aus soll Kolle meine Mutter persönlich beleidigen, ich würde nie auf die Idee kommen deswegen auf ein Konzert zu fahren um jemanden zu boxen. Musik ist Musik. Sinn von Beef und Battles ist es doch, Streitereien mit Wörtern zu bewerkstelligen.

Aber die Vergangenheit zeigt, dass nun mal nicht alle Hip Hop Heads so denken. Wäre das jetzt eine erstmalige Aktion gewesen, könnte man ja noch etwas sagen, so ist das aber voraussehbar gewesen. Zumal es schon im Voraus Drohungen aus Berliner Gegenden gabst, sollte Selfmade auftreten.

Leute die sich durch irgendwelche musikalische Attacken provozieren lassen sind für mich einfach nur Hampelmänner. Besonders die Aggrospacken, die sowieso für jeden Promobeef bekannt sind müssen sich mal nicht wundern dass auch sie mal ihr Fett abbekommen. Ich finde es absolut lächerlich mir von irgend jemandem den Mund verbieten zu lassen, nur weil der Affe mir gleich Schläge androhen würde. Der Gegenüber zeigt mir damit nur seine Dummheit, da er mir nicht gleichwertig auf verbaler Ebene kontra geben kann. Und lass mal endlich den Quatsch von wegen Ehre oder sonstwas raus. Wegen so nem lächerlichen Kleinkram muss es wirklich nicht zu ner Gewaltdrohung kommen.

Edit: Leute, die sich von Musik provozieren lassen, sollten sich ein anderes Hobby zulegen
 
Eure lächerlichen Hip Hop Idole jedenfalls nicht. Die meisten von denen sind irgendwelche Maul*****, die wenn es wirklich gewaltätig wird auf einmal ganz brave Kids sind.

Nun...ich weiss ja nicht, worum es dir geht, aber den meisten Leuten hier geht es um gute Alben, um großartige Musik.
Wenn ihr alle so hart seid, warum verpisst ihr euch nicht aus der Musikszene und macht Streß auf eurem Block? Oder seid ihr eifersüchtig auf die Musiker, die etwas erschaffen, ohne etwas zu zerstören?
Ihr wollt mit Musikern konkurrieren? Dann müsst ihr üben...

Denn "Straight Outta Compton" von NWA feiert man immer noch und all die harten Jungs, die NWA testen wollten, kennt man heute nicht mehr...

...scheisse, wa?
 
disstracks sind einigermassen sportlich solange man nich das fass zum überlaufen bringt...

und wenn jemand das tut dann sollte er auch gefasst sein auf das was kommen könnte...

denn es wird immer irgendwelche penner geben die einen noch so fairen disstrack als überbeleidigend interpetieren werden...

selfmade recordz macht keine gute musik (casper ist ein bischen creativer als der rest)

solche schleagerreien hat es gegeben und leidergottes wird es sie noch geben
bis die mc's sich endlich mal auf kreative musik konzentrieren werden anstatt sich gegenseitig anzustacheln....

und wenn es endlich mal keine ''rapper von der strasse'' mehr gibt...
sogenannter gangster rapper: ich respektiere deine herkunft doch lass es bitte sein es überall und jederzeit zu zeigen wo es möglich ist....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom