LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

Worum geht es denn in "Music Box". Hab mir mal eben die Lyrics durchgelesen, besonders beim ersten und drittten Part steh ich etwas auf dem Schlauch...
 
Habt ihr euch jetz alle Relapse noch mal gekauft oder wie?
Seh ich nicht ein. Und laden? Is ja alles von Usenext aufgekauft.
 
dann labert ein Savas von wegen "würd ich ihn zeigen How the nicest" da kann ich ja mal nur lachen :D:D:D:D

Savas sagt "würd ich ihn zeigen Who is the nicest"

ja und das is auch übertrieben, aber savas meint das ja auch selbst mit mehr als nem augenzwinkern

darf man net alles so ernst nehmen
 
"Catalina" von Raekwon war für mich ein wirklich sehr guter Dre-beat.

catalina und auch about me sind beides coole beats ,aber sie passen irgendwie nicht zum rest des albums.raekwon funktioniert einfach besser auf klassischem eastcoastshit,wobei die tracks wie gesagt echt gut sind.aber es ist ähnlich wie mit dem dre beat zum nas album irgendwie stechen die da einfach raus und fügen sich nicht ins gesamtgefüge des albums.dennoch ist für mich dre weiterhin einer der besten producer im game:cool:.
 
Savas sagt "würd ich ihn zeigen Who is the nicest"

ja und das is auch übertrieben, aber savas meint das ja auch selbst mit mehr als nem augenzwinkern

darf man net alles so ernst nehmen

hmmm mag sein aber find es trotzdem übertrieben auch die lines mit Jay-Z ich find das Jay-Z auch stark abgenommen hat, wobei Blueprint schon einige schöne dinger hat, aber naja ist immer ansichtssache. Ich muss auch ehrlich sagen das wenn ich deutschen Rap höre auch nur noch Savas höre, weil im deutschen ist er klar der king aber so dinger dann vom hocker zulassen :confused:
egal ...
 
hmmm mag sein aber find es trotzdem übertrieben auch die lines mit Jay-Z ich find das Jay-Z auch stark abgenommen hat, wobei Blueprint schon einige schöne dinger hat, aber naja ist immer ansichtssache. Ich muss auch ehrlich sagen das wenn ich deutschen Rap höre auch nur noch Savas höre, weil im deutschen ist er klar der king aber so dinger dann vom hocker zulassen :confused:
egal ...

irgendwie hatte ich bei den lines von essah auch ein mulmiges gefühl ,gerade bei savas finde ich es ziemlich offentsichlich,dass die alten sachen immer noch die geilsten sind und er stark abgebaut hat und das sage ich als riesengroßer savasfan.und blueprint 3 ist ein ziemlich dopes album bis auf ein paar tracks und em hat sich gegenüber encore auch gesteigert.ich hoffe einfach ,dass sav wieder seinem heiseren,krächzigen flow runterkommt und wieder mehr in die richtung von black geht :).
 
für mich sein schlechtestes Album ... hat mich sehr enttäuscht ( bis auf Underground, Stay Wide Awake & Beautiful )
 
hab mir das album nun auch mal bestellt, die neuauflage mit der bonus cd, bin gespannt!:)
 
Die Refill tracks sind echt killer,da freut man sich schon richtig auf relapse 2 :cool: !!!.Jeder Track haut richtig rein ,bester track ist für mich hell breaks loose , vor allem wie gut rappt dre da bitte :eek: der hat ja nen richtig geilen flow ,vor allem wie schnell der rappt :).
 
die refill-songs stellen mich nur teilweise zufrieden.

"forever" is ein brett vorm herrn, keine frage. alle 4 leisten großartige arbeit und die hook krieg ich seit wochen nich mehr ausm kopf.

vom rest gefällt mir nur "elevator" richtig gut, "buffalo bill" is auch noch nice, der rest jedoch toucht mich nich mehr so richtig. die songs drehen sich eig. um dasselbe wie die songs aufm album. das album finde ich großartig, aber noch mehr songs um entführungs- und vergewaltigungsszenarien mit britney spears oder lindsay lohan brauch ich persönlich nich wirklich, auch wenn das ganze raptechnisch über jeden zweifel erhaben ist.
 
Zurück
Oben Unten