Eko im Interview

Original geschrieben von GuJePHAT


lass sie doch:D


bis jetzt hab ich noch jeden locker abgewatscht,auch wenn straighter anscheinend ganz großer lobbyist-fan is...:D :D

der mich gebattled? der hatte ja nichtmal auf anhieb den richtigen satz parat:D lächerlich.....

ruhig mal ein bisschen genauer nachkucken,straighter:p

Gujephat du bisn Träumer... deine Konter sind flach, einfallslos und dumm. Immer wenn ich dir schreibe weiss ich wie sich Savas beim Urteil gefühlt haben muss.... "Wie der King gegen ein Kind"

Du kannst meinetwegen weiter reden bis dir was einfällt, aber in ner diskussion mit mir bleibst du immer der verlierer. Und wenn das andere, wie straighter, genauso sehen liegt das vielleicht daran dass es einfach mal die Wahrheit ist und er die Diskussion hier verfolgt hat. Junge selbst ein blinder sieht, dass ein Typ der in 4 kurzen Sätzen 5 Smilies einbaut irgendwas versucht zu überspielen.... in deinem Fall wohl deine Unterlegenheit


so, komm jetzt gibs mir mit deinen coolen "hey deine Freundin is Eko Fan" Sprüchen!
 
Original geschrieben von Lobbyist
Gujephat du bisn Träumer...
stimmt,manchmal schon:D



Original geschrieben von Lobbyist
deine Konter sind flach, einfallslos und dumm.
achso



Original geschrieben von Lobbyist
Immer wenn ich dir schreibe weiss ich wie sich Savas beim Urteil gefühlt haben muss....
weisst du nicht...aber schön behauptet;)



Original geschrieben von Lobbyist
Du kannst meinetwegen weiter reden bis dir was einfällt, aber in ner diskussion mit mir bleibst du immer der verlierer.
schade:(



Original geschrieben von Lobbyist
Und wenn das andere, wie straighter, genauso sehen liegt das vielleicht daran dass es einfach mal die Wahrheit ist und er die Diskussion hier verfolgt hat.
:D :D so wirds wohl sein....was wär die welt ohne straighter187?



Original geschrieben von Lobbyist

Junge selbst ein blinder sieht, dass ein Typ der in 4 kurzen Sätzen 5 Smilies einbaut irgendwas versucht zu überspielen.... in deinem Fall wohl deine Unterlegenheit
siehe 2 antworten obendrüber(scheisse,hab keine smileys mehr übrig für diesen post,ich sollte echt weniger benutzen)



Original geschrieben von Lobbyist
so, komm jetzt gibs mir mit deinen coolen "hey deine Freundin is ne Schlampe" Sprüchen!
ich finde, es ist ein unverschämter versuch deinerseits,meine person für die tatsache verantwortlich machen zu wollen,dass die wahrheit manchmal einfach weh tun kann! im endeffekt ärgerst du dich nur zweitrangig über mich. die ganze wut hat vor allem deine freundin bei dir verursacht.......(bitte,nur noch ein smiley,besser passen als hier würds sonst nirgens)
 
deine antworten werden immer schwächer.... darauf machts ja nichtmal mehr spaß zu antworten. :( Das is wie als wenn man jemandem mit nem Baseballschläger vorn schädel haut und er mit Watte zurückwirft. Das traurige dabei ist du denkst scheinbar wirklich du hast es mir übel gegeben. Ich musste ja schon viele Leute Mundtod machen, aber so leid wie du hat mir dabei noch keiner getan.

Ich setz jetzt hier nen Punkt, is mir echt zu low. Kannst ja hier noch bischen weiter Sprüche üben und dich bei mir melden wenn du deine Große Klappe auch ma mit guten Kontern untermalen kannst.

p.s. Der aktuelle Lobbyist Musiktip für Dich:

Sarah Connor - From Zero to Hero


:D
 
Original geschrieben von Ivo_real
@Redaktion: Könnt ihr mal Ekos bekackte Fresse von der Frontpage nehmen? Wenn nicht, sehe ich mich gezwungen eure Page zu meiden. Mit bestem Danke: Ivo.

Ich steh übrigens für Europa. Sowohl in Sachen Hip-Hop als auch sonst.



stimmt denn dieser kleine huso hat meinen soithpole pulli auf dem foto an.scheiss stylefaker.
 
Original geschrieben von Lobbyist
deine antworten werden immer schwächer.... darauf machts ja nichtmal mehr spaß zu antworten. :( Das is wie als wenn man jemandem mit nem Baseballschläger vorn schädel haut und er mit Watte zurückwirft. Das traurige dabei ist du denkst scheinbar wirklich du hast es mir übel gegeben. Ich musste ja schon viele Leute Mundtod machen, aber so leid wie du hat mir dabei noch keiner getan.

Ich setz jetzt hier nen Punkt, is mir echt zu low. Kannst ja hier noch bischen weiter Sprüche üben und dich bei mir melden wenn du deine Große Klappe auch ma mit guten Kontern untermalen kannst.

p.s. Der aktuelle Lobbyist Musiktip für Dich:

Sarah Connor - From Zero to Hero


:D

is mir klar,dass das hier kein spass für dich is:D

übrigens hat mich grad der blinde angerufen,den du hier schon erwähnt hattest. er meinte,dass selbst er erkennt,dass du es nicht schaffst,deine wut in überlegenheit umzuwandeln. is dessen meinung...:D
 
Im Endeffekt macht er sich mit diesem Interview ein weiteres ungezähltes Mal zum Affen.
Die Fotos schwelen und schwitzen vor geladener Homoerotik.
 
Original geschrieben von Maxxx
Im Endeffekt macht er sich mit diesem Interview ein weiteres ungezähltes Mal zum Affen.
Die Fotos schwelen und schwitzen vor geladener Homoerotik.

so stark fühlst du dich angezogen?!!??:confused: :eek: :rolleyes:
 
asd

Original geschrieben von EdoM




ja trotzdem hat ers versaut,
früher war er viel besser ich glaub nciht das er wieder auf des niveu raufkommt



Die einzig guten Tracks (nachdem er nicht mehr bei OPTIK war)
waren die mit AZRA

0


Also Eko ist jetzt über seinem damaligen niveau
Er hat sich gesteigert und war noch nicht gut als er bei Optik war...
Außerdem rappt koolsavas voll schlecht, denn falls ihrs schon gemerkt habt, er rappt nur über bitchez und so..
voll langweilig...
 
Re: asd

Original geschrieben von Niels

Außerdem rappt koolsavas voll schlecht, denn falls ihrs schon gemerkt habt, er rappt nur über bitchez und so..
voll langweilig...

süß Niels :)
 
Original geschrieben von GuJePHAT


is mir klar,dass das hier kein spass für dich is:D

übrigens hat mich grad der blinde angerufen,den du hier schon erwähnt hattest. er meinte,dass selbst er erkennt,dass du es nicht schaffst,deine wut in überlegenheit umzuwandeln. is dessen meinung...:D

du bist einfach nur behindert!!!....
 
warum bangt diesen affen keiner verdammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmt........................
 
hehehehe...
Er bekommt keinen Respekt, weil er sooo jung war als er einen sooo grossen Erfolg hatte... :D
Man wird der heulen wenn die Platte im Regal verschimmelt!!

Also echt, jeder bekommt (im Biz) Respekt wenn er rappen kann, egal wie alt er ist, eher mehr Respekt, je jünger!! Das zeugt von Skill!
Aber noch nicht mal das hat Eko begriffen! Echt schlecht!
Ohne Savas geht er unter...

O-Ton:
"Thomas M. Stein hatte mich auch gebeten einen Song für Yvonne Catterfeld zu schreiben.Die Nummer wurde dann ja auch ein Hit."

Klar wurde die Nummer ein Hit... Mainstream-Pop kann er anscheinend ganz gut schreiben. :rolleyes:
Dann soll er nicht mit einem "Battlealbum" nerven!! :mad:

Eko bringt auch nur ein Battlealbum damit wir wieder über ihn reden... Tun wir ja auch!!
 
tut mir leid aber ich könnte nie jemanden im ersten moment dissen und dann mit ihm ins studio gehen und nen track machen! die ganze bushido eko sache ist fürn arsch...
 
yeah

Eko is der freshte af der Welt man :D

Der Typ ist der Hammer

Hab mir sein Album zugelegt und bin begeistert
 
Back
Top Bottom