Eko im Interview

Original geschrieben von TH-CHILLER!
@GuJePHAT
boah richtig lässig wie du antwortest muss ich schon sagen .... :oops:
bloss nicht zeigen dass de angepisst bist lol.....
@Lobbyist
korrekt der honk GuJePHAT ist jetzt bestimmt ganz traurig....
aber lässt es sich natürlich nicht anmerken der ist nämlich zu "cool" für diese welt ich wette der wird jetzt auch wieder ganz "cool" antworten na dann los....
:D

halt doch einfach die Fresse, pisser.
 
Original geschrieben von TH-CHILLER!
Fugee's_back
lass uns mal treffen dann sehen wir wer hier der pisser ist,PISSER!

wir treffen uns lieber weiter mit deiner mama....die is nicht so brutal wie du zu uns,sondern gaanz sanft....
 
@GuJePHAT
oh jetzt haste einen gerissen alter!
soll ich mich jetzt mal auf deinem niveau begeben ?
sach mal deiner mutter sie soll nicht so oft ihren lippenstift wechseln hab schon nen regenbogen am schwanz!!!
du kannst auch mal direkt kommen du spast ,fühlst dich im internet ganz gross wa?in echt biste nur ne kleine lachnummer!!!
so jetzt kannste antworten bitte....
 
Original geschrieben von TH-CHILLER!
@GuJePHAT
oh jetzt haste einen gerissen alter!
soll ich mich jetzt mal auf deinem niveau begeben ?
sach mal deiner mutter sie soll nicht so oft ihren lippenstift wechseln hab schon nen regenbogen am schwanz!!!
du kannst auch mal direkt kommen du spast ,fühlst dich im internet ganz gross wa?in echt biste nur ne kleine lachnummer!!!
so jetzt kannste antworten bitte....


nette story...fast lustig.

aber der regenbogen kommt natürlich von der geschlechtskrankheit,die dein vater auf dich übertrug,als du 3 warst...:D


sorry,aber wenn du mich um eine antwort bittest,muss ich dir auch die korrekte geben...:p
 
Original geschrieben von GuJePHAT



nette story...fast lustig.

aber der regenbogen kommt natürlich von der geschlechtskrankheit,die dein vater auf dich übertrug,als du 3 warst...:D


sorry,aber wenn du mich um eine antwort bittest,muss ich dir auch die korrekte geben...:p

:D wie recht du hast.
 
ja wo isn jetzt deine "korrekte" antwort??? :D
du bist cool kannst stolz auf dich sein wenn de direkt mit mama und papa ankommst!!!
und dieser Fugee's_back steckt wohl ziemlich tief in deinem arsch wa??? :D
kommt mal klar wenn ihr so ne grosse fresse draussen hättet wärt ihr ziemlich arm dran ich wette wenn ihr mal ne kanake seht guckt ihr aufm boden und geht stumm vorbei ,hab ich schon oft gesehn also bleibt lieber der coole im netz is besser für dich /euch
 
Original geschrieben von TH-CHILLER!
ja wo isn jetzt deine "korrekte" antwort??? :D
du bist cool kannst stolz auf dich sein wenn de direkt mit mama und papa ankommst!!!
und dieser Fugee's_back steckt wohl ziemlich tief in deinem arsch wa??? :D
kommt mal klar wenn ihr so ne grosse fresse draussen hättet wärt ihr ziemlich arm dran ich wette wenn ihr mal ne kanake seht guckt ihr aufm boden und geht stumm vorbei ,hab ich schon oft gesehn also bleibt lieber der coole im netz is besser für dich /euch

muhahahahahaha Hast du keine Freunde, denen du deine scheiße erzählen kannst *Fragezeichen*. :D Stell ein Inserat hier auf MZee, vielleicht findest du dann ein paar Freunde.;)
Achso und kanaken sind meistens die feigsten Schwanzlutscher, spreche aus Erfahrung. ;)
 
:D


also gegen sogenannte "kanaken" kann ich gar nicht so viel sagen. ich hab hier schon einige türkische und auch arabische freunde in meiner umgebung,die sind schon schwer in ordnung. die arbeiten alle oder suchen krass nach einem job,denen kann ich immer geld leihen,egal wieviel:ich bekomm es immer unaufgefordert zurück.

aber leider gibt es halt überall auch asoziale und einfach nur saudumme kanaken wie th chiller - die ziehen die überwiegend anständigen kanaken leider immer in den dreck...

th chiller is wahrscheinlich echt so einer,der allein gar nix auf die reihe kriegen würd. dem würd ich mit der flachen hand in sein gesicht schlagen,und ruhe wär....aber feige bastarde wie er kommen natürlich direkt mit 10brüdern und 8cousins um die ecke - wow!:oops:

pack!
 
also ich bin kein "gangster" aber wenns drauf ankommt kriegste ne schelle(das mit dem treffen steht noch) komm auch nicht mit 1000 leuten an das ist feige nur wenn der andere meint mit n paar leuten ankommen zu müssen dann schon!
hab ne kleine wohnung (zwar nicht gross aber was solls) und nen job!und nu?was ist daran so schwer???hab einen realabschluss hätteste bestimmt von mir nicht erwartet oder ,sei mal ehrlich!
was solls .... ;)
 
GuJePhat du bist fett ey :D über deine Postings muss ich immer smiln, weil es genau meine Meinung is :D
TH-CHILLER du bist en harter.. jaja... wir haben alle angst vor dir und deiner schelle :D:rolleyes:
 
****t euch doch gegenseitig ihr schwulen Pädophilen. Man was ist das für ein Niveau hier? Kindergarten hier echt
 
@GuJePHAT

solltest versuchen dich nicht von jedem Vollpfosten anmachen zu lassen!
auch wenn du im großen und ganzen recht hast/haben wirst,werden die freaks immer weiter haten!
 
Interessantes Interview, ich fand Eko schon immer talentiert.
Mal schaun was der Junge noch so bringt.
 
Original geschrieben von G-Money
@GuJePHAT

solltest versuchen dich nicht von jedem Vollpfosten anmachen zu lassen!
auch wenn du im großen und ganzen recht hast/haben wirst,werden die freaks immer weiter haten!

sehe ich auch so.
 
Original geschrieben von Lobbyist


Jo genau, ich will endlich soviel Geld verdienen, wie EKO und mir auch so geile C&A klamotten und nen Astra Cabrio kaufen dann kann ich endlich meine Boss Anzüge wechschmeissen und meinen CLK verkaufen :D Dann hab ich sogar endlich Bargeld, denn mein Auto ist nicht nur gemietet wie der von EKO :D Egal was du denkst, is mir im Kern scheiss egal, aber versuch mir einfach mal zu glauben, auch wenns schwer fällt! Das letzte was ich an Rappern beneide ist deren Einkommen (Amis ausgeschlossen) denn die verdienen nichtmal nen Bruchteil von dem was man in der freien wirtschaft verdient wenn man mal bischen in den Schule aufpasst. Hättest du jetzt wenigstens Savas gesagt dann wärs ja noch ok, der kann wenigstens von Rap leben und auch ma mit seiner Frau essen gehn, aber EKO :rolleyes: Junge wach auf ehrlich.

@Gujephat

du Kind kriegst von mir nur noch links, bist mir echt zu billg...

pv_7424168d5fca8dc5d236f7b86fa7becac62a7e2.jpg


schlimm es auf diese Art zu erfahren was.... :D

so schlimm wurde hier noch nie einer gebattled.......@gujephat das soll dir ne lehre sein du penner
 
Original geschrieben von G-Money
@GuJePHAT

solltest versuchen dich nicht von jedem Vollpfosten anmachen zu lassen!
auch wenn du im großen und ganzen recht hast/haben wirst,werden die freaks immer weiter haten!

lass sie doch:D


bis jetzt hab ich noch jeden locker abgewatscht,auch wenn straighter anscheinend ganz großer lobbyist-fan is...:D :D

der mich gebattled? der hatte ja nichtmal auf anhieb den richtigen satz parat:D lächerlich.....

ruhig mal ein bisschen genauer nachkucken,straighter:p
 
Zurück
Oben Unten