LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

So richtige offizielle Single mit Video glaube ich kommt bestimmt nicht mehr.

ja irgendwie kann ich es mir auch nicht vorstellen . zu 3am gabs ja auch schon ein video , aber halt keine single . relapse 2 wird sicherlich nicht so bald erscheinen , auch wenn es angekündigt worden ist , ich denke mal frühstens 2010 irgendwann.
 
Gerade zum ersten Mal in Ruhe gehört, Knalleralbum, bestes Rap-Release des Jahres bisher, nach der enttäuschenden Eminem-Show und der noch niederschmetternderen Encore endlich wieder ein richtig geiles Album ohne einen einzigen Ausfall...:thumbsup:
 
Releasedate steht wohl noch nicht, aber ich bin, da ich mir das Album erst heute gekauft und auch erstmalig angehört habe, auf jeden Fall vorerst absolut bedient...:D

unbedingt die beiden bonus-tracks auschecken, sind doppelt dope ^^
achja "eminem show" war ziemlich dick, du ungläubiger, aber due feierst ja eh teilweise auch ganz komische künstler, also streite ich nicht über geschmack :p
 
23 My Darling _Bonus Track_.mp3
24 Careful What You Wish For _Bonus Track_.mp3
 
so be carefull what you wish fooooooooooooooor


ey die exklusives sind die besten Tracks und die sind nich aufm Album :thumbsdown:
 
beste tracks waren meiner meinung nach underground, beautiful, stay wide awake, be careful what you wish for
 
23 My Darling _Bonus Track_.mp3
24 Careful What You Wish For _Bonus Track_.mp3

scheisse hab ich gar nicht mitbekommen :eek:, die sind ja beide richtig geil geworden .fallen absolut nicht ab , hätten auch sehr gut auf dem album drauf sein können . hab sie gerade mal bei youtube ausgechekt , wer hat die eigentlich produziert ???hat die juice eigentlich das album bewertet , hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen ???:)
 
my darling hat dre produziert und careful wywf hat em produziert
ich finde careful what you wish for passt vom beat viel besser zu eminem.. keine soften scheiss drums ey.. endlich mal ne relativ krachende snare, sowas fehlt mir aufm album

bonustracks + underground sind meine faves
 
my darling hat dre produziert und careful wywf hat em produziert
ich finde careful what you wish for passt vom beat viel besser zu eminem.. keine soften scheiss drums ey.. endlich mal ne relativ krachende snare, sowas fehlt mir aufm album

find ich nich,dass das ne krachende snare is...das is doch nur son kack sidestick rimshot oder wie man das nennt. da find ich die von "underground" oder "bagpipes from baghdad" um einiges besser...und ich find auch nich das auf "relapse" viele softe drums sind, dre hat das schon gut produziert
 
oh, hab da was verwechselt, hatte das anders im kopf :D
aber die drums von dre finde ich trotzdem zu soft, also nicht die snares sondern allgemein die anordnung und der basedrum sound
das pumpt mir einfach zu wenig
 
Zurück
Oben Unten