LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

Bei den Grammys 2010 hat Eminem 2 Preise gewonnen:cool::Best Rap Performance by a Duo or Group: "Crack A Bottle" (with Dr. Dre and 50 Cent)(won)
Best Rap Album: Relapse(won).Er war auch noch in der kategorie für den besten rapsomg nominert ,aber da hat jigga mit d.o.a gewonnen
 
Nun ja, Best Rap Album zurecht wie ich finde, ist halt der Beste Release gewesen. Rein Raptechnisch und atmosphärisch gesehen.
 
Nun ja, Best Rap Album zurecht wie ich finde, ist halt der Beste Release gewesen. Rein Raptechnisch und atmosphärisch gesehen.

meiner meinung nach haben die grammys künstlerisch gesehen keinen so hohen stellenwert.meistens gewinnen sowieso die leute ,die am meisten verkaufen siehe beyonce ,lady gaga,taylor swift und co.oder die black eyes peas mit ihrem schrottalbum,dass nicht weiteres ist als ekliger dancepop.aber ab und an gewinnt auch mal ein cooler typ nen grammy,der kein superstar ist.
 
einer der geilsten platten der letzten 13 jahre. komischerweise hab ich das album 2009 hoch und runtergehört, und erst jetzt brennt "deja vu" + der zugehörige skit wie sau! "..Blood pressure climbs at a dramatic rate" :cool:
freu mich wie sau auf neuen Em Stuff dieses Jahr
 
eine der geilsten platten der letzten 13 jahre...

was soll ich darauf antworten.. ach komm, ignore liste
 
finde Relapse saustark!!! boah das muss ich mir mal wieder geben.
Um einiges besser als Recovery
 
Finde Recovery besser, aber beides nichts was ich mir heute noch anhöre.
 
Zurück
Oben Unten