LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

my darling hat dre produziert und careful wywf hat em produziert
ich finde careful what you wish for passt vom beat viel besser zu eminem.. keine soften scheiss drums ey.. endlich mal ne relativ krachende snare, sowas fehlt mir aufm album

bonustracks + underground sind meine faves

also my darling finde ich sogar noch ein wenig besser , der beat ist richtig geil . dre hat sowieso auf relapse mal wieder astreine arbeit abgeliefert :)aber wie kannst du sagen , dass dre beats nicht pumpen:eek: , der ist der meister der pumpenden beats vor allem bei seinen älteren sachen:cool:.underground ist sowieso anwärter auf den track des jahres , da zeigt er mal wieder dass er auch 2009 noch jeden rapper im game lyrisch und flowmäßig in die schranken weisen kann.:thumbsup:
 
cooler track von em , von wem ist der beat ??? der neue eminem gefällt mir irgendwie richtig gut , wieder mal ein sehr geiler flow !!!:)
 
ja denk ich auch , der macht momentan echt wieder sehr freshe sachen .schade das keine neue single mehr rauskommt , beautiful ist zwar ein ganz guter track ,aber irgendwie doch zu kitischig und berechnend , wirkt halt wie ein zweites sing for the moment wegen dem rockigen sample.
 
Taking My Ball ist Killer. Wie der flowt. Bei ihm ist sogar die sogenannte B-Ware allererste Sahne!!!
 
auf diesem playstationspiel sollen ja noch mehrere exklusive tracks von ihm drauf sein. bin gerade total geflasht von taking my ball , das ist echt ein geiler track , vor allem die lyrics sind wieder einfach einmalig . eminem ist einfach unerreicht , die art wie er die wörter reimt ist einfach genial :cool:.
 
Taking My Ball ist abartig! Hook und Beat gehen sehr gut in's Ohr, und Em flowt mal wieder des Wahnsinns.
 
Sooo geil ist der Track nun auch wieder nicht.

Der Text ist ganz witzig, der Flow recht gut, aber mehr auch nicht. Da waren auf Relapse bessere Tracks (und natürlich auch schlechtere ;) ).
 
Zu Weihnachten soll eine Special Editon von Relapse in die Läden kommen.Am 21 Dezember kommt sie raus , darauf sind taking my ball und die single forever mit drake,weezy und west drauf.Zusätzlich gibt es noch 5 neue tracks um die Wartezeit auf relapse 2 zu verkürzen:)!!!
 
Zu Weihnachten soll eine Special Editon von Relapse in die Läden kommen.Am 21 Dezember kommt sie raus , darauf sind taking my ball und die single forever mit drake,weezy und west drauf.Zusätzlich gibt es noch 5 neue tracks um die Wartezeit auf relapse 2 zu verkürzen:)!!!
" http://www.complex.com/blogs/2009/12/01/eminem-covers-our-december-january-issue/ "

und das findest du gut?kaufst du dir dann nochmal das relapse-album?wegen fünf zusätzlichen tracks, von denen 2 bereits zur genüge bekannt sind?
"well, when I finished Relapse, I had a whole album of material that didn't make it that I wasn't ready to throw away, so that was going to be Relapse 2. But then I got with Dre in Hawaii and started recording more, and now the new material has knocked out all the old songs. But yeah, the new material is definitely different." sorry aber solche sätze beweisen, wie krass gefangen er und dre sind. die können nichts mehr "normal" veröffentlichen, weil sie in einen ständigen prozess sind. es soll immer noch besser gehen.und am ende ist das ganze dann ZU perfekt. darum kommt auch detox einfach nich raus.sicherlich sind chronic und 2001 ZU krass.aber oider,2001 hat er doch auch geschafft....
da lob ich mir clipse:
"Pusha: All of that music I’m seeing every ****ing day…all these 50,000 mixtapes. With not one gem on it.
Yeah, it makes it very disposable.
Pusha: Come on…You’re ruining it. You’re pissing me off.

Malice: Then making 50 songs, and throwing away 30 that don’t make the album. It’s like, What were you thinking when you were writing those?

Pusha: Stupid! Hey, stupid!

Malice: When we make a track, we loved it from the beginning.

Pusha: Hey, dummy!
That’s a good point."
 
"buffalo bill" ist knüller, "music box" hat einen wundervollen beat, "hell breaks loose" ist flowtechnisch der totalabriss auch von dre :eek:, "elevator" findet immer mehr mein gehör nachdem ich ihn anfangs nicht soo doll fand und "drop the bomb on em" ist auch sehr geil.

nicht ein ausfall bei den 5 neuen tracks, perfekt :thumbsup::)
 
Hell breaks loose ist auf jeden Fall knaller.
Muss ich mir besorgen. Wusste ich garnix von.
 
Zurück
Oben Unten