LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

mhhh bin etwas enttäuscht, hatte erwartet, dass mir alles direkt reingeht....aber hell breaks loose und buffalo bill mag ich gar nicht...

music box und elevator aber schon....
 
ja ich merk schon, bin ich nciht so mit euch...

find music box mit abstand am besten von den bonus tracks....der dritte part killt alles

ich freu mich schon auf seine neuen sachen mit just blaze instrumentals :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
sorry,aber das ist pervers.alle track schon draußen....wieso sollte man jez das album kaufen??das is zu krass...die tracks sind schon geil irgendwie.der schafft es einfach, so eine psycho-stimmung aufzubauen...
 
es gibt keinen kommerziellen rapper der deinen kopf so ****t wie eminem es tut,alle tracks sind so fett,besonders die hook bei elevator,ich komme davon net mehr los und music box,keine worte dafür,ich denke mal das reicht:eek::eek::eek:
 
" http://www.complex.com/blogs/2009/12/01/eminem-covers-our-december-january-issue/ "

und das findest du gut?kaufst du dir dann nochmal das relapse-album?wegen fünf zusätzlichen tracks, von denen 2 bereits zur genüge bekannt sind?
"well, when I finished Relapse, I had a whole album of material that didn't make it that I wasn't ready to throw away, so that was going to be Relapse 2. But then I got with Dre in Hawaii and started recording more, and now the new material has knocked out all the old songs. But yeah, the new material is definitely different." sorry aber solche sätze beweisen, wie krass gefangen er und dre sind. die können nichts mehr "normal" veröffentlichen, weil sie in einen ständigen prozess sind. es soll immer noch besser gehen.und am ende ist das ganze dann ZU perfekt. darum kommt auch detox einfach nich raus.sicherlich sind chronic und 2001 ZU krass.aber oider,2001 hat er doch auch geschafft....
da lob ich mir clipse:
"Pusha: All of that music I’m seeing every ****ing day…all these 50,000 mixtapes. With not one gem on it.
Yeah, it makes it very disposable.
Pusha: Come on…You’re ruining it. You’re pissing me off.

Malice: Then making 50 songs, and throwing away 30 that don’t make the album. It’s like, What were you thinking when you were writing those?

Pusha: Stupid! Hey, stupid!

Malice: When we make a track, we loved it from the beginning.

Pusha: Hey, dummy!
That’s a good point."

ja klar man kann es natürlich auch von diesem standpunkt aussehen.aber dre hat auch mal in einem interview gesagt ,dass er einfach schon so lange dabei ist und daher nur noch die sachen rausbringt mit denen er absolut 100% zufrieden ist und man kann sicherlich nicht jeden seiner tracks immer direkt cool finden.er will auch keine hitsingles mehr machen , das sollen andere producer,diese zeiten sind vorbei.vielleicht hast du recht und die beiden sind einfach zu übertrieben perfektionistisch und das nimmt ja auch oft den produktionen das dreckige und rauhe,wenn alles 100 mal überarbeitet wird.aber irgendwo finde ich das auch cool ,wenn sich dre in zeiten von twitter,social networks und diesem ganzen unbrauchbaren mist zeit nimmt und wer nimmt sich in unserer heutigen welt schon noch zeit.er hat ja auch mal gesagt, dass er vielleicht schon ein wenig zu altmodisch für das biz ist ,weil er nicht jede woche ein neues mixtape am start hat.es sind ja auch schon viele künstler von ihm fortgegangen aus den unterschiedlichsten gründen ,aber diejenigen die ihm treue halten werden definitiv belohnt und können sich dauerhaft etablieren.
 
ja klar man kann es natürlich auch von diesem standpunkt aussehen.aber dre hat auch mal in einem interview gesagt ,dass er einfach schon so lange dabei ist und daher nur noch die sachen rausbringt mit denen er absolut 100% zufrieden ist und man kann sicherlich nicht jeden seiner tracks immer direkt cool finden.er will auch keine hitsingles mehr machen , das sollen andere producer,diese zeiten sind vorbei.vielleicht hast du recht und die beiden sind einfach zu übertrieben perfektionistisch und das nimmt ja auch oft den produktionen das dreckige und rauhe,wenn alles 100 mal überarbeitet wird.aber irgendwo finde ich das auch cool ,wenn sich dre in zeiten von twitter,social networks und diesem ganzen unbrauchbaren mist zeit nimmt und wer nimmt sich in unserer heutigen welt schon noch zeit.er hat ja auch mal gesagt, dass er vielleicht schon ein wenig zu altmodisch für das biz ist ,weil er nicht jede woche ein neues mixtape am start hat.es sind ja auch schon viele künstler von ihm fortgegangen aus den unterschiedlichsten gründen ,aber diejenigen die ihm treue halten werden definitiv belohnt und können sich dauerhaft etablieren.
natürlich soll er sich zeit lassen. und außerhalb vom "biz" steht er schon länger und das is auch gut und richtig. aber nenn mir mal EINE drdreproduktion in den letzten 2-3 jahren,die WIRKLICH überzeugt!die "kingdome come"-beats? vielleicht "relapse"...aber im vergleich zu "SSLP" und "MMLP" auf keinen fall...genauso der beat aus der "dr pepper"-werbung...nich wirklich überzeugend.ich glaube, dass sie sich dadurch selbst einschräncken.gefangen im eigenen system.jetzt ist das video zu "puffin blunts,drinking tanqueray" rausgekommen...hammer krasses lied,5 minuten westcoast-beat,dre labert einfach geile slangscheisse las intro und outro,dazwischen ruffe rhymes von guten mcs,das ganze wirkt einfach wie ne perfekte freestyle-session! sowas würde er heute NIE veröffentlichen,nie auch nur annehmen als track selbst. sorry,aber bestimmte tracks von ihm der letzten jahre sind einfach total WHÄCK.also wieso veröffentlich er sie?
 
aber nenn mir mal EINE drdreproduktion in den letzten 2-3 jahren,die WIRKLICH überzeugt! ...der beat aus der "dr pepper"-werbung...

Der hat mich überzeugt.
Gibt ja auch ein Referenztrack von T.I. 1A!
Ansonsten ist Ok, You're Right z.B. ein Brett.
 
Ansonsten ist Ok, You're Right z.B. ein Brett.

Ist schon sehr gut, aber z.B. gegen ein "If I Can't", das in eine etwas ähnliche Richtung geht, ist Ok, Your're Right meiner Meinung nach nur ein lauer Aufguss.
 
natürlich soll er sich zeit lassen. und außerhalb vom "biz" steht er schon länger und das is auch gut und richtig. aber nenn mir mal EINE drdreproduktion in den letzten 2-3 jahren,die WIRKLICH überzeugt!die "kingdome come"-beats? vielleicht "relapse"...aber im vergleich zu "SSLP" und "MMLP" auf keinen fall...genauso der beat aus der "dr pepper"-werbung...nich wirklich überzeugend.ich glaube, dass sie sich dadurch selbst einschräncken.gefangen im eigenen system.jetzt ist das video zu "puffin blunts,drinking tanqueray" rausgekommen...hammer krasses lied,5 minuten westcoast-beat,dre labert einfach geile slangscheisse las intro und outro,dazwischen ruffe rhymes von guten mcs,das ganze wirkt einfach wie ne perfekte freestyle-session! sowas würde er heute NIE veröffentlichen,nie auch nur annehmen als track selbst. sorry,aber bestimmte tracks von ihm der letzten jahre sind einfach total WHÄCK.also wieso veröffentlich er sie?

also was so die letzten jahre angeht würde ich sagen waren vor allem die beats zu bustas big bang richtig gut .kingdom come war auch einfach ein insgesamt schwaches album ,die dre beats konnten zwar nichts mehr retten,aber so schlecht fand ich sie auch nicht.beim busta album waren bspw. cocaina,in the ghetto,get you some ,been Through The Storm sehr geile sachen.der beste dre beat der letzten jahre ist für mich imagine von snoop dogg ,einfach wahnsinn wieviel gefühl der beat hat durch den genialen einsatz des pianos:eek:die relapse beats waren durch die bank auch alle fett,vor allem my mom.und im endeffekt ist es halt geschmachssache dre gefallen die beats halt anscheinend ,dir nicht ,aber er bringt sie halt einfach raus.er kann auch jetzt 09 keinen g-funk westcoast track mehr machen der sich wie 93 anhört und ja der dr.pepper beat war echt schlecht :(.
 
Kurze Anmerkung: Album ist grandios!!!
(hab ich aber vielleicht schonmal erwähnt)


Aber was ist jetzt mit neuen Tracks? Wo gibt's die?
 
Die neuen Tracks sind grossartig. Das Dre Feature und Music Box gefallen mir bisher am besten.

Von wem sind die Beats eigentlich? Wieder alles Dre?

Ist schon sehr gut, aber z.B. gegen ein "If I Can't", das in eine etwas ähnliche Richtung geht, ist Ok, Your're Right meiner Meinung nach nur ein lauer Aufguss.

Den Beat selbst find ich eigentlich nicht gross besser. 50 ist dort einfach passender.
 
Last edited by a moderator:
dann labert ein Savas von wegen "würd ich ihn zeigen How the nicest" da kann ich ja mal nur lachen :D:D:D:D
 
Back
Top Bottom